Welche Lambdasonde für meinen 4.0L aus der Garage?

Diskutiere Welche Lambdasonde für meinen 4.0L aus der Garage? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Will jetzt mal meinen leeren Kat gegen den Neuen tauschen und auch gleich eine neue Lambdasonde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raccoon

Guest
Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand helfen. Will jetzt mal meinen leeren Kat gegen den Neuen tauschen und auch gleich eine neue Lambdasonde verbauen.
Da ich sowieso noch was Anderes bestellen muß habe ich mal in der Grarage geschaut und bin mir nicht ganz sicher welche zu meinem 95èr Granny 4.0L passt. Könnte die Lambda-Sonde 4-adrig [SG121] die Richtige sein? :banghead: habe leider auch noch versäumt zu schauen ob 3 oder 4 adrig ....

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß
Steffen
 
zipfelklatscher

zipfelklatscher

Member
Mitglied seit
19.01.2009
Beiträge
115
Danke
0
Standort
München/Haar
es gibt eine ganz unten da steht für alle jeep´s der gängigen baujahre,aber am besten ist anrufen
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.050
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Der Inline6 HO Motor hat die vieradrige Lambda-Sonde. :banghead:

Die dreiadrige ist für den nonHO Motor - den hast du nicht. :looney:
 

raccoon

Guest
So, angruft und nun ist man schlauer. SG121 ist die Richtige und jetzt gleich bestellt.


:banghead:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Lambdasonde für meinen 4.0L aus der Garage?

Welche Lambdasonde für meinen 4.0L aus der Garage? - Ähnliche Themen

  • Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997

    Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997: Hallo Leute, dank Eures grandiosen Forums und Eurer Beiträge habe ich es endlich geschafft, den Wagen zum Heizen zu bringen! :smilie048: Habe...
  • Warnlampe für Lambdasonde leuchtet

    Warnlampe für Lambdasonde leuchtet: Guten Morgen,   bei meinem 92er XJ leuchtet die rote Kontrolllampe "MAINT RIOD" für die Lambdasonde. Wenn ich es richtig verstanden habe, geht...
  • Welche Lambdasonden für 96er 5,2 Granny / CO-Gehalt zu hoch

    Welche Lambdasonden für 96er 5,2 Granny / CO-Gehalt zu hoch: Hallo, mein Granny hat am Wochenende die AU bei der Hauptuntersuchung nicht bestanden.   CO-Gehalt zu hoch.   Kann natürlich viele bzw. mehrere...
  • Welche Lambdasonde soll ich für meinen WJ kaufen?

    Welche Lambdasonde soll ich für meinen WJ kaufen?: Ich glaube beide sind im Eimer da er mir immer Fehler raus schmeisst und dann auch scheisse läuft. Wo kauf ich neue? Rockauto? Chryslerteile...
  • lambdasonde für WJ(WG)

    lambdasonde für WJ(WG): also eine simple frage: aus dem breitem sortiment fa. Unifit hab ich eine LS ausgewählt - OX 104-B. passt das ohne weiteres, nur draufstecken -...
  • Ähnliche Themen

    • Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997

      Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997: Hallo Leute, dank Eures grandiosen Forums und Eurer Beiträge habe ich es endlich geschafft, den Wagen zum Heizen zu bringen! :smilie048: Habe...
    • Warnlampe für Lambdasonde leuchtet

      Warnlampe für Lambdasonde leuchtet: Guten Morgen,   bei meinem 92er XJ leuchtet die rote Kontrolllampe "MAINT RIOD" für die Lambdasonde. Wenn ich es richtig verstanden habe, geht...
    • Welche Lambdasonden für 96er 5,2 Granny / CO-Gehalt zu hoch

      Welche Lambdasonden für 96er 5,2 Granny / CO-Gehalt zu hoch: Hallo, mein Granny hat am Wochenende die AU bei der Hauptuntersuchung nicht bestanden.   CO-Gehalt zu hoch.   Kann natürlich viele bzw. mehrere...
    • Welche Lambdasonde soll ich für meinen WJ kaufen?

      Welche Lambdasonde soll ich für meinen WJ kaufen?: Ich glaube beide sind im Eimer da er mir immer Fehler raus schmeisst und dann auch scheisse läuft. Wo kauf ich neue? Rockauto? Chryslerteile...
    • lambdasonde für WJ(WG)

      lambdasonde für WJ(WG): also eine simple frage: aus dem breitem sortiment fa. Unifit hab ich eine LS ausgewählt - OX 104-B. passt das ohne weiteres, nur draufstecken -...
    Oben