GrandCherokee93
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Die normalen Federn bekommste ohne raus. Stabi los, Stoßdämpfer ab, und Längslenker lösen (was man ja eh macht). Dann kannste die Achse weit genug runter drücken
GrandCherokee93 schrieb:Xj Federn vorne werden dir nix bringen da der 5,2er motor schwerer ist.
Nehm doch einfach vorne Spacer und hinten die Xj Federn. Einfacher geht's nicht und damit kannste erstmal fahren. Der TÜV wird's wohl auch nicht bemerken.
Hast die wohl ein Foto davon ?Daze schrieb:Fahr im März zum TÜV und bau danach um.
Und die Monroe Dämpfer solltest du raus nehmen. Ich hatte mal Monroe drin für die VA weil es schnell und günstig sein musste. Nach 4 Wochen hab ich sie weggeschmissen. Das merkst du erst, wenn du andere drin hast.
Ich fahre vorne 2" Spacer mit Dämpfern in Standartlänge und hinten V8 VA Federn. Hab Sie um eine Windung gekürzt. Trotz Gastank steht er hinten bei knapp 3 Zoll. Dazu das Bracket für den Panhard.
Läuft gut und er steht leicht in Keilform