TEXALARM - Hilfe benötigt

Diskutiere TEXALARM - Hilfe benötigt im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; oder av2155
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
oder av2155
image.jpg
 

disteg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
168
Danke
0
Gute Frage,
es stehe nur die Nummern drauf:
 
99793   P
F21B55NLT
 
Ich würde dann auf das AV 2155 tippen?
 

disteg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
168
Danke
0
Wie kommste da drauf bzw. woraus lässt sich das ableiten?
Kam der als Neuwagen in die EU ?
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.865
Danke
2.449
Standort
16321 Bernau b.Berlin
"Manufactured for Export" - ist jedenfalls kein Modell welches in den Kolonien erstzugelassen wurde; ziemlich sicher aber da zusammengenagelt.
 

disteg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
168
Danke
0
Habe die Fernbedienung neu angelernt dank Schwedischer Hilfe jetzt geht wieder alles!
 
 
 

gast

Neu hier
Mitglied seit
17.03.2016
Beiträge
1
Danke
0
disteg schrieb:
Habe die Fernbedienung neu angelernt dank Schwedischer Hilfe jetzt geht wieder alles!
 
 
Hallo,
bin bei der Suche nach Infos zu Texalarm auf den Beitrag gestossen... Könntest Du mir bitte die Adresse/Kontaktdaten des Herstellers zukommen lassen und ggf. das was dir als Dokumentation bereits zugegangen ist. Das Texalarm System ist bei mir in einem importierten Porsche 968 verbaut und ich habe auch zunehmend Probleme mit der Fernbedienung (die zweite funktioniert schon gar nicht mehr) - ich spiele auch mit dem Gedanken das ganze System auszubauen oder zu mindest zu deaktivieren...
 
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Michael 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TEXALARM - Hilfe benötigt

TEXALARM - Hilfe benötigt - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht

    Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht: Hallo Leuts, an meinem Yps war eine AHK montiert, leider fehlt das Typenschild. Eingetragen ist auch nur eine Nummer, ohne Herstellerangabe. Ich...
  • Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse

    Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit entwickeln sich nicht lokalisierbare, laute Geräusche an der Vorderachse. In der Hoffnung, dass jemand helfen...
  • Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003

    Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003: Hallo Gemeinde, bin neu hier und auch neu beim Thema Wrangler. Da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Anzuschaffen und mir auch schon eine...
  • JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl

    JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit November 2023 fahre ich nun meinen JLU (Sahara) und genieße es einfach! Bawarrion AHK ist zwischenzeitlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben