VES-Bild in Navi-Display?

Diskutiere VES-Bild in Navi-Display? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen, den Ton des Video Entertainment Systems (VES) beim Commander kann man ja über das Audiosystem laufen lassen. Gibt es eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jotes

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
117
Danke
0
Hallo Zusammen,

den Ton des Video Entertainment Systems (VES) beim Commander kann man ja über das Audiosystem laufen lassen.
Gibt es eine Möglichkeit, auch das Bild vorne im Display zu sehen?

Gruß, Jotes
 
rtl010805

rtl010805

Member
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
432
Danke
18
Standort
97539 Wonfurt
Hallo,

das selbe Thema habe ich selbst vor kurzem schon einmal eröffnet und war auch schon bei einigen Car-Hifi-Spezialisten.

Leider soll es da momentan noch keine Möglichkeit geben, das Videosignal auf den Navibildschirm zu schalten.

Falls du andere Infos bekommst, gib bitte bescheid.

Gruss Robert
 

xblack

Member
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
149
Danke
0
Leider soll es da momentan noch keine Möglichkeit geben, das Videosignal auf den Navibildschirm zu schalten.
Während der Fahrt oder auch im Stand nicht?
Danach :MyGig soll es ja zumindest im Heimatland möglich sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VES-Bild in Navi-Display?

VES-Bild in Navi-Display? - Ähnliche Themen

  • Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder

    Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder: Hallo zusammen, ich habe hier noch eine Dana 44 Hinterachse liegen, habe sie vor einiger Zeit mal über Kleinanzeigen gefunden. Der Vorbesitzer...
  • Moab - Bilder für Inspirationen

    Moab - Bilder für Inspirationen: Am Ostersamstag erhielt ich von @Luigi eine Nachricht mit ungewöhnlichem Inhalt. Erstens schickt mir @Luigi nur sehr selten eine SMS-Nachricht und...
  • Bilder und Kommentare - VORSICHT

    Bilder und Kommentare - VORSICHT: Hallo Community, die nachfolgenden Zeilen habe ich aus einem nichtöffentlichen Forum abgepinnt, da ich das betreffende Posting Euch nicht...
  • Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!)

    Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!): Hallo zusammen, suche eine Bezugsquelle für 1 x Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!) Neuware Bin bei den einschlägigen...
  • Jetzt wo er fährt.... mal ein paar Bilder in freier Wildnis des HULK

    Jetzt wo er fährt.... mal ein paar Bilder in freier Wildnis des HULK: An der Ehemaligen Grenze DDR - Bei Fulda Checkpoint Alpha Kurzer Ritt durch die Prärie :bounce: Klettern mag er auch Ich glaube er muss...
  • Ähnliche Themen

    Oben