Sonderausstattungspakete

Diskutiere Sonderausstattungspakete im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; hoffentlich machen sie ihren guten Start damit nicht kaputt........wäre ein gesundes Fressen für die Kritiker in Sachen.....oje ein Fiat Jeep und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeepomat112

Jeepomat112

Member
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
454
Danke
83
Standort
Black Forest
hoffentlich machen sie ihren guten Start damit nicht kaputt........wäre ein gesundes Fressen für die Kritiker in Sachen.....oje ein Fiat Jeep und siehste.......nix klappt :)
habe bisher alle die mit meinem gefahren sind überzeugt und einige zeigten ernsthafte Interesse.......wenn das mal gut geht mit den Verzögerungen
 

Nutriact

Member
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
37
Danke
7
Hallo.
habe auch ein renegade ende februar bestellt. laut mein autohändler hieß es das der beats audio system ab mai verfügbar sei.
weiß jemand von euch ob das schon verfügbar ist?
 
 

GruselKarren

Member
Mitglied seit
11.03.2015
Beiträge
26
Danke
11
Nutriact schrieb:
Hallo.
habe auch ein renegade ende februar bestellt. laut mein autohändler hieß es das der beats audio system ab mai verfügbar sei.
weiß jemand von euch ob das schon verfügbar ist?
 
Es gibt zumindest einen mit Beats in der Schweiz: http://bit.ly/1FvD8hO
 

hawk41

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
65
Danke
11
Standort
Ruhrgebiet
@Nutriact,
 
ich warte schon seit Dezember 2014 auf Meinen. Da mein Händler leider sehr sparsam mit Infos rüber kommt hab ich mich ja mal selbst drum gekümmert.
Die Anfrage beim Kundendienst Jeep ergab, das die Bestellung am 17.03.2015 aufgenommen wurde (Vertrag am 09.12.2014 unterschrieben!!).
Ab diesem Zeitpunkt sind wohl erst alle Sonderausstattungen/Pakete lieferbar.
Als Liefertermin fürs Fahrzeug wurde mir Julie genannt!!
Was lange währt.....!
 

Eiko

Guest
Jeeper4x4 schrieb:
@Borion
 
wie kommst du drauf das es noch nicht verfügbar ist.
Allerdings gibt es das Paket nur für den Limited und den Trailhawk.
 
Wenn ich im Netz den Konfigurator für einen Renegade auswähle steht das Paket zur Verfügung,
heisst für mich dann das es das gibt.
 
 
Paket.jpg
 
 
Gruß
Jeeper4x4
 
 
 
 

Eiko

Guest
Sollte so sein, ist es aber nicht! Ich habe meinen Renegade limited am 5. Januar bestellt, konnte aber nicht bestellt werden, weil noch nicht vorrätig bis Ende Januar, dann ab 6. Woche, dann ab 12. Woche, dann ab 16. Woche, dann habe ich das Paket abbestellt(auf Anraten des Händlers). De Renegade wurde am 11. März entgültig bestellt mit dem Liefertermin , den 12. Mai. Am 27 April habe ich beim Händler nachgefragt ob der Liefertermin eingehalten wird, bekam ich die Antwort dass es Verzögerungen geben wird, da der Zulieferer des grossen GPS Pakets nicht rechtzeitig liefern kann. Also der Liefertermin liegt noch in den Sternen
Mit freundlichen Grüßen Eiko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sonderausstattungspakete

Oben