LED-Rückleuchten J.W. Speaker mit E-Zeichen

Diskutiere LED-Rückleuchten J.W. Speaker mit E-Zeichen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum;   Ah ok Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
"Und noch was, für die Blinker und Positionsleuchten / Blinker gibts noch keine LED Leuchten / Lampen mit Prüfzeichen oder?"

Offroadnetwork hat jetzt Led Blinker ins Programm aufgenommen. Für vorne und seitlich. Weise Gläser flache bauform. Sehen echt schick aus.
 

Viernes

Banned
Mitglied seit
07.05.2015
Beiträge
191
Danke
37
Standort
Riad
Voodoo1993 schrieb:
"Und noch was, für die Blinker und Positionsleuchten / Blinker gibts noch keine LED Leuchten / Lampen mit Prüfzeichen oder?"

Offroadnetwork hat jetzt Led Blinker ins Programm aufgenommen. Für vorne und seitlich. Weise Gläser flache bauform. Sehen echt schick aus.
Hast Du da mal nen Link? Ich kann da nix finden. :no:  An solchen Leuchten hätte ich großes Interesse!
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
http://shop.offroadnetwork.de/epages/dd0fe94e-3697-4ca4-b72f-ee3aa6baca63.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/dd0fe94e-3697-4ca4-b72f-ee3aa6baca63/Products/10024-3



http://shop.offroadnetwork.de/epages/dd0fe94e-3697-4ca4-b72f-ee3aa6baca63.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/dd0fe94e-3697-4ca4-b72f-ee3aa6baca63/Products/10024-4

sind echt super. War am Freitag erst bei Jens da konnte ich die mal genauer anschauen. Ist auch komplett fertig verkabelt.

Auch die Led Rücklichter sehen in echt besser aus als auf den Fotos so das ich sie jetzt auch auf die "Habenwill" Liste gesetzt habe.

Noch haben die anscheinend kein E aber die Sollen eins bekommen. Must vieleicht mal genauer nachfragen.

Andererseits haben die anderen Blinker (Asp ect.)auch kein E und da juckt es anscheinend auch niemand.

Also so what?

Vg kevin
 

Viernes

Banned
Mitglied seit
07.05.2015
Beiträge
191
Danke
37
Standort
Riad
Voodoo1993 schrieb:
http://shop.offroadnetwork.de/epages/dd0fe94e-3697-4ca4-b72f-ee3aa6baca63.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/dd0fe94e-3697-4ca4-b72f-ee3aa6baca63/Products/10024-3



http://shop.offroadnetwork.de/epages/dd0fe94e-3697-4ca4-b72f-ee3aa6baca63.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/dd0fe94e-3697-4ca4-b72f-ee3aa6baca63/Products/10024-4

sind echt super. War am Freitag erst bei Jens da konnte ich die mal genauer anschauen. Ist auch komplett fertig verkabelt.

Auch die Led Rücklichter sehen in echt besser aus als auf den Fotos so das ich sie jetzt auch auf die "Habenwill" Liste gesetzt habe.

Noch haben die anscheinend kein E aber die Sollen eins bekommen. Must vieleicht mal genauer nachfragen.

Andererseits haben die anderen Blinker (Asp ect.)auch kein E und da juckt es anscheinend auch niemand.

Also so what?

Vg kevin
Vielen Dank, aber das sind welche ohne Prüfzeichen, sicher dass Du jene meinst? Dafür dass sie nicht zugelassen sind ist der Preis auch mächtig hoch, da ich solche ohne Zulassung schon zu viel niedrigeren Preisen gesehen habe. Ich danke Dir vorab für deine Mühen!
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Wie gesagt wir haben darüber geredet und Jens meinte das die "warscheinlich" noch ein E Kennzeichen bekommen WERDEN. Und wenn das der Fall sein sollte werden was die einzigen LED Blinker die E kennzeichen haben. (Wo ich kenne)

Gut der Preis muß jeder selber wissen ob einem das wert ist. Von der Wertigkeit würde ich sagen ist der Preis "angemessen"


Bei den Rücklichtern ist es das gleiche. In den USA ist der Preis dafür festgelegt worden und echt gut eigentlich und in Deutschland kommen auf den Preis halt Transport, Steuer und Zoll dazu und das ist das was den preis IMMER nach oben treibt.
Also von dem her.....
 

Viernes

Banned
Mitglied seit
07.05.2015
Beiträge
191
Danke
37
Standort
Riad
Ahh, vielen Dank für die Aufklärung. Die Leuchten haben also keine Zulassung, werden sie aber womöglich bald erhalten. Wie soll denn der entsprechende Buchstabe in meine Leuchte kommen, wenn ich heute bestelle. Wenn der Händler diese dann gegen welche mit Buchstabe austauscht, sobald die Zulassung da ist, könnte man drüber nachdenken.
Was die Preise angeht, ich verstehe, wenn die genannten Kosten und noch nen Gewinn aufgeschlagen werden, doch oftmals werden Preise verdoppelt obwohl es unnötig ist, abgesehen von der absoluten Gewinnmaximierung.

Hat jemand eine Idee, wie die Buchstaben nachträglich auf die Leuchten kommen könnten?
 

vollpfosten691

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
137
Danke
13
Standort
Ottersweier
Nachträglich wird da nix gehen, da das magische E ja auf dem Lampenglas stehen sollte, damit später auch die Rennleitung Spaß an den Teilen hat.

