vollernter
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also ich bin mittlerweile auch soweit, dass ich mein 50/50 249er drinnlassen werde.
damit hatte ich noch keine probleme und verspannungsfrei läufts auch.
mit dem simexprofil auf den reifen komm ich überall recht gut zurecht, gerade in aufgeweichten
pferdekoppeln is des super, da dreht auch ohne sperre nichts mehr durch.
ein liter mehr oder weniger is mir wurscht, dafür brauch ich mir keine gedanken zu machen,
ob der allrad drinn is oder nicht.
auch beim fahren mit achsweise glatteis / trockenem boden gabs nie probleme.
ausserdem flutscht des 249er und is gerade erst mal eingelaufen, der untersetzungshebel
geht wie ein warmes messer durch die butter.
ein 242er hat seinen reiz, des is schon richtig. vielleicht auch die einen oder anderen vorteile.
aber als zwingende sache sehe ich des nicht mehr an.
gruss,
volli
damit hatte ich noch keine probleme und verspannungsfrei läufts auch.
mit dem simexprofil auf den reifen komm ich überall recht gut zurecht, gerade in aufgeweichten
pferdekoppeln is des super, da dreht auch ohne sperre nichts mehr durch.
ein liter mehr oder weniger is mir wurscht, dafür brauch ich mir keine gedanken zu machen,
ob der allrad drinn is oder nicht.
auch beim fahren mit achsweise glatteis / trockenem boden gabs nie probleme.
ausserdem flutscht des 249er und is gerade erst mal eingelaufen, der untersetzungshebel
geht wie ein warmes messer durch die butter.
ein 242er hat seinen reiz, des is schon richtig. vielleicht auch die einen oder anderen vorteile.
aber als zwingende sache sehe ich des nicht mehr an.
gruss,
volli