SRT 2014 Felgen auf dem GC 2014 Summit montieren

Diskutiere SRT 2014 Felgen auf dem GC 2014 Summit montieren im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi all Ist es möglich, die Felgen von einem SRT 2014 auf einem 2014 Summit zu montieren, würde das passen? Die Reifen würde ich vom Summit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GCCRD

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2014
Beiträge
18
Danke
14
Standort
Schweiz Kanton Zürich
Hi all

Ist es möglich, die Felgen von einem SRT 2014 auf einem 2014 Summit zu montieren, würde das passen?
Die Reifen würde ich vom Summit übernehmen.

Wenn ja, was würden 4 neue originale SRT 2014 Felgen ungefähr kosten?

Vielen Dank für eure Antworten!

cu

Roger
 

Bigdog

Member
Mitglied seit
16.04.2014
Beiträge
618
Danke
92
Die Felgen sollten passen, aber die Reifen sind doch 295`er statt 265`er ???????!!!!!!
 

GreatBlackHorse

Banned
Mitglied seit
25.12.2012
Beiträge
115
Danke
3
295/45ZR20 110W ist bei mir eingetragen. Bezüglich des Preises für Originalfelgen, allerdings in den USA, kannst Du hier mal schauen. Mein Händler hat mir mal den Preis von ca. 6.500 Euro genannt.  :shocked: 
 

nago

Member
Mitglied seit
11.06.2014
Beiträge
136
Danke
5
Standort
Wiener Neustadt
gibt eine dt.Firma wo man sie in den USA bestellt und dann rübersenden lassen kann. Ist hier in Forum einmal genannt worden, kann aber nicht finden in welcher Rubrik das war.
 
 

Raufbold

Member
Mitglied seit
10.06.2013
Beiträge
145
Danke
14
Standort
Basel
"Felgen für SRT". Ich kann das jetzt nicht verlinken. Die Firma hieß USA-Importservice oder so
 

GCCRD

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2014
Beiträge
18
Danke
14
Standort
Schweiz Kanton Zürich
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten! Es ist schon sehr krass, was für ein Preis für diese Felgen bezahlt werden müsste! Die sind ja selbst in den USA noch sehr teuer :-(

Da lohnt es sich ja fast schon von Anfang an einen " richtigen " SRT zu kaufen......;-)
 

franzelutza

Member
Mitglied seit
26.07.2013
Beiträge
22
Danke
0
GCCRD schrieb:
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten! Es ist schon sehr krass, was für ein Preis für diese Felgen bezahlt werden müsste! Die sind ja selbst in den USA noch sehr teuer :-(

Da lohnt es sich ja fast schon von Anfang an einen " richtigen " SRT zu kaufen......;-)
 

#Roger,
 
kannst Du mal bitte hier:
 
http://www.jeepforum.de/topic/94133-fotos-wk-2-wl/?p=1004515
 
Bilder von deinem Summit einstellen, die Farbe DeepAuburn sieht man ja nicht so oft!
 
Besten Dank,
@lex
 

ULausD

Member
Mitglied seit
01.01.2013
Beiträge
103
Danke
9
Standort
Dietzenbach
GCCRD schrieb:
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten! Es ist schon sehr krass, was für ein Preis für diese Felgen bezahlt werden müsste! Die sind ja selbst in den USA noch sehr teuer :-(

Da lohnt es sich ja fast schon von Anfang an einen " richtigen " SRT zu kaufen......;-)
Hi, habe seit letztem Jahr diese Felgen Anhang anzeigen Jeep SRT8 - Gloss Black - Fa.pdf für die Winterräder (in schwarz) auf meinem SRT montiert. Hoffe das mit dem PDF einfügen hat geklappt, ?? bin nicht so der Commbjuder Freak :)
 
Bei dem Stückpreis von USD 199,-- kamen noch ca. EUR 250,-- an Fracht dazu(für alle 4 Felgen) , und hat auch leider 6 Wochen gedauert, Zoll gab´s keinen, ging über eine US-Adresse.
 
Vielleicht hilft Dir das weiter, der Preis und auch die Qualität sind auf jeden Fall ok.
 
Gruß Udo
 

hansdell

Member
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
110
Danke
8
Das hört sich ja alles toll an nur stellt sich die Frage wie soll das eingetragen werden??-
 
Gruß
HD
 
 

blueskyXL

Neu hier
Mitglied seit
17.03.2015
Beiträge
7
Danke
0
Hallo und DANKE an alle für die Infos, ich habe dazu auch eine Frage:
Ich habe für meinen GC WK2 11/2011 Overland original 10J 20" SRT Felgen gekauft.
Kann mir jemand sagen, ob man diese eintragen lassen muss, bzw. welche
Reifen 275, 285 oder 295 für den GC WK2 NOT SRT die beste Wahl sind?!
Vielen Dank, Gruß Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SRT 2014 Felgen auf dem GC 2014 Summit montieren

SRT 2014 Felgen auf dem GC 2014 Summit montieren - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • GC SRT8 2014 ALU Felge

    GC SRT8 2014 ALU Felge: Gibt es jemad in Deutschland der die Original Felge reparieren kann? Ich war bei 2 Felgen Doktoren jeder hat abgewunken. :judge:   Text einer...
  • Passt diese Felge auf einen Grand Cherokee MY 2014?

    Passt diese Felge auf einen Grand Cherokee MY 2014?: Hallo zusammen,   könnt ihr mir sagen, ob ich diese Felge auf meinem Grand Cherokee 3,6l V6 (Modelljahr 2014) fahren darf? 20" 265/50 Bereifung.  ...
  • 22 Zoll Felgen auf SRT8 2014 montiert

    22 Zoll Felgen auf SRT8 2014 montiert: Hallo Zusammen, melde mich auch wieder mal zu Wort Jetzt bin ich schon bald 7 Monate mit meinem SRT unterwegs und immer noch voller...
  • WK2 2014 Grand Cherokee - viel Reifen, wenig Felge

    WK2 2014 Grand Cherokee - viel Reifen, wenig Felge: Hallo liebe Jeep Freunde,   da ich vom GC 2014 begeistert bin, überlege ich den Kauf in der Summit Ausstattung.   Lese auch seit einiger Zeit hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben