Renegade Limited Sitze in Leder

Diskutiere Renegade Limited Sitze in Leder im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik;   Moin, moin !   Solltest Du Dir die Dinger bei Vmaxx bestellen ...  sind übrigens 2 Große und 2 Mini für hinten.   Tipp beim einsetzen:   Wenn Du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Haberlapp schrieb:
@ Pirat....ja genau so schaut das aus bei meiner 3-teiligen Rückbank.
 
Wo hast Du die Leisten geschossen, original Mopar....??...bin auch schon immer am schauen und die wären super weil sie über die untere Kante gehen.
 
Moin, moin !
 
Solltest Du Dir die Dinger bei Vmaxx bestellen ...  sind übrigens 2 Große und 2 Mini für hinten.
 
Tipp beim einsetzen:
 
Wenn Du die Klebeflächen gereinigt hast, Markiere Dir mit Kreppband eine Seite zum anlegen.
Klebestreifen freisetzen und an der umgebogenen Kante Vorne gerade ansetzen. Erst wenn Du Dir sicher bist, dass dies gerade ist, nach hinten runterklappen und ein paar Sekunden anpressen. Wenn Du das schief anlegst, bekommst Du die Dinger super schwer ab. Die kleben wie die Hölle !  Hatte mich hinten einmal verklebt. Habe es nur schwer mit Heißluftgerät abbekommen. Jetzt passt es wieder. 
Verarbeitung aber unbedingt bei Raumtemperatur min. 18°.  :wave:
Conrad schrieb:
 
* keine Mittelarmlehne (brauche ich nicht, nehme niemand mit ... :hehe: )
 
... dann gibts auch keine Kaffeeflecken auf der Rückbank !   :top:
 

pfuederi

Member
Mitglied seit
06.05.2015
Beiträge
224
Danke
144
Standort
Schweiz
scar2 schrieb:
Ein kleines Stück Nadelfilz-/Veloursteppich zuschneiden und mit Klettband oder Druckknöpfen versehen und das Loch schließen.
War mein erster Gedanke, als ich beim runterklappen das offene Loch gesehen habe, aber bisher zu Faul bzw. noch keine Notwendigkeit gesehen.
 
Das hatte ich mir auch genau so vorgenommen, in Wirklichkeit fällt es aber gar nicht, da es im Kofferraum sowieso Dunkel ist.
Habe es darum bis jetzt bleiben lassen.
 
Könnte höchstens bei rumkrabbelnden Kleinkinder/Kleintiere zum Problem werden... :hehe:

 
 

Altmarker1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.06.2015
Beiträge
20
Danke
5
Standort
Altmark Deutschland
Das ist ja einiges an Unterschieden was da so im Limited verbaut wurde oder auch nicht .
Dank an alle Beteiligten.
 
Gruß Guido
 

pfuederi

Member
Mitglied seit
06.05.2015
Beiträge
224
Danke
144
Standort
Schweiz
Conrad schrieb:
 
Also falsche Angabe bei "Fotos" - von wegen alles Stock ... :jester:
 

Ne Ne, solange die Türen zu sind stimmt das schon noch! :hehe:
 
Da würde man meine Ventildeckel im Trailhawk-Akzent Rot noch eher sehen... :angel:
 

wema

Member
Mitglied seit
26.05.2015
Beiträge
134
Danke
64
Standort
Zürcher-Oberland Schweiz
hä beat habe gedacht dein Auto gut angesehen zu haben,aber rote ventildeckel?? hab ich die verpasst?
 

pfuederi

Member
Mitglied seit
06.05.2015
Beiträge
224
Danke
144
Standort
Schweiz
wema schrieb:
hä beat habe gedacht dein Auto gut angesehen zu haben,aber rote ventildeckel?? hab ich die verpasst?
 
Da Roland uns in den Tiefschnee geschickt hat, waren die Felgen mit Schnee zugemauert... :cold: :rofl:
 
Nein, nach der Ablieferung erst habe ich bemerkt, dass ein Ventildeckel gefehlt hat. Da ich bei einem Coop Bau + Hobby war habe ich diese für 5.95 (für 5 Stück) gekauft. Sehen wie Alu aus und das Rot ist exakt wie das Akzent-Rot vom Trailhawk Interieur.
 
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.600
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
pfuederi schrieb:
Nein, nach der Ablieferung erst habe ich bemerkt, dass ein Ventildeckel gefehlt hat. Da ich bei einem Coop Bau + Hobby war habe ich diese für 5.95 (für 5 Stück) gekauft.
 
 

ich musste jetzt tatsächlich etwa 15 Sekunden drüber nachdenken, wie ein Ventildeckel bei Ablieferung fehlen kann (wie läuft der ohne?) und wieso es die im Bau + Hobby für 5.95 gibt...
...ich werd alt... :biglaugh:
 

Acki59

Member
Mitglied seit
12.10.2015
Beiträge
69
Danke
58
Standort
Nordwest-Schweiz

pfuederi

Member
Mitglied seit
06.05.2015
Beiträge
224
Danke
144
Standort
Schweiz
AlpenTim schrieb:
 
ich musste jetzt tatsächlich etwa 15 Sekunden drüber nachdenken, wie ein Ventildeckel bei Ablieferung fehlen kann (wie läuft der ohne?) und wieso es die im Bau + Hobby für 5.95 gibt...
...ich werd alt... :biglaugh:
 
Das ist halt beim billigen Fiat Motor eben möglich.... :rofl:
 
 
  • Like
Reaktionen: Tim

pfuederi

Member
Mitglied seit
06.05.2015
Beiträge
224
Danke
144
Standort
Schweiz
Acki59 schrieb:
 
Sind genau diese. Das Rot ist in Wirklichkeit etwas Dunkler und sieht wirklich toll aus. Das Material ist nicht beschrieben, fühlt sich aber wie Alu an (sieht auch so aus). Kann aber bei 5.95 natürlich nicht sein.
 
