Spurplatten oder doch Lenkeischlagbegrenzer für mein Granny WH?

Diskutiere Spurplatten oder doch Lenkeischlagbegrenzer für mein Granny WH? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Schau mal hier; ist top erklärt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos

jeepergrand

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
67
Danke
6
Standort
Hohenlohe Franken
Hallo alle. So, vorgestern habe ich mein Granny durch den TÜV gebracht und alles, wirklich alles eintragen lassen. Hansen Fahrwerk und 30mm Spurplatten und 7,5Jx18-50.8 org.Felge auf Pirelli M&S 255/55 R18 GI.109v Radreifen Kombination. Leider bin ich mächtig beschäftigt, so habe ich die passenden Bilder noch nicht bei. Aber das trage ich mit dem nächstem Projekt nach. Der Granny sieht jetzt wie Arnys Oberkörper aus. Macht aber trotzdem nicht auf Zuhälter Karre. So wollte ich es haben. Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken, die mir geantwortet haben und bei meiner Lösungsfindung geholfen haben. Ohne euch hätte das entweder sehr lange gedauert und, oder schiefgelaufen. Vielen Dank. Euer Andreas.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.387
Danke
1.716
Standort
Kiel
Gerne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spurplatten oder doch Lenkeischlagbegrenzer für mein Granny WH?

Spurplatten oder doch Lenkeischlagbegrenzer für mein Granny WH? - Ähnliche Themen

  • Jeep GC WH 10mm Spurplatten

    Jeep GC WH 10mm Spurplatten: Hey, ich würde gerne auf meinem Jeep WH 10mm Spurplatten montieren und hab mich gefragt, ob man dann noch genügend (6,5) Umdrehungen mit der...
  • Spurplatten

    Spurplatten: Guten Tag ! Weiss jemand von euch, ob man bei einem serienmäßigen 97ger XJ 30ger Spurplatten ohne Probleme fahren kann ? Vielen Dank schonmal !!
  • Spurplatten Spurverbreiterung - Nur gut um dicke Backen zu machen oder doch sinnvoll

    Spurplatten Spurverbreiterung - Nur gut um dicke Backen zu machen oder doch sinnvoll: Noch gleich ein Nachschlag, weil ich ja gerade dran bin neue Reifen auszuwählen. Hatte am Wohnmobil Spurplatten hinten montiert, das hatte sich 1...
  • 2,5" Lift, 25mm Spurplatten und 285/75R17 auf Originalfelgen

    2,5" Lift, 25mm Spurplatten und 285/75R17 auf Originalfelgen: Hallo zusammen, nachdem ich mein JKS 2,5" Lift mit HD-Federn und Fox-Dämpfern verbaut habe, möchte ich mich noch ein bisschen an die Räder...
  • Distanzringe Spurplatten Teilegutachten schränkt Reifenbreite ein

    Distanzringe Spurplatten Teilegutachten schränkt Reifenbreite ein: Servus, ich habe Distanzringe von Eibach 4x 25mm, gekauft für meinen JK - jedoch auf der letzten Seite des Teilegutachtens sind Reifengrößen...
  • Ähnliche Themen

    Oben