Solange die Dinger keine Zulassung haben, finde ich den Preis doch etwas überhöht .
Mal schauen ob dich da noch was tut.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Viernes

Banned
Mitglied seit
07.05.2015
Beiträge
191
Danke
37
Standort
Riad
Ich denke auch, dass der Händler da nachträglich nix machen wird. Ohne Zulassung handelt es sich nur um völlig überteuerte Blinker, welche man problemlos auch günstiger bekommt.
 
JKU13

JKU13

Overlander
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2014
Beiträge
510
Danke
147
Standort
Bergisches Land
Fahrzeug
JKU - 2,8L - 2012
250.000 km
11,7 L/100km
Hallo Jeeper,
genauso wie bei den LED-Front- und Heckleuchten gibt es auch für vorne LED-Blinkleuchten / Seitenleuchten, alles ohne E-Mark in den USA.
Ein Anbieter ist Recon (gorecon.com) oder für den JK http://www.gorecon.com/products.php?p_cat=65&cname=JEEP+WRANGLER+LIGHTS.
Hier kosten die white / smoked mit 7 weißen / gelben LEDs 120 / 130 $.
Alternativ böte sich Anzo an (anzousa.com) oder direkt http://www.anzousa.com/azcatalog/category/view/id/5/model/355/pa/0/. Hier gibt's keine Preise, scheint "nur" Hersteller zu sein.
Wenn Offroad Network (Jens Albrecht) sie für 180 € anbietet, liegt er bezüglich Preisaufschlag wie alle anderen Importeure.
ABER: Kein E-Mark, beim TÜV kann man Glück haben oder man darf rückbauen!
Hatte Anzo und Recon vor längerer Zeit angeschrieben wegen EU-Zulassung, aber keine leider Antwort bekommen.
Grüße, Jupp
 

Viernes

Banned
Mitglied seit
07.05.2015
Beiträge
191
Danke
37
Standort
Riad
http://goo.gl/PQLRwn
 
Ich bin mir nicht sicher, ob es genau die gleichen Teile wie bei Recon sind, dafür kosten diese nichtmal nen Fuffi
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
Ich fräs mit nem Dremel ein E rein.... Habe ja Erfahrung mit LED und TÜV [emoji35]

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 

Viernes

Banned
Mitglied seit
07.05.2015
Beiträge
191
Danke
37
Standort
Riad
Auf die Dremel Idee bin ich noch garnicht gekommen. Find ich gut!  :thefinger_red:
 
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
CE* Zeichen kann man dann auch gleich selber machen.
 
Pete
 
*CE = China Export   :jester:
 

vollpfosten691

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
137
Danke
13
Standort
Ottersweier
Weil die E-Lampe dann immernoch riesig orange und hässlich ist.

Grüße Thomas

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

MeatLoaf

Member
Mitglied seit
18.07.2013
Beiträge
519
Danke
175
Standort
Berlin
Laut ORZ haben die Teile ein E-Kennzeichen. Wenn nicht einfach zurückgeben :)
 

Viernes

Banned
Mitglied seit
07.05.2015
Beiträge
191
Danke
37
Standort
Riad
Ich kann die bei ORZ garnicht finden
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED-Rückleuchten J.W. Speaker mit E-Zeichen

LED-Rückleuchten J.W. Speaker mit E-Zeichen - Ähnliche Themen

  • Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6

    Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6: Moin in die Runde! Gibt es alternativen (Modern,Schwarz) zu den originalen Rückleuchten, da meine abgeplatzte Ecken haben. Gruss von ganz oben...
  • JKU LED Rückleuchten

    JKU LED Rückleuchten: Moin, Wenn auch kein EU Zeichen. Aber das Problem mit dem Blinker dürfte hier keins sein..... ...und wenn man sich die heutigen Lichtspielereien...
  • LED - Rückleuchten

    LED - Rückleuchten: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und dies ist auch mein erster Beitrag :) Bin auf der Suche nach LED-Leuchten für meinen Jeep...
  • Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?

    Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?: Dummerweise habe ich gestern im Autohaus nicht nachgesehen... Ich frage deshalb, weil ich mir für den Gladi Steinschutz-Abdeckungen bestellt habe...
  • US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage

    US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage: Hallo zusammen, Da ich meinen alten Granny nun leider doch verkaufen werde habe ich mir nun recht spontan einen Grand Cherokee WK2 V6 Laredo BJ...
  • Ähnliche Themen

    • Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6

      Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6: Moin in die Runde! Gibt es alternativen (Modern,Schwarz) zu den originalen Rückleuchten, da meine abgeplatzte Ecken haben. Gruss von ganz oben...
    • JKU LED Rückleuchten

      JKU LED Rückleuchten: Moin, Wenn auch kein EU Zeichen. Aber das Problem mit dem Blinker dürfte hier keins sein..... ...und wenn man sich die heutigen Lichtspielereien...
    • LED - Rückleuchten

      LED - Rückleuchten: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und dies ist auch mein erster Beitrag :) Bin auf der Suche nach LED-Leuchten für meinen Jeep...
    • Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?

      Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?: Dummerweise habe ich gestern im Autohaus nicht nachgesehen... Ich frage deshalb, weil ich mir für den Gladi Steinschutz-Abdeckungen bestellt habe...
    • US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage

      US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage: Hallo zusammen, Da ich meinen alten Granny nun leider doch verkaufen werde habe ich mir nun recht spontan einen Grand Cherokee WK2 V6 Laredo BJ...
    Oben