sicherung fensterheber cherokee xj

Diskutiere sicherung fensterheber cherokee xj im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hallo, meine fensterheber bim cherokee xj, bj 92, 4,0 gehen nicht mehr, weiß von euch jemand wo die sicherugen sind. danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeep12345

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
93
Danke
0
hallo,

meine fensterheber bim cherokee xj, bj 92, 4,0 gehen nicht mehr, weiß von euch jemand wo die sicherugen sind.

danke
 

loofti

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
265
Danke
2
Standort
24568 kaltenkirchen
moin,
vergiss die sicherungen. in der regel haste nen kabelbruch in der durchführung von der a-säule in die fahrertür. popel mal die gummitülle weg und leg die kabel frei. da ist irgendwo im strang ein gelbliches dickes, welches die "hauptstromversorgung" darstellt. ich schätze mal, dass das durch ist. selbst wenn´s bei dir ne andere farbe hat wirste das finden. zumindest war´s das bei mir bei den letzten 4 xj der fall - ich hab aber auch immer schön am sicherungskasten gesucht. die sicherung für die e-fenster ist ansonsten im sicherungskasten unterm lenkrad, nummer weiß ich jetzt nicht, aber so viele sind´s da ja auch nicht.
vg patrick
 

jeep12345

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
93
Danke
0
werd am wochenende gleich mal schauen.

Danke dir!!!
 

jeep12345

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
93
Danke
0
kann das auch sein, wenn man einen kabelbruch hat, dass das auto schlechter anspringt. seit dem die Fensterheber nicht mehr gehen, springt das auto extrem schlecht an, trotz neuer batterie.

danke
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Die gebrochenen Adern können ja auch hier und da ungewünschte Kontakte herstellen.
Hatte ich auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sicherung fensterheber cherokee xj

sicherung fensterheber cherokee xj - Ähnliche Themen

  • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

    Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
  • Stromlose Sicherung Fensterheber

    Stromlose Sicherung Fensterheber: Hallo. Ich bin Andy,ich bin neu in diesem Forum und möchte alle Mitglieder begrüssen. Ich habe mir nach 2 Jahren Suche einen rep. bedürftigen...
  • Sicherung der Fensterheber und Innenraumbeleuchtung

    Sicherung der Fensterheber und Innenraumbeleuchtung: Hallo miteinander, Bei unserem Commander 3.0 Crd Limited gehen auf einmal bei der Fahrertüre die vorderen Fensterheber, die Türschließung und die...
  • Sicherung Fensterheber

    Sicherung Fensterheber: Habe keinen Strom mehr auf den Fensterheber - Schalter (n) Sicherungen alle geprüft - wobei nirgendwo in der Betriebsanleitung steht welche für...
  • sicherungen fensterheber

    sicherungen fensterheber: hi, meine fensterheber funktionieren nicht mehr. wo genau sind die sicherungen dazu? es gehen weder die vorderen noch die hinteren. :rolleyes...
  • Ähnliche Themen

    • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

      Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
    • Stromlose Sicherung Fensterheber

      Stromlose Sicherung Fensterheber: Hallo. Ich bin Andy,ich bin neu in diesem Forum und möchte alle Mitglieder begrüssen. Ich habe mir nach 2 Jahren Suche einen rep. bedürftigen...
    • Sicherung der Fensterheber und Innenraumbeleuchtung

      Sicherung der Fensterheber und Innenraumbeleuchtung: Hallo miteinander, Bei unserem Commander 3.0 Crd Limited gehen auf einmal bei der Fahrertüre die vorderen Fensterheber, die Türschließung und die...
    • Sicherung Fensterheber

      Sicherung Fensterheber: Habe keinen Strom mehr auf den Fensterheber - Schalter (n) Sicherungen alle geprüft - wobei nirgendwo in der Betriebsanleitung steht welche für...
    • sicherungen fensterheber

      sicherungen fensterheber: hi, meine fensterheber funktionieren nicht mehr. wo genau sind die sicherungen dazu? es gehen weder die vorderen noch die hinteren. :rolleyes...
    Oben