Ramschutz wie Grimaldur

Diskutiere Ramschutz wie Grimaldur im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, so, nun haben wir unsere Jeep Familie um einen XJ vergrößerst der hauptsächlich von meiner Lieben gefahren wird. Sie möchte eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yjochen

yjochen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
227
Danke
1
Standort
78078 Niedereschach
Hallo zusammen,

so, nun haben wir unsere Jeep Familie um einen XJ vergrößerst der hauptsächlich von meiner Lieben gefahren wird.
Sie möchte eine Rammschutz vorne wie Grimaldur einen hat.

Was ist das denn für ein Fabrikat und Typbezeichnung. Hoffe, dass es dazu ein Gutachten gibt und dass ich das noch bis zum Ende des Monats eingetragen bekomme (stimmt doch,
dass man die Rammschutz noch eingetragen bekommt).

Bekommt man die noch neu oder hat jemand einen gebrauchten rumliegen? (Ich weiß, diese Frage gehört eigentlich ins "suchen")


Viele Grüße
Jochen
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
welcher ramschutz meinst du?

das silberne chrom ding das ich früher drann hatte?
oder die stoßstange die ich jetzt dran habe?
 
yjochen

yjochen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
227
Danke
1
Standort
78078 Niedereschach
Hi Jean-Philippe,

kannte nur das Chrom - Teil, nicht die Stoßstange.

Viele Grüße
Jochen
 
yjochen

yjochen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
227
Danke
1
Standort
78078 Niedereschach
ja ja, Du hast gut.
Bei dem XJ muss alles top in Ordnung sein, bei den anderen beiden ist das nicht so wichtig, die fahre ja nur ich :wave:
 

sunlegend

Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
309
Danke
1
Standort
Neunkirchen/Saar
Wenn Du eine Stoßstange hast wie Grimaldur jetzt, brauchst keinen Rammschutz mehr! :wave:
Das macht die Stoßstange in Personalunion! :top:
...und sieht meiner Meinung nach besser aus! :wave:

Gruß, Fredy
 
yjochen

yjochen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
227
Danke
1
Standort
78078 Niedereschach
ja, da hast Du schon Recht, aber wenn meiner besseren Hälfte das gefällt, dann hab ich doch nix mehr zu sagen :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ramschutz wie Grimaldur

Ramschutz wie Grimaldur - Ähnliche Themen

  • grimaldur hat Geburtstag!

    grimaldur hat Geburtstag!: :birthday:   Hi Grim, ich wünsche Dir Alles Gute zu Deinem Jahrestag! Gruß, Bodo       Anmerkung: Bratensaft hat es ausgeplaudert ->...
  • Ramschutz Jeep Patriot 2.2 CRD

    Ramschutz Jeep Patriot 2.2 CRD: Servus Zusammen,   ich möchte gerne an meinen Patriot einen Ramschutz / Bull Bar / Kuhfänger montieren. Leider finde ich im WWW nicht wirklich...
  • Grimaldur hat heute Geburtstag

    Grimaldur hat heute Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. :D :P ;) MfG Bratensaft
  • Grimaldur hat Geburtstag

    Grimaldur hat Geburtstag: Alles gute zum Burzeltag, Jean-Phi!!! Lass es ordentlich krachen!
  • Grimaldur hat Geburtstag

    Grimaldur hat Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch , :coolman: zum Geburtstag Grimi . Alles Gute in den Elsass aus dem Rheingau
  • Ähnliche Themen

    • grimaldur hat Geburtstag!

      grimaldur hat Geburtstag!: :birthday:   Hi Grim, ich wünsche Dir Alles Gute zu Deinem Jahrestag! Gruß, Bodo       Anmerkung: Bratensaft hat es ausgeplaudert ->...
    • Ramschutz Jeep Patriot 2.2 CRD

      Ramschutz Jeep Patriot 2.2 CRD: Servus Zusammen,   ich möchte gerne an meinen Patriot einen Ramschutz / Bull Bar / Kuhfänger montieren. Leider finde ich im WWW nicht wirklich...
    • Grimaldur hat heute Geburtstag

      Grimaldur hat heute Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. :D :P ;) MfG Bratensaft
    • Grimaldur hat Geburtstag

      Grimaldur hat Geburtstag: Alles gute zum Burzeltag, Jean-Phi!!! Lass es ordentlich krachen!
    • Grimaldur hat Geburtstag

      Grimaldur hat Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch , :coolman: zum Geburtstag Grimi . Alles Gute in den Elsass aus dem Rheingau
    Oben