Reifendrucksensoren defekt?

Diskutiere Reifendrucksensoren defekt? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Weniger würde ich mir bei 20 Zoll auch nicht trauen...sonst brauchst du ja gleich neue Felgen....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.246
Danke
4.900
Fahrzeug
Nunja, einige...
Weniger würde ich mir bei 20 Zoll auch nicht trauen...sonst brauchst du ja gleich neue Felgen....
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Nur mal so, um auch was POSITIVES zu vermelden:
Hab eben meine Sommerräder mit Metallventilen) gegen die Winterräder (neue Brockfelgen) mit Gummiventilen (Original Jeep) wechseln lassen.
Anlernen unnötig - nach nur ca. 800m Fahrt zeigt der SRT im Display den neuen - und korrekten - Reifendruck. FUNZT wie es sein soll!
 
LuxSRT

LuxSRT

Member
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
501
Danke
433
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
MonsieurCB schrieb:
Nur mal so, um auch was POSITIVES zu vermelden:
Hab eben meine Sommerräder mit Metallventilen) gegen die Winterräder (neue Brockfelgen) mit Gummiventilen (Original Jeep) wechseln lassen.
Anlernen unnötig - nach nur ca. 800m Fahrt zeigt der SRT im Display den neuen - und korrekten - Reifendruck. FUNZT wie es sein soll!
idem hier ... gar kein problem .... Ebenfalls Brocks unter dem SRT
 

nightflight

Member
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
142
Danke
13
Standort
Nürnberg
seit die richtigen Sensoren (ab 2016er SRT) verbaut sind, läuft es auch bei mir problemlos...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifendrucksensoren defekt?

Reifendrucksensoren defekt? - Ähnliche Themen

  • Reifendrucksensoren Compass 2013BJ

    Reifendrucksensoren Compass 2013BJ: Hallo, Habe einen Compass Limited 2014 gekauft und habe die Fehlermeldung, gelbe Leuchte im Armaturenbrett blinkt, Reifendruckkontrolle. Im...
  • Reifendrucksensoren Gladiator

    Reifendrucksensoren Gladiator: Hallo, Ich bin der Ralf aus dem Odenwald. Seit 2 Tagen gewechselt von einem Jl Rubicon unlimited zu einem Diesel Gladiator 2022. Nun habe ich...
  • RDKS Reifendrucksensor Jeep GC ab 2016

    RDKS Reifendrucksensor Jeep GC ab 2016: Hallo, zwei meiner Zubehör Winterräder meckern bereits seit letztem Jahr sporadisch das die RDKS Sensoren mal wieder kein Signal übertragen. Also...
  • Reifendrucksensoren

    Reifendrucksensoren: Guten Tag ich bin auf der Suche nach meines Wissens nach RDKS Sensoren für einen Jeep Renegade 2015 Baujahr 170ps Diesel. Es kommen neue Felgen...
  • Reifendrucksensoren Defekt?

    Reifendrucksensoren Defekt?: Habe im Forum vier RDKS gekauft. Original verpackt von 2015, also neu, nie genutzt und Mopar original. Drei würden nach kurzer Zeit erkannt, der...
  • Ähnliche Themen

    • Reifendrucksensoren Compass 2013BJ

      Reifendrucksensoren Compass 2013BJ: Hallo, Habe einen Compass Limited 2014 gekauft und habe die Fehlermeldung, gelbe Leuchte im Armaturenbrett blinkt, Reifendruckkontrolle. Im...
    • Reifendrucksensoren Gladiator

      Reifendrucksensoren Gladiator: Hallo, Ich bin der Ralf aus dem Odenwald. Seit 2 Tagen gewechselt von einem Jl Rubicon unlimited zu einem Diesel Gladiator 2022. Nun habe ich...
    • RDKS Reifendrucksensor Jeep GC ab 2016

      RDKS Reifendrucksensor Jeep GC ab 2016: Hallo, zwei meiner Zubehör Winterräder meckern bereits seit letztem Jahr sporadisch das die RDKS Sensoren mal wieder kein Signal übertragen. Also...
    • Reifendrucksensoren

      Reifendrucksensoren: Guten Tag ich bin auf der Suche nach meines Wissens nach RDKS Sensoren für einen Jeep Renegade 2015 Baujahr 170ps Diesel. Es kommen neue Felgen...
    • Reifendrucksensoren Defekt?

      Reifendrucksensoren Defekt?: Habe im Forum vier RDKS gekauft. Original verpackt von 2015, also neu, nie genutzt und Mopar original. Drei würden nach kurzer Zeit erkannt, der...
    Oben