Blackout schrieb:
...ich hätte aber die Möglichkeit für 750 eine Mopar-Kupplung einbauen zu lassen.
N'Abend zusammen...
Ich war heut beim Händler gewesen.
Der erste der überhaupt deswegen bei Ihm war, und ich hab eine originale Mopar AHK, abnehmbar, dran.
Also alles easy...
Mal eben hinfahren,nachschauen lassen und die Sache ist für mich erledigt.
Denkste... ,es gibt 2 Mopars. 1x Mopar USA und 1x MOPAR Europe.
Meine MOPAR AHK stammt aus Holland und laut den "Messlöffeln" die zwischen Tank und AHK passen müssen war an 2 Stellen ungefähr 3 mm zu wenig Platz.
Da wo die AHK an die Traverse geschweisst ist.
So haben 2 Meister unter dem Wagen gestanden und etwas ratlos aus der Wäsche geschaut. Weil mir zuerst gesagt wurde wenn es eine AHK aus dem Zubehör ist, und nicht passt, dann müsse diese weg.
Nur blöd wenn dann die eigenen auch nicht passen...
Ende vom Lied; Es wurde erst mal ne halbe Stunde in der Wrltgeschichte rumtelefoniert mit dem Resultat das Fotos gemacht wurden was wo wieviel Platz hat und dann konnte ich wieder fahren. Man würde sich wieder bei mir melden wenn Sie bescheid wüssten.
Werkstatt kann nichts dafür, die hatten Ihre Vorgaben woran Sie sich gehalten haben.
Aber trotzdem Respekt, ich hatte im kein Termin und es kam sofort einer aus der Werkstatt der sich drum gekümmert hat. Ist allerdings noch ein echter Jeep Händler und kein umgestellter Fiatbetrieb.
Gruss Guido