Grimaldur hat Geburtstag

Diskutiere Grimaldur hat Geburtstag im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Herzlichen Glückwunsch , :coolman: zum Geburtstag Grimi . Alles Gute in den Elsass aus dem Rheingau
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Herzlichen Glückwunsch , :coolman:

zum Geburtstag Grimi . Alles Gute in den Elsass aus dem Rheingau
 

BC-KC 4000

Banned
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
373
Danke
0
:coolman:
Mann, bist Du noch jung :heuldoch: .
 
Fidscher

Fidscher

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
29
Danke
1
Standort
Calw
Von mir auch :coolman:

aber sag mal, bist du nicht noch ein bisschen zu jung für so einen großen Jeep :heuldoch:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.052
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Auch von mir alles Gute zum :coolman: :heuldoch::birthday:

:inlove: :wacko: :top: - feier schön und mach dir einen schönen Tag.

So jung wären wir glaube ich alle gerne noch mal... B)

Gruß

Micha
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Auch von mir an dieser Stelle noch einmal


 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Ist zwar erst zwei Jahre alt, aber telefonieren kann er schon.

Hat mich heut´Mittag angerufen, gesagt hadda nix, so, so,so :heuldoch:

Hat bestimmt Angst gehabt, er müsst´Einen ausgeben, naja trotzdem


Herzliche Glückwunsch zum Kindergeburtstag :coolman:
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
:heuldoch: :inlove: :wacko:

DANKE DANKE DANKE B)

wegen den 2 Jahren, :top: man muß nicht überall das genaue datum angeben, tag und monat stimmt wenigstens. :coolman:

DANKE,



so ich geh jetzt weiter :p
 
germs

germs

Member
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Zell am See Österreich
ja, ja auch von mir ALLES GUTE!!!! :coolman:
UND VOR ALLEM VIEL SPASS BEIM :heuldoch: denn so ein runder geburtstag gehört gefeiert!!!! :inlove:
gruxxx

germs :wacko:
 
bang.your.head

bang.your.head

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
267
Danke
1
Standort
paimar
jo, dann auch von mir ALLES GUUUDÄÄÄÄ!!!!

gruß sven :coolman:
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
und von mir auch !!!!


:coolman: :heuldoch: :inlove: :wacko: :top:


gruss,

volli
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Herzlichen Glückwunsch auch aus Hemsbach

Und natürlich prost.............


Gruß :coolman:

Benny&Andy
 
Blackvelvet

Blackvelvet

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
103
Danke
1
Salut Grimaldur,

Von mir auch noch schnell ein paar Geburtstagsgrüße, bevor der Geburtstag vorbei ist :coolman: :heuldoch: :inlove:

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Burzeltag.
Vielleicht erzählst Du mal beim nächsten Forumstreffen in Eisenberg, wie man es schafft, schon mit 2 Jahren Jeep zu fahren :wacko:

Viele Grüße,

Ina :top:
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
oh no, ich dösel habs total verpennt... aaarrrggghhh,

na dann wenigstens nachträglich noch alles gute, viel :coolman: und viel blech zum schneiden!!

Gruß
Franky
 

Fränkman_xf

Member
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
140
Danke
0
Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag auch von hier !

Viele Grüße :coolman:
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
DANKE DANKE :heuldoch:

ja mit 2 kann man schon viel machen, :coolman:
das errinert mich an die 6 jahren in denen ich keinen sex hatte, keine drogen genommen und kein alkohol getrunken habe,
dann wurde ich eingeschult :inlove:



bin aber 17,5 x älter geworden. :wacko:

Bis denn :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grimaldur hat Geburtstag

Grimaldur hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  • Besoffen Posten, wenn man seinen Geburtstag alleine feiert -.-

    Besoffen Posten, wenn man seinen Geburtstag alleine feiert -.-: Liebe Admins, Bitte stehen lassen, bis ich mir das Morgen durchlesen kann. Jetzt sitz ich hier und höre Muke, allein...... (das ist nicht...
  • grimaldur hat Geburtstag!

    grimaldur hat Geburtstag!: :birthday:   Hi Grim, ich wünsche Dir Alles Gute zu Deinem Jahrestag! Gruß, Bodo       Anmerkung: Bratensaft hat es ausgeplaudert ->...
  • Grimaldur hat heute Geburtstag

    Grimaldur hat heute Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. :D :P ;) MfG Bratensaft
  • Grimaldur hat Geburtstag

    Grimaldur hat Geburtstag: Alles gute zum Burzeltag, Jean-Phi!!! Lass es ordentlich krachen!
  • Ramschutz wie Grimaldur

    Ramschutz wie Grimaldur: Hallo zusammen, so, nun haben wir unsere Jeep Familie um einen XJ vergrößerst der hauptsächlich von meiner Lieben gefahren wird. Sie möchte eine...
  • Ähnliche Themen

    • Besoffen Posten, wenn man seinen Geburtstag alleine feiert -.-

      Besoffen Posten, wenn man seinen Geburtstag alleine feiert -.-: Liebe Admins, Bitte stehen lassen, bis ich mir das Morgen durchlesen kann. Jetzt sitz ich hier und höre Muke, allein...... (das ist nicht...
    • grimaldur hat Geburtstag!

      grimaldur hat Geburtstag!: :birthday:   Hi Grim, ich wünsche Dir Alles Gute zu Deinem Jahrestag! Gruß, Bodo       Anmerkung: Bratensaft hat es ausgeplaudert ->...
    • Grimaldur hat heute Geburtstag

      Grimaldur hat heute Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. :D :P ;) MfG Bratensaft
    • Grimaldur hat Geburtstag

      Grimaldur hat Geburtstag: Alles gute zum Burzeltag, Jean-Phi!!! Lass es ordentlich krachen!
    • Ramschutz wie Grimaldur

      Ramschutz wie Grimaldur: Hallo zusammen, so, nun haben wir unsere Jeep Familie um einen XJ vergrößerst der hauptsächlich von meiner Lieben gefahren wird. Sie möchte eine...
    Oben