Vorderbremse abgeraucht

Diskutiere Vorderbremse abgeraucht im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Das vom Hof fahren sollte kein Problem darstellen, mich hat man schon,als ich noch nen Kadett hatte, mit ner lecken Benzinleitung weiter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SHARKONE

Member
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
62
Danke
0
Standort
Bremen
Das vom Hof fahren sollte kein Problem darstellen, mich hat man schon,als ich noch nen Kadett hatte, mit ner lecken Benzinleitung weiter geschickt, da hats fröhlich unten raus gesifft und Pfützen gemacht, nachdem ich in meiner überaus freundlichen Art und Weise :cry: darauf hingewiesen hab das die Karre abfackeln kann, kam nur ein "haben wir keine Zeit für" !Ich denk mal, den kannste da wechfahren, und dich vorn nächsten Hauseingang stellen!Die gelben Engel schleppen den bestimmt bis vor deine Haustür, wenn du dann Mitglied bist!...irgend ne Erklärung hab ich damals nicht unterschrieben!

MfG
 

sonnenkind

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.05.2010
Beiträge
69
Danke
1
Standort
Freiburg
Hi,

Wagen steht wieder bei mir.
Was haltet ihr von folgenden Teilen, bzw. den Firmen?


1.Bremsscheiben ATE 74,80€
2.Beläge TRW 56,84€
3.Bremssattel R Budweg 95,70€ (Altteile Pfand 21,00€)
4.Bremssattel L Budweg 95,70€ (Altteile Pfand 21,00€)
5.Bremsschlauch L TRW 32,94€
6.Bremsschlauch R TRW 36,42€


Danke und Gruß

Timo
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.252
Danke
8.265
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Bestell das Zeugs einfach in der Garage:

http://de.4x4-garage.com/index.php/cPath/28_123_137

Wenn du auf der Website nicht klar kommst, ruf einfach an. B)

Nimm die Scheiben und Beläge von RAYBESTOS, damit habe ich bisher die besten
Erfahrungen am XJ gemacht. :wave:

TRW ist übrigens LUKAS - ein Erstausrüster für viele Fahrzeugmarken - kann dir dazu aber nicht sagen,
ob der Kram für den Jeep was taugt, da dieser Hersteller bei Jeeps so gut wie nie vertreten ist.

ATE als großer deutscher Bremsenteilehersteller ist da schon häufiger vertreten. ( auch dein ABS System ist von ATE )
 

XJoachim

Guest
Ja, und beim WJ werden die "guten" ATE Bremssättel gegen andere getauscht :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorderbremse abgeraucht

Vorderbremse abgeraucht - Ähnliche Themen

  • AC Kupplung abgeraucht, JK 2018, 27TKM, 3,6-liter

    AC Kupplung abgeraucht, JK 2018, 27TKM, 3,6-liter: Guten Morgen, im untigen Beitrag seht ihr, dass der Kompressor nach 22 TKM den Geist aufgab. Vor 6 Wochen wurde er ausgetauscht mit einem neuen...
  • VIC abgeraucht

    VIC abgeraucht: Hallo Freunde, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Als ich gestern gemütlich so durch die Landschaft cruise, sendet mir mein Dicker plötzlich...
  • Vorderbremsen

    Vorderbremsen: Liebe Leute, bei Fahrten über zugegeben üble Wellblechpisten (ich lebe in Südafrika) klappern die vorderen Bremsbeläge an meinem Commander...
  • Vorderbremse fest

    Vorderbremse fest: Hi, bin vorher gerade ein Stück gefahren und da hab ich mich schon gewundert warum er bei ca 100 km/h immernoch ned rauf schaltet. Beim starken...
  • Vorderbremse hat blockiert

    Vorderbremse hat blockiert: Hallo, vor 2 Wochen habe ich die kompletten Vorderbremsen neu machen lassen, Beläge und Scheiben. Hat bis jetzt auch gut funktioniert, 500 km...
  • Ähnliche Themen

    • AC Kupplung abgeraucht, JK 2018, 27TKM, 3,6-liter

      AC Kupplung abgeraucht, JK 2018, 27TKM, 3,6-liter: Guten Morgen, im untigen Beitrag seht ihr, dass der Kompressor nach 22 TKM den Geist aufgab. Vor 6 Wochen wurde er ausgetauscht mit einem neuen...
    • VIC abgeraucht

      VIC abgeraucht: Hallo Freunde, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Als ich gestern gemütlich so durch die Landschaft cruise, sendet mir mein Dicker plötzlich...
    • Vorderbremsen

      Vorderbremsen: Liebe Leute, bei Fahrten über zugegeben üble Wellblechpisten (ich lebe in Südafrika) klappern die vorderen Bremsbeläge an meinem Commander...
    • Vorderbremse fest

      Vorderbremse fest: Hi, bin vorher gerade ein Stück gefahren und da hab ich mich schon gewundert warum er bei ca 100 km/h immernoch ned rauf schaltet. Beim starken...
    • Vorderbremse hat blockiert

      Vorderbremse hat blockiert: Hallo, vor 2 Wochen habe ich die kompletten Vorderbremsen neu machen lassen, Beläge und Scheiben. Hat bis jetzt auch gut funktioniert, 500 km...
    Oben