Staukästen

Diskutiere Staukästen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum;   Das nennt man dann wohl "clever gepreist". Versuche das Produkt mal effektiv beim derzeitigen Kurs zu importieren. Warenwert 50$ + günstigster...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.113
Danke
3.231
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
RickyRicardo schrieb:
 
 
 
 
Das werde ich nie verstehen......
Also ein Händler bekommt die Dinger wohl günstiger beim Großhändler als ich via Ebay.com. Sonst würde er ja da kaufen.......
Warum sind dann bei den meisten Sachen aus USA, oder zu 90% sind das ja eh China Sachen...... dann über 50%, oft 60-70% Aufschlag drauf.
Nichts gegen der Händler muß ja auch von was leben, aber das ist einfach abgeschmackt......
 
Das nennt man dann wohl "clever gepreist". Versuche das Produkt mal effektiv beim derzeitigen Kurs zu importieren. Warenwert 50$ + günstigster Transport 55$ + Zoll + Steuern landest zu ziemlich exakt bei dem Kurs. Das weiß der Anbieter auch.... 
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Tasteman schrieb:
 
Das nennt man dann wohl "clever gepreist". Versuche das Produkt mal effektiv beim derzeitigen Kurs zu importieren. Warenwert 50$ + günstigster Transport 55$ + Zoll + Steuern landest zu ziemlich exakt bei dem Kurs. Das weiß der Anbieter auch.... 
 
Aber dank Ebay Customs services and international tracking provided wird sich das auch irgendwann erledigt haben. 
dann geht es nur noch bei TÜVpflichtigen Sachen........
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.113
Danke
3.231
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
RickyRicardo schrieb:
 
Aber dank Ebay Customs services and international tracking provided wird sich das auch irgendwann erledigt haben. 
dann geht es nur noch bei TÜVpflichtigen Sachen........
 
nur der Ordnung halber, kein Händler-Bashing!
Über die amerikanische Bucht ist das Teil derzeit für 76€ verzollt im Haus, vorausgesetzt man hat etwas (Liefer)-Zeit.
Da liegt zu den gewünschten 119€ doch noch einiges an Luft dazwischen - somit ist die Kritik von Ricky nicht ganz ohne Grund...
Der Markt wird es richten!
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Tasteman schrieb:
 
nur der Ordnung halber, kein Händler-Bashing!
Über die amerikanische Bucht ist das Teil derzeit für 76€ verzollt im Haus, vorausgesetzt man hat etwas (Liefer)-Zeit.
Da liegt zu den gewünschten 119€ doch noch einiges an Luft dazwischen - somit ist die Kritik von Ricky nicht ganz ohne Grund...
Der Markt wird es richten!
 
Naja, Zeit ist gut..... wenn ich Glück habe kommen die Sachen  via dem Service in einer Woche, spätestens nach 2.
Mal schauen wann meine LED Nebler kommen und wann meine Achswellen.
Bashen braucht man keinen, da alle  da mit machen.
 
Ich weiß auch nicht warum das so ist. Ist doch das Gehaltsgefüge  ähnlich. Und auch die Lebenshaltungskosten ähnlich sind......
Gut Benzin kostet 1/3 und dafür Handy   das 3fache......
 
Naja gut lassen wir das........
Ich verstehe es eben nur nicht. Entweder ist der Staat der Mega Abzocker oder alle Händler sind unanständig..... oder da ist noch was, was ich  vergesse, nicht berücksichtige......  Ist ja nicht nur bei Jeep Teilen so.
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.113
Danke
3.231
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Nur Wucher ist strafbar, Gewinnmaximierung nicht!


Gesendet von mobile device
 
MBHH

MBHH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2014
Beiträge
60
Danke
8
Standort
Hamburg
Es geht mir eigentlich um Stauboxen.... Vielleicht wäre es möglich, es darauf zu beschränken.
 
MBHH

MBHH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2014
Beiträge
60
Danke
8
Standort
Hamburg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Staukästen

Oben