Renegade Limited Sitze in Leder

Diskutiere Renegade Limited Sitze in Leder im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Rot, wie Ventilkappe, Interieur, bzw. Abschleppöse! 17 mm natürlich. Rot, wie Kettelung der Gummimatten ... :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Acki59

Member
Mitglied seit
12.10.2015
Beiträge
69
Danke
58
Standort
Nordwest-Schweiz
Freizeitpirat schrieb:
Hey ...  mal was anderes !   :top:
Sind die Orange oder rot ?  Auch 17mm ?
Rot, wie Ventilkappe, Interieur, bzw. Abschleppöse!
17 mm natürlich.

Rot, wie Kettelung der Gummimatten ... :)

image.jpg
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
:top:  ...  jetzt fehlt nur noch die Uhr 
 

pfuederi

Member
Mitglied seit
06.05.2015
Beiträge
224
Danke
144
Standort
Schweiz
Acki59 schrieb:
Gar nicht so undekorativ ...

image.jpg
 

Sehen spitze aus, muss ich auch bestellen, wenn es Dich nicht stört, dass dann in der Nordschweiz 2 Trailhawk damit rumfahren... :jester:
 
Gibt dafür beim nächsten Renegade-Stammtisch ein Copyright- :drink:
 

pfuederi

Member
Mitglied seit
06.05.2015
Beiträge
224
Danke
144
Standort
Schweiz
Acki59 schrieb:
Rot, wie Ventilkappe, Interieur, bzw. Abschleppöse!
17 mm natürlich.

Rot, wie Kettelung der Gummimatten ... :)

image.jpg
 
Mal eine dumme Frage: das sind aber nicht die Original-Gummimatten vom Trailhawk,oder? :hmmm:
 
Da die mir nicht gefallen haben, habe ich die Velours-Matten (die mit dem Reifenabdruck quer darüber) für CHF110 bestellt.
Die Gummimatten von Deinem Bild müsste ich für den Winter aber auch haben!!
 
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Freizeitpirat schrieb:
Hallo Acki !
 
Fehlt nur noch der passende Schlüsselanhänger ...    hab den in schwarz, der macht ganz schön was her !  Sieht cool aus.
 

 
 
Auch in Orange !  Bei Amazon gibt es tausende ....   16,95 € 
 

Acki59

Member
Mitglied seit
12.10.2015
Beiträge
69
Danke
58
Standort
Nordwest-Schweiz
Freizeitpirat schrieb:
:top:  ...  jetzt fehlt nur noch die Uhr 
Nicht wirklich ... ;-)

image.jpg
Freizeitpirat schrieb:
Hallo Acki !
 
Fehlt nur noch der passende Schlüsselanhänger ...    hab den in schwarz, der macht ganz schön was her !  Sieht cool aus.
 
Habe zwar keinen eigentlichen "Schlüssel" - aber schon bestellt ... ;-)
Danke!
pfuederi schrieb:
 
Mal eine dumme Frage: das sind aber nicht die Original-Gummimatten vom Trailhawk,oder? :hmmm:
 
Da die mir nicht gefallen haben, habe ich die Velours-Matten (die mit dem Reifenabdruck quer darüber) für CHF110 bestellt.
Die Gummimatten von Deinem Bild müsste ich für den Winter aber auch haben!!
 
Nein, meine stammen auch von Amazon:
http://www.amazon.de/dp/B015EROVOO/ref=pe_386171_38075861_TE_item
 

pfuederi

Member
Mitglied seit
06.05.2015
Beiträge
224
Danke
144
Standort
Schweiz
Aha, dann hast Du aber die Befestigungsösen vorne selber von den Originalen an die Amazon-Matten ummontiert, oder?
Auf den Bilder bei Amazon sind keine Befestigungsösen zu sehen.
 

pfuederi

Member
Mitglied seit
06.05.2015
Beiträge
224
Danke
144
Standort
Schweiz
Aha, dann hast Du aber die Befestigungsösen vorne selber von den Originalen an die Amazon-Matten ummontiert, oder?
Auf den Bilder bei Amazon sind keine Befestigungsösen zu sehen.
 
Sorry doppelt, hatte sich augehängt!
 

Acki59

Member
Mitglied seit
12.10.2015
Beiträge
69
Danke
58
Standort
Nordwest-Schweiz
pfuederi schrieb:
Aha, dann hast Du aber die Befestigungsösen vorne selber von den Originalen an die Amazon-Matten ummontiert, oder?
Auf den Bilder bei Amazon sind keine Befestigungsösen zu sehen.
Auf dem Bild sind keine - an den Matten aber schon!
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Acki59 schrieb:
Nicht wirklich ... ;-)

image.jpg


Habe zwar keinen eigentlichen "Schlüssel" - aber schon bestellt ... ;-)
Danke!
 
 
:top:    :top:    :top:
 

Conrad

Banned
Mitglied seit
05.05.2015
Beiträge
140
Danke
65
Ich fahre den Renni jetzt knapp 4 Wochen und irgend etwas hat mich immer gestört. Seit gestern weiß ich es, mein schwarzes Leder ist gar nicht schwarz. Ich würde die Farbe eher als Anthrazit bezeichnen. Scheint eine Eigenheit von Jeep zu sein, wie seht Ihr das?
 

happyrenegade

Member
Mitglied seit
28.06.2015
Beiträge
30
Danke
9
Standort
Raum Düsseldorf
Um mal wieder zum Thema Sitze zu kommen, seid der Februar 2015 Preisliste gibt es in Deutschland nur noch die zweigeteilte Rücksitzbank ohne Durchreiche. Genauso ist das Brillenfach ersatzlos gestrichen worden.  Mein Freundlicher schaute mich gestern ganz groß an als ich Ihm sagte, daß mein Renni nicht komplett währe. Da mein Trailhawk bei Ihm der erste gelieferte war hat  er auch noch nie eine dreiteilige Rückbank gesehen. In der Schweiz und Österreich sind die Ausstattungen anders.
 

