Reifengröße ZJ

Diskutiere Reifengröße ZJ im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Sorry komplett vertippt XD 245 70 16 ;) Kann mir noch jemand bei einem anderem Problem helfen ? Habe seit längerem Probleme mit einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeNdRiK90

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2017
Beiträge
48
Danke
0
Sorry komplett vertippt XD 245 70 16 ;)
Kann mir noch jemand bei einem anderem Problem helfen ?
Habe seit längerem Probleme mit einem stotternden Motor . Habe die komplette Zündanlage erneuert (kerzen kabel spuhle verteilerkappe usw ) die benzinpumpe musste auch neu ,weol soe geleckt hat . Drosselklappe ist auch sauber .
Jetzt weiß ich solangsam nicht mehr weiter
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
vielleicht der ot-sensor ?
gib mal noch mehr input ! wie genau verhält sich das ?
mach vielleicht ein extra thema auf dafür !
 

HeNdRiK90

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2017
Beiträge
48
Danke
0
Zum einen startet er schlecht und bei der fährt sackt aufeinmal die Drehzahl ab...wenn ich das Pedal bis aufn Boden durch drücke ruckelt das einmal und dann ist erstmal wieder gut :/
Was macht der ot geber eigentlich ? Hab auch schonmal an einen Benzinfilter gedacht , aber das Stottern kommt auch beim gasbetrieb
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
HeNdRiK90 schrieb:
Zum einen startet er schlecht und bei der fährt sackt aufeinmal die Drehzahl ab...wenn ich das Pedal bis aufn Boden durch drücke ruckelt das einmal und dann ist erstmal wieder gut :/
Was macht der ot geber eigentlich ? Hab auch schonmal an einen Benzinfilter gedacht , aber das Stottern kommt auch beim gasbetrieb
Mach doch dazu ein neues Thema im GC - Technikbereich auf, denke mal das ist zielführender als im Reifen-Forum..

Zu deinem Problem noch eine Frage;
Wurde der Fehlerspeicher ausgelesen?
Wenn ja - welche Fehler waren hinterlegt?

Gruß Robert.
 
  • Like
Reaktionen: Tim

HeNdRiK90

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2017
Beiträge
48
Danke
0
Ich werde gleich ein neues Thema aufmachen . Er wurde ausgelesen und hatte keine Fehler gespeichert :/
Ich danke trotzdem für die Antworten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifengröße ZJ

Reifengröße ZJ - Ähnliche Themen

  • Ranchero Lift Kit mit Reifengröße 31x11.00 R15

    Ranchero Lift Kit mit Reifengröße 31x11.00 R15: Hallo zusammen, habe einen 79er CJ-7 im Ausland gekauft, letzte Woche ist er nun angekommen. Jetzt wäre es schön für das Teil TÜV zu bekommen...
  • Eintragung technische Änderung (Reifengröße) - Unterlagen

    Eintragung technische Änderung (Reifengröße) - Unterlagen: Moin, ich konnte kurzfristig für morgen früh einen Termin bei der Zulassungsstelle reservieren, um die Änderung der Reifengröße eintragen zu...
  • TJ und JK 17 Zoll Felgen. Welche Reifengrösse?

    TJ und JK 17 Zoll Felgen. Welche Reifengrösse?: Moin zusammen, wir haben für unseren TJ (2,5L von 1998) einen Satz Moab Felgen vom JK (17x7,5) geholt. Auf denen ist die JK Radgrösse 245/75/17...
  • 30er - XJ mit Reifengröße 30/9.5/15 und Felgen 7x15

    30er - XJ mit Reifengröße 30/9.5/15 und Felgen 7x15: Beim XJ die 30er Räder auf original Jeep-Felgen zu legalisieren. Mit dieser Fragestellung bzw. Challenge werden wir seit knapp 2 Jahrzehnten...
  • JK Felgen 7,5 x 17 auf TJ Reifengrösse und Festigkeitsgutachten?

    JK Felgen 7,5 x 17 auf TJ Reifengrösse und Festigkeitsgutachten?: Moin zusammen, da meine 15 Zoll Originalfelgen schon recht mitgenommen sind, möchte ich auf meinen TJ gerne etwas anderes verbauen. Ich liebäugele...
  • Ähnliche Themen

    Oben