Vibrationen an der Ampel

Diskutiere Vibrationen an der Ampel im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum;   Niemand hält dich für Paranoid. Es können ja verschiedene Umstände zu dem ruckeln geführt haben. Berichte bitte wenn was neues.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oggy

Member
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
607
Danke
107
mcready2006 schrieb:
Ich kann es mir auch fast nicht Vorstellen das es am Diesel liegen soll. Zumal ich den "schlechten" Diesel ja schon seit über ein Jahr Getankt habe und bis vor kurzem nie Irgend welche Probleme hatte.
Aber wie schon vorher Geschrieben bei mir ist das Schütteln nicht wieder Aufgetreten weshalb ich auch keinen Werkstatttermin gemacht habe! (Wenn dich schon hier im Forum einige für Paranoid halten, was sagen die dann erst in der Werkstatt wenn es dort nicht Auftritt!)  :frust:
Aber ich werde es weiter Beobachten! Habe ja noch bis März 2015 Garantie.
 
Gruß
Andreas
 

Niemand hält dich für Paranoid.
Es können ja verschiedene Umstände zu dem ruckeln geführt haben.
Berichte bitte wenn was neues.
 

Mutz75

Member
Mitglied seit
11.01.2012
Beiträge
494
Danke
64
Ausserdem: Der Wagen "könnte einen schon Paranoid machen, ganz im Ernst, manchmal ertappe ich mich auch bei dem Gedanken: Was denn das schon wieder für ein Geräuch, so hat der sich doch gestern nicht angehört ... ... dann verdränge ich den Gedanken ganz schnell wieder und alles ist gut  ... Denke einfach der Motor it halt etwas unkultiviert aber nach meinen erfahrungen sind es gerade diese Motoren ,welche laufen laufen und laufen ( kräftig auf Holz geklopf ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vibrationen an der Ampel

Vibrationen an der Ampel - Ähnliche Themen

  • Vibrationen im Stand bei 4H Auto

    Vibrationen im Stand bei 4H Auto: Hallo, mir ist schon im Originalzustand des Fahrzeugs aufgefallen, dass es im Stand bei 4H Auto leichte Vibrationen gab. Der Händler, zu dem ich...
  • Vibrationen zwischen 40 und 50kmh

    Vibrationen zwischen 40 und 50kmh: Hi zusammen! Mein Jeep hat im oben genannten Geschwindigkeitsbereich,beim beschleunigen in der Ebene, Vibrationen. Irgendeine Art von...
  • Vibration 2011 V8 Grand Cherokee

    Vibration 2011 V8 Grand Cherokee: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und komme gleich mit einer Frage. Ich habe die Drosselklappe das Gaspedal und die Motorenlager wechseln...
  • vibration vorne links

    vibration vorne links: hallo zusammen, ich habe neuerdings eine leichte Vibration bzw Unruhe vorne links. zuerst dachte ich die Kardanwelle diese ist aber in Ordnung...
  • Vibrationen ab 80Km/h

    Vibrationen ab 80Km/h: Hallo Zusammen :) Es plagen mich schon wieder neue Sorgen, die meinen bastel Z betreffen... Ich habe seit einiger Zeit bei Geschwindigkeiten über...
  • Ähnliche Themen

    • Vibrationen im Stand bei 4H Auto

      Vibrationen im Stand bei 4H Auto: Hallo, mir ist schon im Originalzustand des Fahrzeugs aufgefallen, dass es im Stand bei 4H Auto leichte Vibrationen gab. Der Händler, zu dem ich...
    • Vibrationen zwischen 40 und 50kmh

      Vibrationen zwischen 40 und 50kmh: Hi zusammen! Mein Jeep hat im oben genannten Geschwindigkeitsbereich,beim beschleunigen in der Ebene, Vibrationen. Irgendeine Art von...
    • Vibration 2011 V8 Grand Cherokee

      Vibration 2011 V8 Grand Cherokee: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und komme gleich mit einer Frage. Ich habe die Drosselklappe das Gaspedal und die Motorenlager wechseln...
    • vibration vorne links

      vibration vorne links: hallo zusammen, ich habe neuerdings eine leichte Vibration bzw Unruhe vorne links. zuerst dachte ich die Kardanwelle diese ist aber in Ordnung...
    • Vibrationen ab 80Km/h

      Vibrationen ab 80Km/h: Hallo Zusammen :) Es plagen mich schon wieder neue Sorgen, die meinen bastel Z betreffen... Ich habe seit einiger Zeit bei Geschwindigkeiten über...
    Oben