Was soll ich machen?

Diskutiere Was soll ich machen? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; bei mir kann ich solche Dinge einstellen wie z.B. auch wie lange das gohome Licht an bleiben soll oder der Sitz beim abziehen vom Zündschlüssel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andym

Member
Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
226
Danke
11
Standort
Weinbach
bei mir kann ich solche Dinge einstellen wie z.B. auch wie lange das gohome Licht an bleiben soll oder der Sitz beim abziehen vom Zündschlüssel nach hinten fahren soll.
Aber mal so neben bei, wieso fährst du nicht direkt zum TÜV wenn ja ausdrücklich nur TÜV gemacht werden soll?
 

JeeperMani

Banned
Mitglied seit
26.08.2014
Beiträge
1.479
Danke
412
So ganz klar ist es nicht, aber man kann annehmen, dass es um "Wartung Allrad" handelt. Dann hat der Blattfederputzer den einzig richtigen Tipp gegeben: Ab zum Service und wenn der rumzickt, lass Dir den Auftrag zeigen, wo Du Softwareupdates & Co. beauftragt hast. Als Halter bist nur Du verantwortlich, das darf sich auch Chrysler oder der Service nicht darüberstellen. Es gibt bekannterweise neben dem N23 zwei Nachfolgeverbesserungen und das P73. Um das muss er sich jetzt kümmern.
 

Albfahrer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2013
Beiträge
70
Danke
6
Ich hatte das n23 Update drin. Gibt es das noch?
 

JeeperMani

Banned
Mitglied seit
26.08.2014
Beiträge
1.479
Danke
412
Ein Downgrade ist für den Freundlichen nicht möglich. Allerdings war doch gerade das N23 das Übel und die beiden nachfolgenden kleinen Updates sollten das jeweils heilen.

Was wurde denn neu eingespielt? Und erklär uns doch bitte das Problem in der Abfolge genau und nicht nur in Smileys.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was soll ich machen?

Oben