Unruhiger Lauf nach Motorölwechsel

Diskutiere Unruhiger Lauf nach Motorölwechsel im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; okei dann probieren wir des jetzt no schnell uno momento:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SM98

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2018
Beiträge
35
Danke
4
Standort
86720 Nördlingen
okei dann probieren wir des jetzt no schnell uno momento:D
 

SM98

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2018
Beiträge
35
Danke
4
Standort
86720 Nördlingen
Und wie mach ich den Display Kilometer Zähler aus weil irgendwas klappt da anscheinend nicht.
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.450
Danke
4.684
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Du sollst das nicht ausmachen. In diesem Display werden die Fehlercodes angezeigt. Die sollst du dann aufschreiben. Einfach den Zündschlüssel dreimal ganz schnell anmachen und dann auf an stehen lassen. Dann das Display nur beobachten.
 

SM98

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2018
Beiträge
35
Danke
4
Standort
86720 Nördlingen
wie lade ich hier video hoch dann kann ich es euch schicken meldungen spuckt er keine aus und ich hab alles genauso gemacht wie in den videos beschrieben
 

SM98

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2018
Beiträge
35
Danke
4
Standort
86720 Nördlingen
wie lade ich hier video hoch dann kann ich es euch schicken meldungen spuckt er keine aus und ich hab alles genauso gemacht wie in den videos beschrieben
 

SM98

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2018
Beiträge
35
Danke
4
Standort
86720 Nördlingen
einmal https://youtu.be/XX7NRltdJfM
zweimal https://youtu.be/D13hOjYRVU8
 
schnute

schnute

Member
Mitglied seit
08.02.2010
Beiträge
711
Danke
402
Standort
Oberhausen/NRW
Bau die neue und volle Batterie ein und mach nochmal den Schlüsseltest....

LG
 

Beere

Member
Mitglied seit
31.08.2018
Beiträge
96
Danke
9
Bei deinem Modell geht die Schlüselmethode anders:
 Zündung aus - tageskilometerzähler drücken und gedrückt lassen und gleichzeitig Zündung einschalten.
3 mal on - of geht nur bis MJ96
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.450
Danke
4.684
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Aja, und was macht sie im zweiten Video??
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.264
Danke
4.929
Fahrzeug
Nunja, einige...
Wie, die neue Batterie ist immer noch nicht drinn?
 
:no:
 
So wird das nix.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.255
Danke
8.297
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hast recht, war ein Tipfehler mit dem #, Sorry !
 
Link stimmte aber, gemeint war #24
 
Und um deine Frage zu beantworten: Habe nur
einen Nickname hier, was soll diese Bemerkung ?
 
Und jetzt bitte wieder back to topic !
 

SM98

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2018
Beiträge
35
Danke
4
Standort
86720 Nördlingen
Joaa sobald der Tag anbricht und es Hell ist, bau ich Batterie ein und mach nochmal einen Reset und dann schau ich nochmal ist das Problem immernoch bestehen. Werden noch die alten Zündkerzen reingebaut, hilft das nicht dann kommt Robby mitm OPD und ja mal abwarten oder eben noch ne Woche drauf dann Matze und wenn dann keiner mehr weiter weiß fahr ich ihn bis er Amen sagt und dann ja. Tut es mir Leid um den dicken aber dann dient er echt nur noch zum Zweck bleibt er stehen oder springt nicht mehr an ab ins Ausland..
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.875
Danke
2.461
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wenn er nur zwischen 80 und 120 - was zugegeben ein recht weiter Bereich ist - unruhig läuft würde ich die Ursache erstmal nicht in der Zündanlage suchen. Sicher daß es vom Antrieb kommt und nicht z.B. von den Rädern? 
 