Haberlapp

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
134
Danke
46
Standort
Südbayern
Bei meinem EU-Import fehlt auch das Brillenfach, aber Gott sei Dank habe ich kein Leder sondern die Premiumstoff-Sitze mit den gummierten Schutzrändern an den Sitzflächen. Und Rücksitz ist dreigeteilt mit der schmalen Durchreiche als Mittelteil. Optimal um Ski usw...zu transportieren.
 

Schlauchblitz

Neu hier
Mitglied seit
29.09.2015
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Sauerland
Moin zusammen
War auch entsetzt, hatte nur in der 2014
Preisliste geschaut. Im August 2015 ist die Durchlade gestrichen.
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
happyrenegade schrieb:
Um mal wieder zum Thema Sitze zu kommen, seid der Februar 2015 Preisliste gibt es in Deutschland nur noch die zweigeteilte Rücksitzbank ohne Durchreiche. Genauso ist das Brillenfach ersatzlos gestrichen worden.  Mein Freundlicher schaute mich gestern ganz groß an als ich Ihm sagte, daß mein Renni nicht komplett währe. Da mein Trailhawk bei Ihm der erste gelieferte war hat  er auch noch nie eine dreiteilige Rückbank gesehen. In der Schweiz und Österreich sind die Ausstattungen anders.
 
Ich bin froh das ich die Durchreiche nicht habe ...  wenn ich ne Durchreiche brauche fahr ich zum McDrive  :newlaugh:
 
Es ist doch sowieso blöd so eine in die Mitte zu setzen. Was soll ich da durchstecken, ohne das es am Leder von der Mittelarmlehne hängen bleibt und mir die Fahrstube versaut.  Wenn ich was langes mal reinlegen muss, mach ich lieber den Beifahrersitz runter und die rechte Klappe der Rückbank. Handtuch aufs Polster und fertig !   :wave:
 

pfuederi

Member
Mitglied seit
06.05.2015
Beiträge
224
Danke
144
Standort
Schweiz
Conrad schrieb:
Ich fahre den Renni jetzt knapp 4 Wochen und irgend etwas hat mich immer gestört. Seit gestern weiß ich es, mein schwarzes Leder ist gar nicht schwarz. Ich würde die Farbe eher als Anthrazit bezeichnen. Scheint eine Eigenheit von Jeep zu sein, wie seht Ihr das?
 
 
Ich würde es auch als Anthrazit bezeichnen. Scheint bei Jeep wirklich üblich zu sein, war bei meinem Cherokee genau so.
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Moin !
 
Also, ich habe auch schwarze Ledersitze bestellt ...  aber schwarz sind die wirklich nicht !  Die sind Anthrazit .
Habe noch nie richtig "tiefschwarze" Sitze beim Reni gesehen. Ist mir bei Vorstellung gleich bei allen Ausstellern aufgefallen.
 
Wer reine schwarze Sitze will, muss wohl Stoff bestellen  :jester:
 

Haberlapp

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
134
Danke
46
Standort
Südbayern
Freizeitpirat schrieb:
 
Ich bin froh das ich die Durchreiche nicht habe ...  wenn ich ne Durchreiche brauche fahr ich zum McDrive  :newlaugh:
 
Es ist doch sowieso blöd so eine in die Mitte zu setzen. Was soll ich da durchstecken, ohne das es am Leder von der Mittelarmlehne hängen bleibt und mir die Fahrstube versaut.  Wenn ich was langes mal reinlegen muss, mach ich lieber den Beifahrersitz runter und die rechte Klappe der Rückbank. Handtuch aufs Polster und fertig !   :wave:
 

Durchreiche ist praktisch. Man kann zu viert zum Skifahren fahren und in die Mitte kommen die Ski. Ins McDrive fahre ich nicht, in meinem Reni wird nicht gegessen. :judge:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Renegade Limited Sitze in Leder

Renegade Limited Sitze in Leder - Ähnliche Themen

  • Renegade Ladeluftschlauch

    Renegade Ladeluftschlauch: Renegade 2.0 BJ 2015 Ladeluftschlauch (vom Turbo zum ladeluftkühler ) kaputt , welcher passt vom Zubehör ?
  • Renegade Limited 2016 Wassereinbruch A-Säule

    Renegade Limited 2016 Wassereinbruch A-Säule: Hallo zusammen Mal vorweg - Nein, ich habe kein Schiebedach oder Panoramafenster. Bei längerem Regen dringt Wasser in den Innenraum, die...
  • Wattiefe Jeep Renegade Limited 2.0L 4x4 ?

    Wattiefe Jeep Renegade Limited 2.0L 4x4 ?: Hallo zusammen, kann mir hier jemand sagen wie viel der Renegade Limited wirklich ab kann? Es steht ja überall das er eine 48er Wattiefe hat, aber...
  • Jeep Renegade Limited Frontgrill ausbauen

    Jeep Renegade Limited Frontgrill ausbauen: Wollte Fragen, ob man die Frontstange abmontieren muss, wenn man den Frontgrill wechseln will
  • Wie sind Eure Offroad Erfahrungen mit dem Renegade Limited 2.0 - 6 Gang ?

    Wie sind Eure Offroad Erfahrungen mit dem Renegade Limited 2.0 - 6 Gang ?: Wie gut ist der Renegade Limited 2.0 6 Gang im Gelände ? Wer hat schon Erfahrungen gesammelt . Braucht man 4wdlow überhaupt oder ist man wirklich...
  • Ähnliche Themen

    Oben