Steckdose für den Anhänger bzw. 7- oder 13-polig ?

Diskutiere Steckdose für den Anhänger bzw. 7- oder 13-polig ? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; @Michael - passt schon!   Der grobe Plan lautet: a.) Als erstes muss der Heckträger fürs Ersatzrad hängen. Aus Folge dessen kommen dann die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.242
Danke
5.854
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
@Michael - passt schon!
 
Der grobe Plan lautet:
a.)
Als erstes muss der Heckträger fürs Ersatzrad hängen.
Aus Folge dessen kommen dann die Details zu Kennzeichen und Rückfahrscheinwerfer.
b.)
Als zweiten Träger bilde ich mir einen Korb für die AHK ein.
Es gibt Dinge, die fahre ich lieber an der frischen Luft spazieren.
c.)
In diesem Zuge bzw. Gesamtaufwand sollen dann noch zwei Steckdosen ran.
Da bin ich dann schon am Kabelziehen ... :coolman: ...ein Foto oder zwei Fotos gibt es dann auch.
 
Das wird schon!
:wave:
Bodo
 
:
 
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.390
Danke
1.356
Standort
Solingen
Gurti schrieb:
Gibt es eigentlich die Steckdosen auch in einer vernünftigen "Unterputzversion" um sie schön bündig in die Stoßstange einzubauen?
 
Scheinbar nicht ...
 
http://www.globeworks.eu/index.php?a=1589
 
Das ist 7 Pol aber 24 Volt und ist nicht Kompatibel.
 
 
Das es das gesuchte nur in Kombi mit der Zugvorrichtung gibt ..... hat die Einbau Version es wohl nicht 
geschafft bis in die Produktion.
 
 
Gruß Michael 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steckdose für den Anhänger bzw. 7- oder 13-polig ?

Steckdose für den Anhänger bzw. 7- oder 13-polig ? - Ähnliche Themen

  • Welcher Adapter für die Steckdose hinten am Rücksitz??!

    Welcher Adapter für die Steckdose hinten am Rücksitz??!: Guten Abend, Mein Freund hat sich letzte Woche seinen neuen Jeep Compass BJ 2018 abgeholt und uns ist der Stecker hinten am Rücksitz aufgefallen...
  • Steckdose in Mittelkonsole für Fondpassagiere

    Steckdose in Mittelkonsole für Fondpassagiere: Hallo Leute Meine Kidz kommen langsam in das Alter wo sie währen längeren Autofahrten bespasst werden müssen(wollen). Zu diesem Zweck habe ich...
  • Dichtung für Westfalia AHK Steckdose gesucht

    Dichtung für Westfalia AHK Steckdose gesucht: Ich hab mal die Steckdose an der AHK auseinander genommen, weil der Dichtgummi total verranzt war und angeschlossene Anhänger immer nur mit viel...
  • Suche nach der Sicherung für Steckdose

    Suche nach der Sicherung für Steckdose: Hallo zusammen, meine Steckdose im Kofferraum (WG) gibt nichts mehr her. Beim Einstecken des Kühlschranksteckers hats kurz gefunzt, jetzt ist die...
  • zusätzliche Steckdose eingebaut - Minianleitung für Sitzheizung hinten

    zusätzliche Steckdose eingebaut - Minianleitung für Sitzheizung hinten: Hallo, ich habe am Wochenende ein wenig gebastelt, wollte das hier mal kurz schildern, falls jemand daran interesse hat. Zusätzliche Steckdose...
  • Ähnliche Themen

    Oben