Steinschlag Windschutzscheibe

Diskutiere Steinschlag Windschutzscheibe im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute,   ich möchte jetzt hier an dieser Stelle nicht die Sittenpolizei spielen, noch möchte ich hier mit gehobenem Zeigefinger einzelne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
divedave

divedave

Member
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.144
Danke
212
Standort
Niederrhein
Hallo Leute,
 
ich möchte jetzt hier an dieser Stelle nicht die Sittenpolizei spielen, noch möchte ich hier mit gehobenem Zeigefinger einzelne persönlich angreifen - das ist nicht meine Aufgabe.
 
Jedoch möchte ich gerne mal an eine Sache apellieren.
Dieses Jeepforum ist und war jahrelang eines der ganz wenigen Foren, in dem man einander respektiert und die Meinung eines anderen toleriert hat und in dem ein Umgangston geherrscht hat der seinesgleichen suchte.
 
In letzter Zeit scheint mir dieser Umgangston jeoch hier zu schwinden.
Wir sind nicht im Prolleten- oder sonstwo-Forum und ich fände es klasse, wenn das so bleiben würde.
 
Wir müssen uns nicht immer alle Lieb haben und einer Meinung sein, aber dennoch können wir hier auf ein respektvolles Miteinander und vor allem auf einen angenehmen Umgangston achtgeben!

Sonst wird in Zukunft keiner mehr eine vernünftige Frage stellen können, weil er Angst haben muss sofort von irgendwelchen Aggros zerrissen zu werden.
 
Gruß Dave
 

ARJKU

Member
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
53
Danke
6
Standort
Plochingen
So, nun hats mich zum 2.mal erwischt. Steinschlag zwar nur Beifahrerseite, aber nach ein paar Tagen ein schöner Riß .
Kosten 2015 bei einem grossen Händler in Stuttgart: 854.-€  -  2016 bei AZV Vogel in Deizisau: 631.-€
Beides mal original Mopar-Scheiben.
 
Roland
 

pc964

Member
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
493
Danke
97
Standort
Fürth
hi
 
letzte woche hat mir ein steinschlag zum 2. mal die scheibe zerstört. innerhalb von wenigen tagen hat sich ein 25 cm langer riss gebildet.
 
heute wurde die neue scheibe eingesetzt. nicht bei carglass sondern bei reifen wagner. der preis € 734.-- incl. leihwagen.
 
die neue scheibe hat nun sogar das jeeplogo über dem rückspiegel und den crawler in der  rechten unteren ecke.
 
bin gespannt, wie viele frontscheiben ich noch brauchen werde.
 
gruss aus fürth
manfred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinschlag Windschutzscheibe

Steinschlag Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

  • Wildschaden - Wartezeit Ersatzteile - Steinschläge - NIE WIEDER!

    Wildschaden - Wartezeit Ersatzteile - Steinschläge - NIE WIEDER!: Hallo die Runde, ich fahre einen Grand Cherokee Summit 4xe, Baujahr September 2023. Ich bin immer Mercedes gefahren (ML, S-Klasse, GLE, X350d...
  • schnell Steinschläge im STR / Trackhawk

    schnell Steinschläge im STR / Trackhawk: Hallo, mal eine Frage an die SRT und Trackhawk Fahrer, bekommt ihr auch so schnell Steinschläge in der Windschutzschiebe? Bin mit meinem TH nicht...
  • Steinschlag in der Windschutzscheibe

    Steinschlag in der Windschutzscheibe: Nachdem ich im amerikanischen Forum schon reichlich Beiträge über gerissene Windschutzscheiben gesehen habe hatte ich eigentlich gehofft verschon...
  • Steinschlag Frontscheibe. Was tun?

    Steinschlag Frontscheibe. Was tun?: Halle Jeeper, letzten Mittwoch auf der Autobahn plötzlich ein Ping. An der Frontscheibe mittig ist eine Beschädigung zu sehen. Nicht sehr groß...
  • Steinschlag Windschutzscheibe

    Steinschlag Windschutzscheibe: Argh, heute sehe ich vor meiner Nase einen Steinschlag. 1-2mm. :newlaugh: Meine Frage, nachdem ich das Carglass-Video gesehen habe: wo genau ist...
  • Ähnliche Themen

    • Wildschaden - Wartezeit Ersatzteile - Steinschläge - NIE WIEDER!

      Wildschaden - Wartezeit Ersatzteile - Steinschläge - NIE WIEDER!: Hallo die Runde, ich fahre einen Grand Cherokee Summit 4xe, Baujahr September 2023. Ich bin immer Mercedes gefahren (ML, S-Klasse, GLE, X350d...
    • schnell Steinschläge im STR / Trackhawk

      schnell Steinschläge im STR / Trackhawk: Hallo, mal eine Frage an die SRT und Trackhawk Fahrer, bekommt ihr auch so schnell Steinschläge in der Windschutzschiebe? Bin mit meinem TH nicht...
    • Steinschlag in der Windschutzscheibe

      Steinschlag in der Windschutzscheibe: Nachdem ich im amerikanischen Forum schon reichlich Beiträge über gerissene Windschutzscheiben gesehen habe hatte ich eigentlich gehofft verschon...
    • Steinschlag Frontscheibe. Was tun?

      Steinschlag Frontscheibe. Was tun?: Halle Jeeper, letzten Mittwoch auf der Autobahn plötzlich ein Ping. An der Frontscheibe mittig ist eine Beschädigung zu sehen. Nicht sehr groß...
    • Steinschlag Windschutzscheibe

      Steinschlag Windschutzscheibe: Argh, heute sehe ich vor meiner Nase einen Steinschlag. 1-2mm. :newlaugh: Meine Frage, nachdem ich das Carglass-Video gesehen habe: wo genau ist...
    Oben