Meyer Bernitt Felgen 8XJx17 Gutachten

Diskutiere Meyer Bernitt Felgen 8XJx17 Gutachten im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, habe mir nach drei Jahren Jeep Pause nun wieder einen WJ zugelegt . Nun sind auf dem Wagen Meyer Bernitt Felgen der Größe 8XJx17 (Typ1645)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

modl

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
7
Danke
0
Standort
92339
Hallo, habe mir nach drei Jahren Jeep Pause nun wieder einen WJ zugelegt . Nun sind auf dem Wagen Meyer Bernitt Felgen der Größe 8XJx17 (Typ1645) verbaut für die ich kein Gutachten habe und dieses dringend bräuchte da ich zum TÜV zwecks weiteren Eintragungen muß und keine Lust auf  "Anfangsprobleme" zwecks Felgengutachten habe. Wo bekomme ich ein solches Gutachten bzw. kann dieses Downloaden?
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
Frag mal beim Hersteller an.
 

modl

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
7
Danke
0
Standort
92339
Den Hersteller Meyer Bernitt gibt es seit 2003 nicht mehr . 
 
 

modl

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
7
Danke
0
Standort
92339
also . . . nach eeeewiger such im netz und auch bei dem freunden in blau, kein positives Ergebnis . Der Kollege vom TÜV meinte dann währe es "Alteisen" . Schade um die Felgen aber es gibt wohl keine andere Möglichkeit . O D E R ? ? ?
 
Frankenstein

Frankenstein

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
86
Danke
11
Standort
35390 Gießen
modl schrieb:
also . . . nach eeeewiger such im netz und auch bei dem freunden in blau, kein positives Ergebnis . Der Kollege vom TÜV meinte dann währe es "Alteisen" . Schade um die Felgen aber es gibt wohl keine andere Möglichkeit . O D E R ? ? ?
 
Setze mal ein Bild hier rein, ich glaube ich habe das Gutachten... zumindest für den Typ Atlanta in 8,5 X 17
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
???​
 ​
 ​
8,5x17 ET-20 MB Atlanta Meyer-Bernitt - Typ 1645​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meyer Bernitt Felgen 8XJx17 Gutachten

Meyer Bernitt Felgen 8XJx17 Gutachten - Ähnliche Themen

  • Gutachten gesucht für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20 Ersteller Zarmike Erstellt am Heute um 11:26

    Gutachten gesucht für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20 Ersteller Zarmike Erstellt am Heute um 11:26: Hallo, der nette hilfsbereite "Micha" aus dem Forum gab mir den Tip, ich sollte es mal unter den YJ Haltern versuchen, auch wenn die Felgen auf...
  • Gutachten gesucht für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20

    Gutachten gesucht für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20: Hallo Leute, die KART-Einheit der Polizei Frankfurt hat meinen XJ eingezogen und bemängelt unter anderem Reifengrösse/Felgen. :( Ich fahre zur...
  • Info zu diversen Gutachten für Meyer Bernitt & Excentric Felgen

    Info zu diversen Gutachten für Meyer Bernitt & Excentric Felgen: Hallo Jeeper,   fast jeder von uns hat vielleicht schon mal ein Felgen Gutachten gesucht und ist dann doch kläglich gescheitert. Erst Recht, wenn...
  • Gutachten für Meyer-Bernitt Felgen

    Gutachten für Meyer-Bernitt Felgen: Moin zusammen, ich hab mich jetzt ein paar Stunden durch Google und Foren gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Ich habe ein Angebot...
  • Nabendeckel für Meyer Bernitt Felgen

    Nabendeckel für Meyer Bernitt Felgen: Hallo Jungs,   leider habe ich im letzten Wasserloch einen Nabendeckel verloren. Da mir das Design ganz gut gefällt (und damit er zu den drei...
  • Ähnliche Themen

    Oben