Trail Cover von Bestop

Diskutiere Trail Cover von Bestop im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo zusammen, ich frage mich ob das trail cover von bestop wo für den jeep wrangler yj nicht auch auf den jeep wrangler tj passt,weil die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
René-CH

René-CH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
hallo zusammen,

ich frage mich ob das trail cover von bestop wo für den jeep wrangler yj nicht auch
auf den jeep wrangler tj passt,weil die masse vom auto sind ja eigentlich gleich.

weiss das vielleicht jemand von euch ?

gruss


rené
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
wir haben heute noch nen Tj und nen YJ vermessen weil wir genau so ein trailcover selber bauen wollen . Wenn du von nem YJ redest der hinten auch schon diesen Runden Überrollbügel hatt sind die Maße nahezu gleich . da ist kein nennenswerter unterschied :) Dürfte also passen


Gruß manu
 
René-CH

René-CH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
hallo
wir haben heute noch nen Tj und nen YJ vermessen weil wir genau so ein trailcover selber bauen wollen . Wenn du von nem YJ redest der hinten auch schon diesen Runden Überrollbügel hatt sind die Maße nahezu gleich . da ist kein nennenswerter unterschied :) Dürfte also passen


Gruß manu
hallo manu,

danke für deine hilfe,

ja ich meine den yj mit den runden überrollbügeln.

daran habe ich auch schon gedacht,eines selber zu machen aber eben,zeit sollte man haben.

was heisst denn kein nennenswerter unteschied ?


gruss rené
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hi Wir haben Wasserfesten und Extra reißfesten Schirmstoff in entsprechender Menge Bestellt werden den dann zurecht schneiden :) Und jemanden der das alles zusammennäht und Ösen / Gummibänder einnäht haben wir auch :)

Die unterschiede sind in Breite und Länge wirklich kaum nennenswert 1-2 Cm vieleicht Das dürfte aber für son Cover egal sein



Gruß Manu

wenn das dann alles so klappt Kostet einen son Cover dann knapp unter 60 euro also voll okay :)
 
René-CH

René-CH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
ja das wäre ein super preis,
wenn er fertig ist zeig doch mal ein foto davon :wave:
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
anfang der woche kommt der stoff dann gehts los :) schauen wir mal obs was wird ist ja mehr oder weniger ein versuch . ich bin da aber guter Dinge .


Gruß manu
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
so also wir ahben begonnen das ding zu fertigen :) zieht sich was weil wir zwei paralel machen eins für seinen TJ Und eins Für meinen YJ Stoffe zurecht schneiden war nicht wirklich schwer war in 1,5 std gemacht aber das alles zusammen zu nähen :-( alter falter :) also letztes we hat sie schon gut 6 std genäht und ich würd mal sagen an beiden Covern so 50% ist geschafft sieht aber echt gut aus ich denk mal dieses we wirds fertig dann kommen natürlich bilder :)

Gruß manu
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
wenn morgen das wetter mit spielt dürften sie fertig werden Gummibänder hab cih heut besorgt Morgen werden dann noch die seitenteile angenähnt die ösen gesetzt Montag werden wir die dinger dann noch zur sicherheit mit BMW cabrioverdeck impreägnierer schützen und dann dürften sie einsatzbereit sein . bilder werden kommen :)
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
ne an der stelle wo die ösen sind ist der stoff Doppelt gelegt . Der ist auch dermaßen reisfest da passiert nix :)

So das erste Cover ist fertig Sieht klasse aus nur Imprägniert werden muss es noch :) Ich werd die tage mal Bilder Rein stellen :) Steh dann auch gerne für nachbautipps zur verfügung nur bitte fragt mich nicht ob ich euch son ding bau das kann ich der Näherin nicht zumuten das ist sowas von viel arbeit :-( heute von 13 uhr bis 22 uhr immer wieder angepasst genähnt angepasst genäht usw..... :-( und letzten sonntag das gleiche :-( dafür sitzt das ding jetzt aber wie ne zweite haut :)

