Schminkspiegel :-)

Diskutiere Schminkspiegel :-) im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; 1:2 , bei extrem starken Lichteinfall automatisch abblendend , mit Nano Versiegelung behandelt zwecks Schmutzabweisung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gaser

gaser

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
1:2 , bei extrem starken Lichteinfall automatisch abblendend , mit Nano Versiegelung behandelt zwecks Schmutzabweisung
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Ich hab da so ne Nanolösung da läuft er nie wieder an!































;) :banghead:
:banghead:
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Tröstet Euch - bei meinem JK musste so ein Teil bereits nach einer Woche "nachgerüstet" werden ;)

Grüße

Grammatis :banghead:
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Bilder vom Schminkspiegel - eventuell morgen - ist jetzt zu dunkel ;)

Vom Gelände ? Da ich leider niemanden hatte der mich fotografiert hat und ich dauern am fahren war hier mal ein Bildchen von einer kurzen Pause auf einer Wiese - ansonsten war das mit dem Aussteigen in der Schlammpampe eher "grenzwertig" - man sieht aber wie schön dick zu das Profil der Reifen ist :banghead:

EB_3.jpg

Grüße

Grammatis :banghead:
 
Joachim

Joachim

Member
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
855
Danke
5
Standort
NRW, Essen (Kettwig)
Habt ihr schon mal dran gedacht das Ganze zum Highend zu treiben und eure Spiegelchen zu beleuchten, ich meine, vielleicht wollen die Damen auch im Dunkeln....... ;)
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
mit einem spiegel fängt es an.........dann kommen neue vorhänge..... ;) :banghead:

:banghead:
 

cannonball

Banned
Mitglied seit
07.07.2008
Beiträge
284
Danke
0
High End??? High End wäre ein innen verspiegeltes Hardtop. Und ein Schwarzlicht als Innenbeleuchtung. Und jede Menge Plüsch auf dem Dashboard.
Inshallah
 
Mayalay

Mayalay

Member
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
372
Danke
6
Standort
Düsseldorf
hab grad nochmal en foto von meinem schminkspiegel gemacht:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.185
Danke
8.074
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schminkspiegel :-)

Schminkspiegel :-) - Ähnliche Themen

  • Welche Glühlampen befinden sich im Schminkspiegel Compass 2018

    Welche Glühlampen befinden sich im Schminkspiegel Compass 2018: Hallo bin Neu hier!Vorname ist Marius.Weiß hier jemmand welche Glühbirnen sich in Schminkspiegel befinden,oder welche LEDs man da einbauen...
  • Erneuter Rückruf MY 10 - 12 wg. "Schminkspiegel"?

    Erneuter Rückruf MY 10 - 12 wg. "Schminkspiegel"?: Weiss nicht, ob das hier schon bekannt ist? Hab den Link gestern von meinem Sohn bekommen:  ...
  • Ähnliche Themen

    Oben