Standlichtfassung für GC WJ

Diskutiere Standlichtfassung für GC WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, kann mir einer von euch sagen, mit welchem Fahrzeugtyp die Standlichtfassung vom WJ kompatibel ist? Kann mir nicht vorstellen, dass nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paunsdorfer63

Guest
Hallo,
kann mir einer von euch sagen, mit welchem Fahrzeugtyp die Standlichtfassung vom WJ kompatibel ist? Kann mir nicht vorstellen, dass nur bei Jeep und auch nur bei dem WJ dieses System verwendet wird. Beim Freundlichen kostet eine Fassung mit Kabelstrang, ohne verkaufen die es gar nicht, 78,00! Ich dachte, ich spinne! Und, in meiner Region, ist das Vorkommen diesen Typs in Verwertungen sehr selten!
 

Det65

Guest
Ich kann dir auch eine Schicken...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Standlichtfassung für GC WJ

Standlichtfassung für GC WJ - Ähnliche Themen

  • 12V Anschluss für Zusatzinstrument

    12V Anschluss für Zusatzinstrument: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Zusatzinstrument (Spannungsanzeige, Thermometer, Uhr etc.) am Armaturenbrett (links an der A-Säule)...
  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Kamera für Kofferraum mit Smart App

    Kamera für Kofferraum mit Smart App: Hallo zusammen, wir hätten gerne eine Kamera zur Überwachung der Kofferraums (die Hunde eben ...). Die Kamera könnte man ja sehr einfach...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Woher Standlichtfassungen und gelbe Birnen für weisse Blinker?

    Woher Standlichtfassungen und gelbe Birnen für weisse Blinker?: Habe mir über die Bucht die weissen Blinker für meinen Dicken mit dem E Prüfzeichen gekauft. Die Blinkerbirnen habe ich mit Lack überzogen. Nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben