Signal bei "Zündschlüssel steckt" abschalten - Teil 2

Diskutiere Signal bei "Zündschlüssel steckt" abschalten - Teil 2 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Gerade auf FB gefunden - das ist ein Scherz, oder? Ich bin so genervt von dem Gebimmel, daß ich mich an jeden Strohhalm klammere :angryfire: :  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris32

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2014
Beiträge
112
Danke
21
Gerade auf FB gefunden - das ist ein Scherz, oder? Ich bin so genervt von dem Gebimmel, daß ich mich an jeden Strohhalm klammere :angryfire: :
 

Das kann man mit der Schlüsselfernbedienung ausschalten, wenn man eine bestimmte Prozedur durchläuft. Dafür bedient man in der unten genannten Reihenfolge die Schlüsselfernbedienung, den Lichtschalter, Warnblinkschalter und das Signalhorn. Ihr habt für die GANZE Prozedur nur 2 Minuten Zeit.

Bitte: genau befolgen, sonst nach 3 Minuten Reset Time wieder von vorne anfangen.

Geht natürlich nur bei Fahrzeugen mit Zentralverriegelung. Am besten setzt ihr Euch nach der Türöffnungsprozedur auf den Fahrersitz. Bei Fahrzeugen ohne Zentralverriegelung funktioniert das über einen Service. Alle Baujahre JK ab 2007

Anleitung:
1. Zündung ein
2. Fahrertür öffnen
3. Kofferraum öffnen
4. Beifahrertür öffnen, schließen, öffnen, schließen
5. Standlicht an
6. 2 x Tür öffnen drücken
7. 1 x Tür schließen drücken
8. Standlicht aus
9. Warnblinker an
10. 3 x Tür öffnen drücken
11. 4 x Tür schliessen drücken
12. 2 x kurz Signalhorn betätigen
13. Warnblinker aus
14. Kofferraum schließen
15. Fahrertür schließen
16. Zündung aus, Schlüssel ziehen
Jetzt ist das lästige Läuten beendet.
 
Ich muß bei dem Gedanken echt lachen wenn ich mir vorstelle wie ich ums Auto renne. Ich glaub das einfach nicht.
 
 

kraut

Schlammspringer
Mitglied seit
26.12.2012
Beiträge
353
Danke
143
Standort
Stelle
Erinnert mich an die Cheatcodes für Konsolenspiele in den 90ern - wenn man wollte, dass Lara Croft unverwundbar oder nackich ist...  :jester:
 

Viernes

Banned
Mitglied seit
07.05.2015
Beiträge
191
Danke
37
Standort
Riad
Hat jemand den Code für die nackte Lara Croft? :inlove:
 
Patrickoha

Patrickoha

Member
Mitglied seit
08.03.2015
Beiträge
120
Danke
3
Standort
Bad Grund
Ja das ist nen guter fake

Würde aber gerne mal sehen wie das einer macht ........ Hahaha
 
Danix

Danix

Member
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
453
Danke
197
Wahrscheinlich erscheint auf dem Display "Wieder einen Affen dressiert!" wenn Du die Prozedur durch hast.
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Also ich hab`s eben spontan probiert.
 
War hektisch, ging aber.
 
Das Piepsen ist weg, allerdings auch der Saft in meinem Funkschlüssel.
 
Und die Warnblinkanlage hört nicht mehr auf zu blinken... :rofl:
 
Und im Display steht jetzt die ganze Zeit: "are you stupid?"
 
BlackHawk

BlackHawk

Member
Mitglied seit
17.12.2013
Beiträge
515
Danke
45
Standort
5-Seen-Land
fehlen noch 2 wichtige Steps!
- per Paypal 10 EUR überweisen und
- diese Nachricht an mindestens 10 weitere Personen weiterleiten
 

chris32

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2014
Beiträge
112
Danke
21
Aber eine gute Seite hat die Sache doch: ich muß jedesmal schmunzeln, wenn ich daran denke. Da läuft echt ein Film ab. Wenn es mir mal ganz langweilig ist mache ich das und filme es  :thefinger_red: 
Den könnt ihr dann anschauen - wenn ihr mir vorher per paypal 10€ überweist :jester:
 
Patrickoha

Patrickoha

Member
Mitglied seit
08.03.2015
Beiträge
120
Danke
3
Standort
Bad Grund
Aber jetzt mal im ernst

Gibt es ne Möglichkeit das abzuschalten ?
 

chris32

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2014
Beiträge
112
Danke
21
Ich glaube leider nicht :angryfire: . Ich mag meinen JKU wirklich sehr, aber das geht mir gewaltig auf die Nerven. Ich akzeptiere das Gurtgepiepse ja noch, dagegen kann man etwas tun, nämlich sich anschnallen. Ist ja eh besser. Aber wann ich den Zündschlüssel stecken lasse würde ich sehr gerne allein entscheiden. Ich sehe auch den Sinn dieser Funktion überhaupt nicht. Lt. Aussage von Allrad Schmitt und auch hier aus dem Forum lässt sich das jedoch nicht abstellen oder rausprogrammieren. Man kann nur den Signalgeber mechanisch zerstören. :judge:  Das möchte ich aber nicht.
Falls da noch irgendjemand ne Idee hat...bitte gerne :wave:
 
Hamilkar

Hamilkar

Member
Mitglied seit
25.10.2014
Beiträge
966
Danke
495
Standort
Nähe Ffm
Am simpelsten hat sich rausgestellt:
Schlüßel ein kleines Stück raus ziehen, schon ist Ruhe.
 
Gruß
:)
 
 
 
Smarty99

Smarty99

Member
Mitglied seit
08.07.2013
Beiträge
299
Danke
195
Standort
Out of Rosenheim
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 2.8L CRD MY 2011
@Patrickoha
 
Du kannst z.B. wie im Teil 1 und hier schon beschrieben das lila-weiße Kabel vom Türstecker durchtrennen oder dort einen Schalter/Kabelschuh einbauen, dann hast du Ruhe.
 
Grüße Smarty
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Panzertape auf den kleinen Übeltäter im Kombiinstrument und dann macht das nicht mehr BLING BLING BLÄH BLÄH sondern nur noch dezent ding ding.
Sind 4 Schrauben und vorher auch so ca. 4 für die Abdeckung. 
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Ich hab den Piezo Alarmgeber auch einfach mit Panzerband beklebt und jetzt ist das nur noch ganz leise und hat den Vorteil, dass man noch die Warntöne hat, aber ganz leise. Finde das besser als die Töne ganz zu eliminieren mit ner Blechschraube in den Piezo.  :jester:
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Signal bei "Zündschlüssel steckt" abschalten - Teil 2

Signal bei "Zündschlüssel steckt" abschalten - Teil 2 - Ähnliche Themen

  • Radlagertausch - unplausibles Signal

    Radlagertausch - unplausibles Signal: Hallo an die Techniker hier 😊 Mein Schrauber und ich haben ein Problem 🙁 Die vorderen Radlager müssen getauscht werden, was ja grundsätzlich nix...
  • XJ FL - Rückfahr signal

    XJ FL - Rückfahr signal: Hallo zusammen, Da der Vorbesitzer ein Android Radio mit Bildschirm eingebaut hatte will ich das auch für eine Rückfahrkamera nutzen (Anhänger...
  • Blinker außen funktionieren, aber kein Klicken und kein Signal im Amaturenbrett

    Blinker außen funktionieren, aber kein Klicken und kein Signal im Amaturenbrett: Hallo Zusammen, Bin nun glücklicher Besitzer einen 1993er Wrangler YJ, 2,5 L. Und ich starte hier im Forum mit folgendem Problem: Die Blinker...
  • Kein/schlechtes GPS Signal

    Kein/schlechtes GPS Signal: Kennt jemand das Problem, bei dem uConnect von Panasonic, dass es meist kein GPS Signal hat? Entsprechend mies ist die Navigation. Manchmal...
  • Signal bei "Zündschlüssel steckt" abschalten

    Signal bei "Zündschlüssel steckt" abschalten: Ich würde gerne dieses nervige Signal abstellen das ertönt wenn man den Zündschlüssel stecken lässt und die Fahrertür öffnet. Das hat für mich...
  • Ähnliche Themen

    • Radlagertausch - unplausibles Signal

      Radlagertausch - unplausibles Signal: Hallo an die Techniker hier 😊 Mein Schrauber und ich haben ein Problem 🙁 Die vorderen Radlager müssen getauscht werden, was ja grundsätzlich nix...
    • XJ FL - Rückfahr signal

      XJ FL - Rückfahr signal: Hallo zusammen, Da der Vorbesitzer ein Android Radio mit Bildschirm eingebaut hatte will ich das auch für eine Rückfahrkamera nutzen (Anhänger...
    • Blinker außen funktionieren, aber kein Klicken und kein Signal im Amaturenbrett

      Blinker außen funktionieren, aber kein Klicken und kein Signal im Amaturenbrett: Hallo Zusammen, Bin nun glücklicher Besitzer einen 1993er Wrangler YJ, 2,5 L. Und ich starte hier im Forum mit folgendem Problem: Die Blinker...
    • Kein/schlechtes GPS Signal

      Kein/schlechtes GPS Signal: Kennt jemand das Problem, bei dem uConnect von Panasonic, dass es meist kein GPS Signal hat? Entsprechend mies ist die Navigation. Manchmal...
    • Signal bei "Zündschlüssel steckt" abschalten

      Signal bei "Zündschlüssel steckt" abschalten: Ich würde gerne dieses nervige Signal abstellen das ertönt wenn man den Zündschlüssel stecken lässt und die Fahrertür öffnet. Das hat für mich...
    Oben