ZJ V8 Wiederbelebung

Diskutiere ZJ V8 Wiederbelebung im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; hallo zusammen, ich suche verzweifelt nach einer Frontmaske für meinen ZJ 5,2 aus 1996. er hat 10 Jahre rumgestanden, und ich habe ihn jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeepZJV8

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2015
Beiträge
8
Danke
2
Standort
Ehringshausen
hallo zusammen, ich suche verzweifelt nach einer Frontmaske für meinen ZJ 5,2 aus 1996.
er hat 10 Jahre rumgestanden, und ich habe ihn jetzt wieder top in Ordnung gebracht, alle Gummis neu, 2 Zoll eingebaut mit Dämpfer und Federn, alle öle neu, alle Filter neu, zündkabel, Verteiler und neue Batterie. Seitenschweller l/R neu eingeschweißt. Motor Ist ein Traum!
Innenraum Top, Zum TÜV gibts nur noch eine Hürde,
 
ich suche eine Frontmaske mit Leuchtweitenregulierung, ich bekomme nirgends  eine zu kaufen.
 
Könnt ihr mir Helfen, oder kann man das Fahrzeug umrüsten?
 
über antworten würde ich mich freuen, noch mehr über eine Frontmaske!
 
Gruß Dirk 
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.866
Danke
2.451
Standort
16321 Bernau b.Berlin
96er ZJ - schon ein FaceLift? Dann sollte es doch nicht schwer sein eine gebrauchte Maske aufzutreiben, die EU-Modelle hatten doch LWR...?!?
Beim preFace war das problematischer - oder meine Erinnerung trügt mich und es war genau umgekehrt... :unsure:
 

JeepZJV8

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2015
Beiträge
8
Danke
2
Standort
Ehringshausen
Facelift ja, aber leider ist der ganze Markt wie leer gefegt. Die vorhandenen Frontmasken Kosten um die 50 aber keine hat lwr
Für den TÜV werde ich sie brauchen
 

jtotheb

Member
Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
279
Danke
11
Standort
33034 Brakel NRW
Moin,
Schreib mal lurchi an, ich denke der hat noch eine liegen !
Vg. Hendrik
 
Mjolnir

Mjolnir

Member
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
545
Danke
52
Standort
Hünstetten
Das kann er erst ab 10 Beiträgen.
 

JeepZJV8

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2015
Beiträge
8
Danke
2
Standort
Ehringshausen
hallo Mjolnir,
bei Rockauto.com gibt es auch nur US Ausführung ohne LWR.
war ein versuch wert! Danke 
 
wer ist den lurchi, wie kann man ihn hier erreichen?
 
danke an euch für eure mühe.
 
gruß Dirk
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
Hast bei eBay Kleinanzeigen die diversen Schlachter schon abgeklappert?
 

teutone

Member
Mitglied seit
13.04.2008
Beiträge
53
Danke
28
Standort
32699 Extertal
Halllo Dirk,
leider hat meine Frontmaske auch keine LWR, ansonsten einfach fragen wenn du was brauchst.
Ulrich.Nolting @t-online.de
 
Gruß Ulrich
 

JeepZJV8

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2015
Beiträge
8
Danke
2
Standort
Ehringshausen
Hallo Ulrich,
Schade,
Würde gerne TÜV machen, und ohne das Teil ist es Problematisch.

Trotzdem vielen Dank

Gruß Dirk
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Oh Ja, mit LWR zu finden ist schon ein Geduldspiel
Hatte letztes Jahr einen nicht selbst verschuldenen Unfall und habe 3 Wochen lang so eine Maske gesucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZJ V8 Wiederbelebung

ZJ V8 Wiederbelebung - Ähnliche Themen

  • Wiederbelebung 4.0 ZJ Pre-Facelift

    Wiederbelebung 4.0 ZJ Pre-Facelift: Hallo zusammen, ich werd morgen die Wiederbelebung eines 4.0 ZJ angehen, den ich seit ein paar Wochen hier stehen habe. Lt. Build Sheet Model...
  • XJ 2,5L Diesel - Wiederbelebung nach 1,5 Jahren Standzeit (springt nicht an)

    XJ 2,5L Diesel - Wiederbelebung nach 1,5 Jahren Standzeit (springt nicht an): Hallo! Es scheint, als wäre ich nun fündig geworden - ein paar von euch haben es vielleicht mitbekommen, dass ich auf der Suche nach einem...
  • Wiederbelebung des "cigarette lighter"

    Wiederbelebung des "cigarette lighter": Hallo zusammen,   da ich meinen XJ ohne Zigarettenanzünder, dafür mit einem abgeklemmten Bedienteil einer Standheizung, übernommen habe, bin ich...
  • Wiederbelebung 91er Comanche

    Wiederbelebung 91er Comanche: Nachdem ich ja schon lange hier im CJ Bereich unterwegs bin ist mir nun ein seltener Comanche zugelaufen der schon etliche Zeit steht und nun...
  • 2.5" 92er TrailmasterFahrwerk wiederbeleben oder was Neues?

    2.5" 92er TrailmasterFahrwerk wiederbeleben oder was Neues?: herzliches HALLO zusammen,   ich habe bei meinem 92er Import XJ ein 2.5" 65mm Trailmaster(USA) Fahrwerk drunter, mit TM Dämpfern und laut...
  • Ähnliche Themen

    • Wiederbelebung 4.0 ZJ Pre-Facelift

      Wiederbelebung 4.0 ZJ Pre-Facelift: Hallo zusammen, ich werd morgen die Wiederbelebung eines 4.0 ZJ angehen, den ich seit ein paar Wochen hier stehen habe. Lt. Build Sheet Model...
    • XJ 2,5L Diesel - Wiederbelebung nach 1,5 Jahren Standzeit (springt nicht an)

      XJ 2,5L Diesel - Wiederbelebung nach 1,5 Jahren Standzeit (springt nicht an): Hallo! Es scheint, als wäre ich nun fündig geworden - ein paar von euch haben es vielleicht mitbekommen, dass ich auf der Suche nach einem...
    • Wiederbelebung des "cigarette lighter"

      Wiederbelebung des "cigarette lighter": Hallo zusammen,   da ich meinen XJ ohne Zigarettenanzünder, dafür mit einem abgeklemmten Bedienteil einer Standheizung, übernommen habe, bin ich...
    • Wiederbelebung 91er Comanche

      Wiederbelebung 91er Comanche: Nachdem ich ja schon lange hier im CJ Bereich unterwegs bin ist mir nun ein seltener Comanche zugelaufen der schon etliche Zeit steht und nun...
    • 2.5" 92er TrailmasterFahrwerk wiederbeleben oder was Neues?

      2.5" 92er TrailmasterFahrwerk wiederbeleben oder was Neues?: herzliches HALLO zusammen,   ich habe bei meinem 92er Import XJ ein 2.5" 65mm Trailmaster(USA) Fahrwerk drunter, mit TM Dämpfern und laut...
    Oben