Renegade Limited Sitze in Leder

Diskutiere Renegade Limited Sitze in Leder im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik;   Die Ski kommen auf's Dach. Ich möchte mal sehen wie das ausschaut, wenn da vier Paar Ski, inkl. Bindung, Stöcke und Skisack drinne stecken. Bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Haberlapp schrieb:
 
Durchreiche ist praktisch. Man kann zu viert zum Skifahren fahren und in die Mitte kommen die Ski. Ins McDrive fahre ich nicht, in meinem Reni wird nicht gegessen. :judge:
 
Die Ski kommen auf's Dach. Ich möchte mal sehen wie das ausschaut, wenn da vier Paar Ski, inkl. Bindung, Stöcke und Skisack drinne stecken. Bei durchschnittlich 180cm länge ist der Skisack 2m lang. Und alles liegt halb hinten auf der Armlehne. Und auf den hinteren Sitzen quälen sich noch zwei Passagiere, die nicht wissen. wo die die ganze Fahrt lang die Arme platzieren sollen.
 
Also für mich wäre das nix ... ausserdem will ich auf der Rückfahrt keine Schnee- und Nässerückstände auf dem Leder sehen.  
 
Aber ... jeder wie er es will  :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Renegade Limited Sitze in Leder

Renegade Limited Sitze in Leder - Ähnliche Themen

  • Renegade Ladeluftschlauch

    Renegade Ladeluftschlauch: Renegade 2.0 BJ 2015 Ladeluftschlauch (vom Turbo zum ladeluftkühler ) kaputt , welcher passt vom Zubehör ?
  • Renegade Limited 2016 Wassereinbruch A-Säule

    Renegade Limited 2016 Wassereinbruch A-Säule: Hallo zusammen Mal vorweg - Nein, ich habe kein Schiebedach oder Panoramafenster. Bei längerem Regen dringt Wasser in den Innenraum, die...
  • Wattiefe Jeep Renegade Limited 2.0L 4x4 ?

    Wattiefe Jeep Renegade Limited 2.0L 4x4 ?: Hallo zusammen, kann mir hier jemand sagen wie viel der Renegade Limited wirklich ab kann? Es steht ja überall das er eine 48er Wattiefe hat, aber...
  • Jeep Renegade Limited Frontgrill ausbauen

    Jeep Renegade Limited Frontgrill ausbauen: Wollte Fragen, ob man die Frontstange abmontieren muss, wenn man den Frontgrill wechseln will
  • Wie sind Eure Offroad Erfahrungen mit dem Renegade Limited 2.0 - 6 Gang ?

    Wie sind Eure Offroad Erfahrungen mit dem Renegade Limited 2.0 - 6 Gang ?: Wie gut ist der Renegade Limited 2.0 6 Gang im Gelände ? Wer hat schon Erfahrungen gesammelt . Braucht man 4wdlow überhaupt oder ist man wirklich...
  • Ähnliche Themen

    Oben