Winterreifen für den Dicken

Diskutiere Winterreifen für den Dicken im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Seit langer Zeit mal wieder aus Norwegen: Ein dickes Hallo an das Forum...!!! Die Norweger lachen über alles andere, welches nicht den Stempel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gcNorth

gcNorth

Konvertierter Wikinger
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
481
Danke
1
Standort
Norway, where else ?
Seit langer Zeit mal wieder aus Norwegen:

Ein dickes Hallo an das Forum...!!!


Die Norweger lachen über alles andere, welches nicht den Stempel NOKIAN trägt....

Die sollten eigentlich auch wissen, was einen guten Winterreifen ausmacht, oder ?



Beste Grüsse aus dem (noch) warmen Südnorwegen

Stefan


PS: Sollte es in diesem Winter erforderlich sein, so werde ich auf Nokian mit Spikes (norw.: Pikdekk's) ausweichen, hehehe... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Winterreifen für den Dicken

Winterreifen für den Dicken - Ähnliche Themen

  • Winterreifen für JL Rubicon, 2-T, Jg 2019

    Winterreifen für JL Rubicon, 2-T, Jg 2019:
  • Welche Winterreifen für GC CRD

    Welche Winterreifen für GC CRD: Ich muss meinen neuen GC Summit CRD wintertauglich machen und bin auf der Suche nach Winterreifen.   Ich habe die Suchfunktion bemüht hier und nur...
  • Winterreifen für JK Rubicon Unlimited

    Winterreifen für JK Rubicon Unlimited: Hallo!   Mich hat heute ein Hilferuf eines Bekannten aus Polen erreicht. Er sucht aktuell Winterreifen für seinen Wrangler.   Ich muß zugeben das...
  • Tipp für Winterreifen SRT

    Tipp für Winterreifen SRT: Frage an die Reifenexperten hier im Forum,   meine aktuellen Winterreifen PIRELLI Scorpion 295/45R20 114V sind nach 5 Wintereinsätzen und noch 3mm...
  • Neue Reifenfreigabe für 2018er Wrangler JK 3.6 für Winterreifen

    Neue Reifenfreigabe für 2018er Wrangler JK 3.6 für Winterreifen: Am 26.10.18 hat FCA neue Reifendimensionen für den JK Baujahr 2018 freigegeben, um reine Winterreifen montieren zu können:   235/65/R17   (...
  • Ähnliche Themen

    Oben