Vmax aufheben

Diskutiere Vmax aufheben im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; In Stockach gab es auch einen Tuner der mir damals die Aufhebung angeboten hatte. Der war noch etwas günstiger als Kraftwerk. Leider weiß ich...
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.806
Danke
3.571
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
In Stockach gab es auch einen Tuner der mir damals die Aufhebung angeboten hatte. Der war noch etwas günstiger als Kraftwerk. Leider weiß ich nicht mehr wie er heißt.
 
sunbridge

sunbridge

Member
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
merke diesere Forum ist nichts für mich, denn auf eine ganz einfache Frage wird hier nur geschwafelt und nicht beantwortet.
wie und wofür ich mein Geld raus werfe bleibt allein mir überlassen.

ob mit oder ohne Grund er abgeriegelt ist will ich gar nicht wissen und wie schnell ich fahren will entscheide ich noch selber.
also bitte nur antworten wer Erfahrung damit hatte!!!!!
oh man, da gebe ich dir völlig recht! das war kein guter Einstand. Ich habe mal gelesen das auch der normale Jeep Händler das aufheben kann.....
 

chillie

Member
Mitglied seit
03.03.2014
Beiträge
128
Danke
22
Standort
Süddeutschland
Da war mal irgendwas mit einem Softwareupdate, wurde auch hier im Forum diskutiert, vor 2-3Jahren, wonach die Autos danach bei 190 abgeriegelt waren, obwohl sie vorher deutlich schneller waren. Kann also sein, daß es auch eine Vertragswerkstatt machen kann oder einer der das nötige Equipment für die Motorsteuerung hat. Meiner läuft ohne Probleme 215 km/h und das ab Werk.
Gruß
 

wuestenfuchser

Guest
Die Trailhawks (wie meiner) sind auf 190 begrenzt, wegen der serienmäßigen AT-Reifen.
Da war mal was, daß diese Einstellung versehentlich auf einer ganzen Serie (Baujahr?) von GC ab Werk war, obwohl das nicht sein sollte.
Das konnten die Werkstätten dann m.W. individuell beheben.
Mir persönlich ist die Vmax völlig egal (fahre eh nie über 140), aber jeder wie er es mag.
 
TonyJeep

TonyJeep

Member
Mitglied seit
03.03.2018
Beiträge
617
Danke
268
Standort
Bayern
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Modell 2017
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.782
Danke
507
Standort
Münster / NRW
Geiger aus München macht auch die Aufhebung, preislich wie bei Kraftwerk.
Ansonsten, Firma GME Performence, aus 04435 Schkeuditz
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.932
Danke
9.460
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
OT und Tempolimitdiskussion entfernt.
 
TonyJeep

TonyJeep

Member
Mitglied seit
03.03.2018
Beiträge
617
Danke
268
Standort
Bayern
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Modell 2017
Geiger aus München macht auch die Aufhebung, preislich wie bei Kraftwerk.
Ansonsten, Firma GME Performence, aus 04435 Schkeuditz
was rufen die für eine Gage dafür auf?

auf er Homepagr von Kraftwerk stehen keine Preise.
Danke
 
Zippi

Zippi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2019
Beiträge
11
Danke
6
Standort
Niedersachsen
Fahrzeug
Grand Cherokee,
V 8
5,7 l
352 PS
Danke für die Antworten, habe Freitag ein Termin bei Kraftwerk und sie meines ist kein Problem 😀
 
Zippi

Zippi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2019
Beiträge
11
Danke
6
Standort
Niedersachsen
Fahrzeug
Grand Cherokee,
V 8
5,7 l
352 PS
was rufen die für eine Gage dafür auf?

auf er Homepagr von Kraftwerk stehen keine Preise.
Danke
Auf der Homepage stehen die Preise, man gibt seine GC Daten ein und schaut auf die verschiedensten Packette die sie anbieten mit Preise.
 
