Barrelshifter
Neu hier
Threadstarter
Hallo Zusammen,
nachdem meine eigene Arbeitsgrube endlich fertig war, habe ich mir meinen TJ mal genauer
angeschaut.
Vorne rechts und hinten links wurden die Rahmenverbindungen der Aufhängungen geschweisst (Murks hoch 3) und der Längslenker (ich hoffe, dass ich die Sache richtig bezeichne, oder nennt man dieses Teil anders?) vorne rechts ist anscheinend für linke Seite gedacht, da die Löcher für das ABS-Sensorkabel auf der falschen Seite liegen (Außen).
Hinten links:
Vorne rechts:
Und zu guter Letzt die Frage: Wie stelle ich die Achspositionen mittels der Nockenschrauben richtig ein? Wie und wo wird korrekt vermessen?
Bin für jeden Tipp und Hinweis dankbar!
Beste Grüße
Peter
nachdem meine eigene Arbeitsgrube endlich fertig war, habe ich mir meinen TJ mal genauer
angeschaut.
Vorne rechts und hinten links wurden die Rahmenverbindungen der Aufhängungen geschweisst (Murks hoch 3) und der Längslenker (ich hoffe, dass ich die Sache richtig bezeichne, oder nennt man dieses Teil anders?) vorne rechts ist anscheinend für linke Seite gedacht, da die Löcher für das ABS-Sensorkabel auf der falschen Seite liegen (Außen).
Hinten links:
Vorne rechts:
Und zu guter Letzt die Frage: Wie stelle ich die Achspositionen mittels der Nockenschrauben richtig ein? Wie und wo wird korrekt vermessen?
Bin für jeden Tipp und Hinweis dankbar!
Beste Grüße
Peter