ZJ soll 2 Zoll höher

Diskutiere ZJ soll 2 Zoll höher im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Du mußt kein Braket verbauen. Du mußt gar nix.   Aber damit die Karre vernünftig fährt mußt Du den Panhard wieder gerade stellen - egal wodurch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.866
Danke
2.449
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Du mußt kein Braket verbauen. Du mußt gar nix.
 
Aber damit die Karre vernünftig fährt mußt Du den Panhard wieder gerade stellen - egal wodurch der Lift realisiert wurde.
 

Daze

Member
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
742
Danke
7
Standort
57250 Netphen
Ich würde mir an deiner Stelle die Mühe machen und ein Bracket einsetzen. Sonst hast du auch auf 300km in der Saison keine Freude. Kostet nicht viel und ist recht schnell erledigt
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Das würde ich so nicht sagen. Die einen versetzen sehr extrem und andere nicht so. Ich fahre bei 3,5" noch ohne Bracket. Ist vllt nicht ideal aber fahrbar. Vorne hab ich die Achse aber mittig durch einen einstellbaren Panhardstab
 

Daze

Member
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
742
Danke
7
Standort
57250 Netphen
Ich habe meins damals fertig von RockAuto gekauft. Mit Versand und Zoll glaube ich so um die 70 Euro
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Ich hätte noch eins in der Garage liegen von Rubicon Express. War noch nie verbaut. Komm nur im Moment nicht dran. Erst nächstes Wochenende
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Gibts bei Rup-Parts, von Trailmaster zum schrauben, sehr empfehlenswert.
Und zum besseren Verständnis, das Bracket dient nebensächlich zum.Achse mittig stellen........hauptsächlich um den Panhard so gut es geht wieder parallel zur Achse zu stellen daß diese beim Einfedern nicht "rührt" sondern ruhig bleibt.
 

Baetzbrother

Member
Mitglied seit
12.01.2015
Beiträge
294
Danke
10
Standort
Osthessen
Wie sieht das den eigentlich aus wenn ich die karre um 5 cm höher mache mit federn hinten und spacern vorne müssen dann auch längere koppelstangen rein?
 

jtotheb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
279
Danke
11
Standort
33034 Brakel NRW
Heute zu nix gekommen weil eine Schraube am HA Diff.so fest war das es ewig Gedauert hat bis ich endlich das oil raus hatte!
 
Werde in Nächster zeit mal gucken wann ich weiter mache!
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.866
Danke
2.449
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Eine Schraube vom Diffdeckel???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZJ soll 2 Zoll höher

ZJ soll 2 Zoll höher - Ähnliche Themen

  • Höhe mitteres Radhaus mit 2-Zoll-Spacern, Bilstein B6 und 31ern

    Höhe mitteres Radhaus mit 2-Zoll-Spacern, Bilstein B6 und 31ern: Hallo ZJ-Gemeinde. Habe dieses Wochenende umgerüstet auf 31er Reifen und dazu ne Höherlegung mit 2-Zoll-Spacern verbaut. An Dämpfern habe ich die...
  • 2 zoll höher + 33" Schlappen

    2 zoll höher + 33" Schlappen: Hallo zusammen, nun ist der Winter  vorbei und ich möchte Sommerreifen aufziehen. Ein neuen Satz felgen (Durratrail Blackcrowler ET +16mm) hab ich...
  • Drehzahl höher Mit 20 Zoll

    Drehzahl höher Mit 20 Zoll: Servus.....wie ist es bei euch mit der Drehzahl mit den 20Zöller? Hab nun 275/40R20 drauf vorher ja die 18 Zoll nun dreht er bei der...
  • Höhe messen mit 2 Zoll Spacer

    Höhe messen mit 2 Zoll Spacer: Hallo, könnt mal jemand der 2 Zoll Spacer oder ähnliches bei nem Z verbaut hat, die Höhe vorne und hinten von Radmitte bis Unterkante Kotflügel...
  • Sind viebrationen ab 6,5 zoll höher normal

    Sind viebrationen ab 6,5 zoll höher normal: Hallo leute ich schreibe bewusst mein anliegen zu euch rein weil es hier wesentlich mehr höhergelegte cherokee gibt als grand cherokee. ich...
  • Ähnliche Themen

    • Höhe mitteres Radhaus mit 2-Zoll-Spacern, Bilstein B6 und 31ern

      Höhe mitteres Radhaus mit 2-Zoll-Spacern, Bilstein B6 und 31ern: Hallo ZJ-Gemeinde. Habe dieses Wochenende umgerüstet auf 31er Reifen und dazu ne Höherlegung mit 2-Zoll-Spacern verbaut. An Dämpfern habe ich die...
    • 2 zoll höher + 33" Schlappen

      2 zoll höher + 33" Schlappen: Hallo zusammen, nun ist der Winter  vorbei und ich möchte Sommerreifen aufziehen. Ein neuen Satz felgen (Durratrail Blackcrowler ET +16mm) hab ich...
    • Drehzahl höher Mit 20 Zoll

      Drehzahl höher Mit 20 Zoll: Servus.....wie ist es bei euch mit der Drehzahl mit den 20Zöller? Hab nun 275/40R20 drauf vorher ja die 18 Zoll nun dreht er bei der...
    • Höhe messen mit 2 Zoll Spacer

      Höhe messen mit 2 Zoll Spacer: Hallo, könnt mal jemand der 2 Zoll Spacer oder ähnliches bei nem Z verbaut hat, die Höhe vorne und hinten von Radmitte bis Unterkante Kotflügel...
    • Sind viebrationen ab 6,5 zoll höher normal

      Sind viebrationen ab 6,5 zoll höher normal: Hallo leute ich schreibe bewusst mein anliegen zu euch rein weil es hier wesentlich mehr höhergelegte cherokee gibt als grand cherokee. ich...
    Oben