Da sie im vergleich zu den Deckel aus Gummi hart sind ist es wichtig, etwas Fett ans Gewinde zu geben, sonst werden sie wohl nur schwer wieder abzuschrauben sein.
 

Acki59

Member
Mitglied seit
12.10.2015
Beiträge
69
Danke
58
Standort
Nordwest-Schweiz
pfuederi schrieb:
 
Sind genau diese. Das Rot ist in Wirklichkeit etwas Dunkler und sieht wirklich toll aus. Das Material ist nicht beschrieben, fühlt sich aber wie Alu an (sieht auch so aus). Kann aber bei 5.95 natürlich nicht sein.
 
Da sie im vergleich zu den Deckel aus Gummi hart sind ist es wichtig, etwas Fett ans Gewinde zu geben, sonst werden sie wohl nur schwer wieder abzuschrauben sein.
Na dann werde ich morgen wohl auch auf Einkaufstour gehen ...

Habe übrigens noch ein schönes Accessoir zum Trailhawk Omaha Orange gefunden:

image.jpg
 

pfuederi

Member
Mitglied seit
06.05.2015
Beiträge
224
Danke
144
Standort
Schweiz
Acki59 schrieb:
Na dann werde ich morgen wohl auch auf Einkaufstour gehen ...

Habe übrigens noch ein schönes Accessoir zum Trailhawk Omaha Orange gefunden:

image.jpg
 
Sehr schöne Uhr, ist für Dich schon beinahe Pflicht, vor allem im Sommer mit offenem Fenster und dem Arm draussen.... :glasses:
 
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
692
Danke
325
AlpenTim schrieb:
 
ich musste jetzt tatsächlich etwa 15 Sekunden drüber nachdenken, wie ein Ventildeckel bei Ablieferung fehlen kann (wie läuft der ohne?) und wieso es die im Bau + Hobby für 5.95 gibt...
...ich werd alt... :biglaugh:
... Weil der die Ventilkappen an den Rädern und nicht die Ventildeckel am Motor meint ... Haben eben vor Auslieferung nochmal den Druck gecheckt und dann müsstest es schnell gehen, weil der Kunde schon ungeduldig wurde ...
 

Acki59

Member
Mitglied seit
12.10.2015
Beiträge
69
Danke
58
Standort
Nordwest-Schweiz
pfuederi schrieb:
 
Sind genau diese. Das Rot ist in Wirklichkeit etwas Dunkler und sieht wirklich toll aus. Das Material ist nicht beschrieben, fühlt sich aber wie Alu an (sieht auch so aus). Kann aber bei 5.95 natürlich nicht sein.
 
Da sie im vergleich zu den Deckel aus Gummi hart sind ist es wichtig, etwas Fett ans Gewinde zu geben, sonst werden sie wohl nur schwer wieder abzuschrauben sein.
Wenn die schönen roten Ventilkappen noch nicht reichen und man das Rad noch weiter aufpeppen möchte, habe ich hier noch eine "Idee" :

image.jpg

http://www.amazon.de/gp/product/B015MSIUSS?ref_=pe_386171_37038021_TE_3p_dp_1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Renegade Limited Sitze in Leder

Renegade Limited Sitze in Leder - Ähnliche Themen

  • Renegade Ladeluftschlauch

    Renegade Ladeluftschlauch: Renegade 2.0 BJ 2015 Ladeluftschlauch (vom Turbo zum ladeluftkühler ) kaputt , welcher passt vom Zubehör ?
  • Renegade Limited 2016 Wassereinbruch A-Säule

    Renegade Limited 2016 Wassereinbruch A-Säule: Hallo zusammen Mal vorweg - Nein, ich habe kein Schiebedach oder Panoramafenster. Bei längerem Regen dringt Wasser in den Innenraum, die...
  • Wattiefe Jeep Renegade Limited 2.0L 4x4 ?

    Wattiefe Jeep Renegade Limited 2.0L 4x4 ?: Hallo zusammen, kann mir hier jemand sagen wie viel der Renegade Limited wirklich ab kann? Es steht ja überall das er eine 48er Wattiefe hat, aber...
  • Jeep Renegade Limited Frontgrill ausbauen

    Jeep Renegade Limited Frontgrill ausbauen: Wollte Fragen, ob man die Frontstange abmontieren muss, wenn man den Frontgrill wechseln will
  • Wie sind Eure Offroad Erfahrungen mit dem Renegade Limited 2.0 - 6 Gang ?

    Wie sind Eure Offroad Erfahrungen mit dem Renegade Limited 2.0 - 6 Gang ?: Wie gut ist der Renegade Limited 2.0 6 Gang im Gelände ? Wer hat schon Erfahrungen gesammelt . Braucht man 4wdlow überhaupt oder ist man wirklich...
  • Ähnliche Themen

    Oben