ZJ 5,2 pre face lift von 93-95 Allradwartung

Diskutiere ZJ 5,2 pre face lift von 93-95 Allradwartung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ZJ 5,2 pre face lift von 93-95 Allradwartung   Habe schalter schon ober auf VTG gemacht,Gibt es eine Möglichkeit das man Kabel brücken kann und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Micki01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
69
Danke
0
ZJ 5,2 pre face lift von 93-95 Allradwartung
 
Habe schalter schon ober auf VTG gemacht,Gibt es eine Möglichkeit das man Kabel brücken kann und das man es so abschalten kann.Oder gibt es noch eine andere möglichkeit.
Öl und VTG sind neun heisst Überholt
 
Gruß Micki01
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Ich denke, da spielt mal wieder das FIZ  dumm....93ger oder zwei jahre jünger passt.....Allradwartung heute und morgen der Kühlmittelsensor....
 

Micki01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
69
Danke
0
blini schrieb:
hast du den schalter schon überprüft ?
 

Ich habe ein gebrauchten rein gemacht und kleiche Fehler mal ist es mal nicht.Wie kann ich den Überprüfen.
 
Gruß Micki

Gismo schrieb:
Ich denke, da spielt mal wieder das FIZ  dumm....93ger oder zwei jahre jünger passt.....Allradwartung heute und morgen der Kühlmittelsensor....
 

Kühlmittelsensor ist neu.Fahr mal in Kurve meldete es mal nicht bei Feuschten mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZJ 5,2 pre face lift von 93-95 Allradwartung

ZJ 5,2 pre face lift von 93-95 Allradwartung - Ähnliche Themen

  • ZJ 5,2 pre face lift von 93-95 Allradwartung

    ZJ 5,2 pre face lift von 93-95 Allradwartung: Hallo Habe immer noch probleme mit Allradwartung.Wie kann man den schalter am VTG überprüfen habe keine werte oder Kurzschlissen das diese meldung...
  • ZJ 5,2 pre face lift von 93-95 Hat ab 1500 umtrehungen Starkes Vibrieren Karosserie

    ZJ 5,2 pre face lift von 93-95 Hat ab 1500 umtrehungen Starkes Vibrieren Karosserie: Hallo mein grany macht mal wieder Probleme.ZJ 5,2  pre face lift von 93-95 Kühlergrill 8 Schlitze   Starke Vibrationen im Stand bei 1300 und...
  • pre face lift von 93-95 5,2 V8 Allradwartung

    pre face lift von 93-95 5,2 V8 Allradwartung: Werde noch wahnsinnig laufent was Neues.   Gestern los gefahren nach kurzer Fahrt zeigt der Dicke an Allradwartung was ist jetzt wieder los. Habe...
  • leuchtweitenregulierung beim face lift

    leuchtweitenregulierung beim face lift: ich muß da mal was wissen, und zwar ob alle zj face lifts von 96-98 mit leuchtweitenregelung in der frontmaske ausgerüstet wurden. ich den denk...
  • passen vordere pre face einstiegstüren in einen face lift ?

    passen vordere pre face einstiegstüren in einen face lift ?: bin mir da etwas unsicher nachdem ich meine karre wieder so einigermaßen aufbauen möcht !! könnte günstige einstiegstüren von einem pre face lift...
  • Ähnliche Themen

    Oben