Zippi

Zippi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2019
Beiträge
11
Danke
6
Standort
Niedersachsen
Fahrzeug
Grand Cherokee,
V 8
5,7 l
352 PS
9
@ Zippi : Kraftwerk ist preislich eine Apotheke, aber das was sie machen, machen sie gut. Und, somit, machen lassen Du kannst.
Musst halt die Öl-und Wassertemp im Auge behalten, wennde datt Motor bis an die Grenze bringst ;)

@ TonyJeep : das Limit wird per Software aufgehoben, kostet so um die 200 bis 350€, je nach Anbieter :)
Danke für die Antwort 👍
 
TonyJeep

TonyJeep

Member
Mitglied seit
03.03.2018
Beiträge
617
Danke
268
Standort
Bayern
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Modell 2017
Auf der Homepage stehen die Preise, man gibt seine GC Daten ein und schaut auf die verschiedensten Packette die sie anbieten mit Preise.
danke, ich war auf der falschen Homepage

Aufhebung bis 225km/h kosten 199€

komplette Aufhebung 299€

danke
 
Zippi

Zippi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2019
Beiträge
11
Danke
6
Standort
Niedersachsen
Fahrzeug
Grand Cherokee,
V 8
5,7 l
352 PS
Moin, habe letzte Woche Kraftwerk aufgesucht und mir den Vmax und MDS aufheben lassen.
Bin sehr zufrieden mit der arbeit und der Meinung das der Motor viel ruhiger läuft.
Bin bis jetzt nur auf 210km/h gekommen , hab aber gemerkt das da noch was drin ist. ;)
 
Thema:

Vmax aufheben

Vmax aufheben - Ähnliche Themen

  • Vmax Auf/Anhebung bei jl Rubicon

    Vmax Auf/Anhebung bei jl Rubicon: Guten Tag in die Gruppe, Wer hat Erfahrung mit einer Aufhebung der 156/160 km/h Begrenzung. Bitte keine Diskussionen bzgl. der Sinnhaftigkeit...
  • Wrangler Unlimited 3.8 Automatik - Vmax Begrenzung

    Wrangler Unlimited 3.8 Automatik - Vmax Begrenzung: Hallo zusammen, gibt es Anbieter, welche den 3.8er Automatik Unlimited auf 160 km/h begrenzen können? Möchte ungerne für den Italienurlaub neue...
  • Vmax Drosseln

    Vmax Drosseln: Hallo Leute, meine Eintragungen stehen nun vor der Tür. Allerdings hab ich das Problem das meine POR Reifen mit geschw. Index Q (160kmh) nicht...
  • Technische Umsetzung Vmax Abriegelung 5.9

    Technische Umsetzung Vmax Abriegelung 5.9: Hallo Gemeinde Weiss jemand wie genau technisch die Vmax Abriegelung beim 5.9 Canada umgesetzt ist? Das haut ja richtig rein, wenns kommt...
  • Vmax im Brief ändern

    Vmax im Brief ändern: Hallo an alle, da es ja in Italien im Sommer die blöde Regelung mit den M+S Reifen gibt, würde es mich mal interessieren ob man die Vmax im Brief...
  • Ähnliche Themen

    • Vmax Auf/Anhebung bei jl Rubicon

      Vmax Auf/Anhebung bei jl Rubicon: Guten Tag in die Gruppe, Wer hat Erfahrung mit einer Aufhebung der 156/160 km/h Begrenzung. Bitte keine Diskussionen bzgl. der Sinnhaftigkeit...
    • Wrangler Unlimited 3.8 Automatik - Vmax Begrenzung

      Wrangler Unlimited 3.8 Automatik - Vmax Begrenzung: Hallo zusammen, gibt es Anbieter, welche den 3.8er Automatik Unlimited auf 160 km/h begrenzen können? Möchte ungerne für den Italienurlaub neue...
    • Vmax Drosseln

      Vmax Drosseln: Hallo Leute, meine Eintragungen stehen nun vor der Tür. Allerdings hab ich das Problem das meine POR Reifen mit geschw. Index Q (160kmh) nicht...
    • Technische Umsetzung Vmax Abriegelung 5.9

      Technische Umsetzung Vmax Abriegelung 5.9: Hallo Gemeinde Weiss jemand wie genau technisch die Vmax Abriegelung beim 5.9 Canada umgesetzt ist? Das haut ja richtig rein, wenns kommt...
    • Vmax im Brief ändern

      Vmax im Brief ändern: Hallo an alle, da es ja in Italien im Sommer die blöde Regelung mit den M+S Reifen gibt, würde es mich mal interessieren ob man die Vmax im Brief...
    Oben