Gruß manu
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
da ist wohl was drann im insbesonderen wo ich jetzt die maße hab :) das sitzt echt super hatte s nomma drauf wie ne zweite haut :) habs eben meiner oma nomma vorbei gebracht weil cih ncoh ein paar Näte anders gezogen haben möchte :) Ich werd euch auf jedenfall bilder einstellen das Ding ist super geworden :) jetzt besorg ich mir noch nen jeep rucksack / Jeep tasche da werde ich es dann drinn verstauen :)
 
René-CH

René-CH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
manuel,
wieviel platz braucht denn dein cover ?
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
wenn es zusammen gelegt ist ???? wie geschrieben es passt locker in nen kleinen Rucksack ich bring mal nen vergeleich so wie zwei wasserfalschen . ich hab die bilder übrigens nicht vergessen nur ist das wetter ja im mom so fürchterlich das man anstatt an nen trailcover eher an nen Harttop denkt :-( wenn wetter besser kommt das cover drauf und dannw erden bilder gemacht :)


Gruß manu
 
René-CH

René-CH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
du manu,
wie sieht es mit deinen fotos aus ???
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
oha die hab cih voll vergessen :-( sorry das trail cover hat schon viele nächte gute dienste geleistet . echt sehr gute sache sobald ich es nomma nutze werde cihd as mit dne bilder nachholen :) Sollte das wetter es dieses Jahr nimmer zulassen werde ich es extra mal eben für Bilder drauf spannen :)


Gruß manu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trail Cover von Bestop

Trail Cover von Bestop - Ähnliche Themen

  • Bestop Trail Cover passt nicht!?

    Bestop Trail Cover passt nicht!?: Moin,   da ich den Dicken eigentlich den gesamten Sommer über offen lassen möchte, habe ich mir, für laue Nächte, ein Bestop Trailcover gekauft.  ...
  • Trail cover

    Trail cover: Hi leute wollt mal fragen ob einer von euch weiß ob das Trial Cover von Smitty Built auch bei Starkregen dicht hält? oder ist das nur mal für...
  • Trail Cover gesucht

    Trail Cover gesucht: Hey zusammen, möchte mir ein Trail Cover besorgen, wo bekomme ich ein wirklich wasserabweisende Abdechung für meinen 92er Yps(also hinten mit...
  • CJ 5 Trail Cover

    CJ 5 Trail Cover: Hallo Jeeper, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich suche für meinen CJ 5 ein Trail Cover. Hat jemand so etwas oder weiß jemand wo man so etwas...
  • Trail Cover CJ-5

    Trail Cover CJ-5: Ein herzhaftes Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, den CJ-5 abends mal abstellen zu können, ohne jedes Mal das...
  • Ähnliche Themen

    • Bestop Trail Cover passt nicht!?

      Bestop Trail Cover passt nicht!?: Moin,   da ich den Dicken eigentlich den gesamten Sommer über offen lassen möchte, habe ich mir, für laue Nächte, ein Bestop Trailcover gekauft.  ...
    • Trail cover

      Trail cover: Hi leute wollt mal fragen ob einer von euch weiß ob das Trial Cover von Smitty Built auch bei Starkregen dicht hält? oder ist das nur mal für...
    • Trail Cover gesucht

      Trail Cover gesucht: Hey zusammen, möchte mir ein Trail Cover besorgen, wo bekomme ich ein wirklich wasserabweisende Abdechung für meinen 92er Yps(also hinten mit...
    • CJ 5 Trail Cover

      CJ 5 Trail Cover: Hallo Jeeper, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich suche für meinen CJ 5 ein Trail Cover. Hat jemand so etwas oder weiß jemand wo man so etwas...
    • Trail Cover CJ-5

      Trail Cover CJ-5: Ein herzhaftes Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, den CJ-5 abends mal abstellen zu können, ohne jedes Mal das...
    Oben