Wasser im Hardtop

Diskutiere Wasser im Hardtop im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Ein Tip an die JK Besitzer: Ich hatte im rechten Hardtopteil in der Doppelhülle Wasser. Dadurch war bereits im Hardtopteil etwas abgerostet und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain56

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Ein Tip an die JK Besitzer: Ich hatte im rechten Hardtopteil in der Doppelhülle Wasser. Dadurch war bereits im Hardtopteil etwas abgerostet und klapperte beim fahren darin rum. Das Gewinde der Schraube, die das Hardtopteil hält, war auch schon angerostet ( 2008er Auto! ). Ich habe es als Garantiefall angemeldet und bin gespannt, wie lange der Tausch dauert. Das Wasser ist in der Gummidichtung des oberen Scheibenrahmens durch ein Loch im Hardtopgummi in die Doppelhülle gelaufen. Ist vielleicht ein guter Tip für Euch, selbst einmal nachzusehen.

Captain 56
 

Captain56

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Foto ist unmöglich, da es fast nur eine Perforation im rechten vorderen Gummi des Hardtopteils ist und fast nicht sichtbar. Ist aber nach einer Regenfahrt bzw Waschanlagenbesuch leicht zu prüfen, in dem man das Teil rausnimmt und schüttelt. Ist Wasser drin - ab zum Händler.
Ich war heute beim Vertragshändler. Das Problem ist bereits per Rundbrief vor einigen Tagen an alle Vertragshändler gegangen. Es muss das gesamte Hardtop überprüft werden. Basierend auf diese Prüfung müssen diverse Gummis getauscht werden und das Hardtop dann entsprechend modifiziert werden.

Captain
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasser im Hardtop

Wasser im Hardtop - Ähnliche Themen

  • Wasser im Beifahrerfußraum

    Wasser im Beifahrerfußraum: Hallo Habe durch Zufall gemerkt, dass unter der Fußmatte im Beifahrerfußraum der Teppich durchnäßt war. Habe den Teppich rausgemacht und...
  • Wasser in Heckleuchte

    Wasser in Heckleuchte: Eine hintere Heckleuchte meines JLU hat Kondenswasser innen. Hätte einer eine Idee, wie ich das beheben kann?
  • Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde

    Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde: Moin Leute.... Zu diesem Thema habe ich hier leider nichts gefunden aber nach meiner Suche im Netz bin ich dann fündig geworden... Ich habe seit...
  • Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.

    Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.: Guten Abend Gemeinde, hatten ein paar aufregende Stunden mit dem WH, evtl. kann hier ja jemand etwas Licht ins Dunkel bringen bevor es diese...
  • GC - Wasser im Scheinwerfer

    GC - Wasser im Scheinwerfer: Hallo, ich interessiere mich für einen gebrauchten SRT aus 2018. Die Scheiben beider Hauptscheinwerfer sind von innen sehr deutlich mit...
  • Ähnliche Themen

    • Wasser im Beifahrerfußraum

      Wasser im Beifahrerfußraum: Hallo Habe durch Zufall gemerkt, dass unter der Fußmatte im Beifahrerfußraum der Teppich durchnäßt war. Habe den Teppich rausgemacht und...
    • Wasser in Heckleuchte

      Wasser in Heckleuchte: Eine hintere Heckleuchte meines JLU hat Kondenswasser innen. Hätte einer eine Idee, wie ich das beheben kann?
    • Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde

      Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde: Moin Leute.... Zu diesem Thema habe ich hier leider nichts gefunden aber nach meiner Suche im Netz bin ich dann fündig geworden... Ich habe seit...
    • Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.

      Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.: Guten Abend Gemeinde, hatten ein paar aufregende Stunden mit dem WH, evtl. kann hier ja jemand etwas Licht ins Dunkel bringen bevor es diese...
    • GC - Wasser im Scheinwerfer

      GC - Wasser im Scheinwerfer: Hallo, ich interessiere mich für einen gebrauchten SRT aus 2018. Die Scheiben beider Hauptscheinwerfer sind von innen sehr deutlich mit...
    Oben