förster
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Wobbeln kann auch ein X 6, wenn die Lager und Gelenke ausgeschlagen sind. Dass das bei höhergelegten Fahrwerken grundsätzlich eher auftritt, ist klar.
Fab schrieb:Witzig, dass hier die Porsche-Fraktion auch entsprechend groß ist Der 964 wäre nämlich auch noch genau das, was ich eigentlich noch wollte. Leider ist die Zeit, wo DER halbwegs günstig zu haben gewesen wäre, vorbei bzw. hab ich die verpasst. Und da ich den MX5 NB nicht mehr hergeben möchte, kann kein reines Cabrio mehr dazu kommen. Wird jetzt schwierig, wo der Wrangler für mich jetzt tatsächlich außen vor ist. Wenn der neue MX5 ND mit richtigem Verdeck käme, hätte ich kein Problem...jetzt hab ich gestern schon geschaut, ob's nicht noch einer der letzten MX5 NCs mit Metall....äh....Kunststoffverdeck werden sollte. Aber ausgerechnet DIE Modellreihe gefällt mir eigentlich überhaupt nicht....echt schwierig, wenn man ein Auto haben möchte, das MEHR als ein Auto ist - aber das technisch doch einfach nur (zuverlässiges) Auto ist :-(
TerraSol schrieb:^ ^ ^ sorry, aber nachdem was ich hier so gelesen habe, ob nun dicht oder nicht, mit oder ohne wobble, glaube ich, der wrangler is nix für dich. den wrangler kann man eigentlich nicht wirklich “auto” nennen (cabrio eigentlich auch nicht), er ist ein dino, welcher im laufe der jahrzehnte weiterentwickelt wurde, jedoch nie (zum glück!) der norm des normalbürgers, welcher ein "auto" braucht gerecht wurde. oft ist es eine “love-hate-relationship”, meist wenn die ersten probleme auftreten, dennoch, diejenigen die einmal wrangler im blut haben werden diesen virus nur sehr sehr schwer wieder los
my humble .02
silversurfer997 schrieb:Pc964....die Luftis ölen mindestens doch so wie die 996er ;-)
Ich finde meinen Wrangler jetzt nicht ausgesprochen schlecht verarbeitet....mal sehen was die Zeit bringt.
Daniel12 schrieb:bist aber kein Offroad gefahren oder?
wenn Du ihn öfter auch im Gelände bewegst wird es mit knarzen und Klappern schon stärker.