drachenobby
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Threadstarter
Hallo Leute,
nach wie vor suche ich immer noch einen Faclift XJ unter 100000km zum erträglichen Preis.
So es scheint das ich einen gefunden habe diesen gehe ich mir morgen anschauen. Der Mann erwähnte aber schon am Telefon das die Hinterachse Geräusche mache beim Beschleunigen, er meinte das Radlager, aber naja er ist Metzger.
So bei mir ist der letzte XJ auch schon eine Weile her und so richtig ahbe ich davon nichts mehr im Kopf, was ich aber noch hir aus diesem Kreise weiß ist das die Traclok, wohl eher für diese Geräusche beim Beschleunigen zuständig ist.
So nun auf was muss ich denn da morgen genau achten Geräusche wann und wo und wie hört sich das an, wenn die Traclok im Eimer ist?
Dann (ich weiß das gleicht dem Blick in die Kristallkugel) krigt man die TL wieder hin mit nur Ölwechsel in der Hinterachse un Friction Modifer.
Denn eines steht fest der XJ hat erst knapp 95000km runter und hat keine AHK und war nicht im Gelände, zu dem 3. Fahrzeug das überwiegend seine Frau fuhr. Unter diesen Aspekt halte ich, einen Defekt der Traclokscheiben doch eher für unwahrscheinlich.
Last but not list. Was würde eine Achsüberholung die mir einer hier aus dem Forum mit meiner Hilfestellung durchführen würde, sofern sich denn einer finden würde der das macht, kosten.
Ich sag schon mal Danke, im voraus für eure Hilfe!!!
nach wie vor suche ich immer noch einen Faclift XJ unter 100000km zum erträglichen Preis.
So es scheint das ich einen gefunden habe diesen gehe ich mir morgen anschauen. Der Mann erwähnte aber schon am Telefon das die Hinterachse Geräusche mache beim Beschleunigen, er meinte das Radlager, aber naja er ist Metzger.
So bei mir ist der letzte XJ auch schon eine Weile her und so richtig ahbe ich davon nichts mehr im Kopf, was ich aber noch hir aus diesem Kreise weiß ist das die Traclok, wohl eher für diese Geräusche beim Beschleunigen zuständig ist.
So nun auf was muss ich denn da morgen genau achten Geräusche wann und wo und wie hört sich das an, wenn die Traclok im Eimer ist?
Dann (ich weiß das gleicht dem Blick in die Kristallkugel) krigt man die TL wieder hin mit nur Ölwechsel in der Hinterachse un Friction Modifer.
Denn eines steht fest der XJ hat erst knapp 95000km runter und hat keine AHK und war nicht im Gelände, zu dem 3. Fahrzeug das überwiegend seine Frau fuhr. Unter diesen Aspekt halte ich, einen Defekt der Traclokscheiben doch eher für unwahrscheinlich.
Last but not list. Was würde eine Achsüberholung die mir einer hier aus dem Forum mit meiner Hilfestellung durchführen würde, sofern sich denn einer finden würde der das macht, kosten.
Ich sag schon mal Danke, im voraus für eure Hilfe!!!