SM98

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2018
Beiträge
35
Danke
4
Standort
86720 Nördlingen
Also Leute ich hab den Fehler gefunden*.* Ich hab die falschen Zündkerzen bestellt und deswegen lauter Aussetzer:D Ja ok nennt mich jetzt blöd oder so aber gut ich hab jetzt die alten wieder drin und er läuft wie eine 1!!! Besser kann´s nicht laufen;) Batterie ist auch getauscht, dass alle beruhigt sind nur die Klemmen sind die alten weil ich kein Plan hab wie ich die tauschen soll :thefinger_red:  Aber ist mir vorläufig wurscht der Dicke läuft und ich bin Happy :rofl:
 
Schönen Sonntag euch allen noch :wave:
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Deswegen wird dich keiner blöd oder sonst wie nennen; das kommt vor.. :rofl:

Schön dass es geklappt hat.

Gruß Robby.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.255
Danke
8.297
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.255
Danke
8.297
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
...und was die Zündkerzen belangt:
 
Der '99 XJ 4.0 benötigt die Champion RC12ECC
 
Erfahrungsgemäß laufen die ollen Gussklumpen mit den
Champion Zündkerzen am besten !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unruhiger Lauf nach Motorölwechsel

Unruhiger Lauf nach Motorölwechsel - Ähnliche Themen

  • Motor, Öl und unruhiger Lauf.

    Motor, Öl und unruhiger Lauf.: Hallo zusammen, mein Golfball Jeep JK 3,8L macht mir etwas Sorgen. Vor ein paar Tagen nach einer kurzen Überland, Stadt, Überland Fahrt (25km)...
  • Unruhiger lauf bei hitze beim cj7

    Unruhiger lauf bei hitze beim cj7: Hallo alle zusammen habe seit 2 Wochen einen Cj 7, Bj. 78, mit Amc 304 Motor und Quadratrac Getriebe. der wagen Stand 40 Jahre in einer beheizten...
  • Unruhiger Lauf im Stand

    Unruhiger Lauf im Stand: Ich hätte da gern mal ein Problem :) Stelle fest, dass wenn ich mit 4HAuto unterwegs bin, anhalte und der Rubi mit Standgas steht (egal welche...
  • Unruhiger Lauf bei 130-160 kmh

    Unruhiger Lauf bei 130-160 kmh: Hallo   ich habe eine GC Modell 2008 Overland 3.0 CRD.   Bei 130-160 vibriert der ganze Wagen. Ab 160 ist nichts mehr. Das ganze tritt aber nur...
  • 5.9 ZJ unruhiger Lauf

    5.9 ZJ unruhiger Lauf: Servus zusammen!   Habe folgendes Problem:   Bei meinem ZJ lief die Gasanlage schon immer schlecht im Stand bei niedriger Drehzahl, sodass der...
  • Ähnliche Themen

    • Motor, Öl und unruhiger Lauf.

      Motor, Öl und unruhiger Lauf.: Hallo zusammen, mein Golfball Jeep JK 3,8L macht mir etwas Sorgen. Vor ein paar Tagen nach einer kurzen Überland, Stadt, Überland Fahrt (25km)...
    • Unruhiger lauf bei hitze beim cj7

      Unruhiger lauf bei hitze beim cj7: Hallo alle zusammen habe seit 2 Wochen einen Cj 7, Bj. 78, mit Amc 304 Motor und Quadratrac Getriebe. der wagen Stand 40 Jahre in einer beheizten...
    • Unruhiger Lauf im Stand

      Unruhiger Lauf im Stand: Ich hätte da gern mal ein Problem :) Stelle fest, dass wenn ich mit 4HAuto unterwegs bin, anhalte und der Rubi mit Standgas steht (egal welche...
    • Unruhiger Lauf bei 130-160 kmh

      Unruhiger Lauf bei 130-160 kmh: Hallo   ich habe eine GC Modell 2008 Overland 3.0 CRD.   Bei 130-160 vibriert der ganze Wagen. Ab 160 ist nichts mehr. Das ganze tritt aber nur...
    • 5.9 ZJ unruhiger Lauf

      5.9 ZJ unruhiger Lauf: Servus zusammen!   Habe folgendes Problem:   Bei meinem ZJ lief die Gasanlage schon immer schlecht im Stand bei niedriger Drehzahl, sodass der...
    Oben