J.W.Speaker mit Lampenschutzgitter ?

Diskutiere J.W.Speaker mit Lampenschutzgitter ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, hat schon jemand die Kombination von 8700 Evo J und den Lampenschutzgittern von Rugged Ridge verbaut ? Passt dies? Leider konnte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jesko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2015
Beiträge
152
Danke
32
Hallo zusammen,
hat schon jemand die Kombination von 8700 Evo J und den Lampenschutzgittern von Rugged Ridge verbaut ?
Passt dies?
Leider konnte mir bei ORZ die Frage niemand beantworten zu 100 % , bei Trucklite würde es zu 99% funktionieren lt. Aussage von dortigen Kollegen aber mit den Speakern wurde es noch nicht probiert. die Speaker hätten wohl eine etwas größere Wölbung der Streuscheibe da könnte es knapp werden zu den beiden Streben des Schutzgitters
 
Danke im Voraus
Ciao Jesko
 

ErwinP

Member
Mitglied seit
02.06.2014
Beiträge
140
Danke
15
Standort
Nürnberg
Hallo
 
Hallo Jesko
 
Doch das passt . Hatte es so verbaut , hab dann die Gitter wieder abgebaut da die genau vor den Leds sind und die verdecken .
 
Gruß Erwin
 

Jesko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2015
Beiträge
152
Danke
32
Danke für die Antwort , ich hab gestern die speaker bestellt und probiere es einfach mal aus .

Ciao Jesko
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
848
Standort
Forchtenberg
War jetzt für dich extra in der Kälte  :cold:
 
Das Relais das gemein wird ist diese Hier 
20150926_094419.JPG   
 
Das kabel muss an das Kabel des Relais an dem das  Zündungsplus anliegt.  Wir haben dieses Relais vom Stecker gezogen (geht sau Schwer) und mit einem Messgerät zur sicherheit durchgemessen. Da giebt es nur ein Kabel das nur bei eingeschalteter Zündung versorgt wird.  
 
20160115_121421.JPG
20160115_121428.JPG
20160115_121437.JPG
20160115_121511.JPG 
 
Wie gesagt es war ein Schwarzes kabel mit einem Rot bzw. Orangen Steifen. 
 
 
Ich komm leider nicht besser heran mit der Kamera aber ich hoffe man kann genug erkennen.  
 
Warum dein Lüfter mit läuft weis ich jetzt aber auch nicht.
 
VG Kevin  
 
 
 
 
 

Jesko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2015
Beiträge
152
Danke
32
Danke schön für deine Mühe Kevin !!!
Magst ne Grog zum wieder warm werden ☺.
Nur mit dem Lüfter habisch keene Probleme da bringste was durcheinander

Ciao Jesko
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
848
Standort
Forchtenberg
Achso

Nadenn viel Erfolg beim Schrauben

Und immer bedenken: Plus ist minus und minus und Minus ist Plus. Und Strom schmeckt immer nach Aua.

Viele Grüße Kevin
 
murray

murray

mall rated
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
780
Danke
28
Standort
NRW (Dinslaken)
Lüfterprobleme waren meine.
 
Vielen Dank für die Bilder!!!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
 

Jesko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2015
Beiträge
152
Danke
32
@erwin
So speaker sind verbaut , die Schwarzen ich finde es passt super zu meinem dicken weißen
Die RR Lampengitter müssten ein klein wenig nachgearbeitet werden mit der Schleifhexe weil sie an der klargkasstreuscheibe anliegen , aber du hast recht die streben stehen direkt vor dem seitlichen LED's vom Abblendlicht , habe sie erstmal weggelassen zum Scheinwerfer einstellen und zum drangewöhnen an die neue Optik
Wie sind deine Erfahrungen aus der Praxis stören die sehr in der Ausleuchtung der Fahrbahn ?
Ich hätte sie schon gern wieder dran Aber nicht mit der Maßgabe mir das entlich vernünftige Licht zu verhunebiebeln .


Gruß zum Sonntag , ciao Jesko
 

ORZUli

Member
Mitglied seit
29.11.2014
Beiträge
22
Danke
8
Jesko schrieb:
Hallo zusammen,
hat schon jemand die Kombination von 8700 Evo J und den Lampenschutzgittern von Rugged Ridge verbaut ?
Passt dies?
Leider konnte mir bei ORZ die Frage niemand beantworten zu 100 % , bei Trucklite würde es zu 99% funktionieren lt. Aussage von dortigen Kollegen aber mit den Speakern wurde es noch nicht probiert. die Speaker hätten wohl eine etwas größere Wölbung der Streuscheibe da könnte es knapp werden zu den beiden Streben des Schutzgitters
 
Danke im Voraus
Ciao Jesko
 
Hallo Jesko,
bitte entschuldige aber hier mus was "schiefgegangen" sein. Die Rugged Ridge Scheinwerfergitter können 100% NICHT mit Truck-Lite LED  Scheinwerfer verbaut werden. Die Truck-Lite bauen zu weit nach vorne. Die Schweinwerfergitter in verbindung mit JW Speaker Evo passen (bei den meisten). Die Verarbeitung von Rugged Ridge is allgemein nicht sonderlich und es gibt deutliche Fertigungstoleranzen. Es muss auf jeden Fall darauf geachtet werden das die Ringe sauber auf dem Scheinwerfer sitzen. Am besten vorher den Ring über die Scheinwerfer legen um zu prüfen das nichts vom Ring absteht und das die Wölbung der Gitter ebenfalls nirgends an der Linse des Scheinwerfers ansteht und diesen verkratzt. Wir raten allerdings von der Kombination ab damit der Scheinwerfer keinen Schaden nehmen kann.  
 
grüße
 

 
 

ErwinP

Member
Mitglied seit
02.06.2014
Beiträge
140
Danke
15
Standort
Nürnberg
Hallo Jesko
Die stören schon ganz schön die Ausleuchtung der Fahrbahn , darum liegen sie bei mir jetzt im Keller . :angryfire:
 
Gruß
 
Digger1

Digger1

Member
Mitglied seit
29.06.2013
Beiträge
78
Danke
23
Solche schönen Scheinwerfer verdeckt man auch nicht mit drähten
 

Jesko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2015
Beiträge
152
Danke
32
"Drähte" naja bissl mehr ist schon... aber passen eben leider nicht auf die Evo J und wenn sie das endlich vernünftige Licht doch so sehr beeinträchtigen dann spar ich mir die Mühe mit dem Umbau und Nacharbeitsversuch...
 
Ab in den Keller damit :angryfire:
 
Die schwarzen Evo's passen genial im Kontrast zum weißen Auto... und das bleiben auch die Farben an der Karre , böses Schwarz und jungfräuliches Weiss :inlove:
 
ORZUli schrieb:
 
Hallo Jesko,
bitte entschuldige aber hier mus was "schiefgegangen" sein....
@ ORZUli,
danke für die Antwort aber hatte sie ja schon von Euch geliefert bekommen über den Umweg meines Berufskollegen aus der Stadt des Schwarzbier's und den Rest hat mein KFZ-Meisterherz mit links bewältigt. aber denkt bitte dran die Kabelfarben in der Einbauanleitung ( glaube Punkt 11-14) zu überarbeiten, wir telefonierten.
RR Scheinwerferbügel passen nicht liegen an der Streuscheibe an ... mächtig gewaltig , hatte mir überlegt die etwas zu kürzen und umzuschweißen , Plan erstmal verworfen wegen dem Lichtkegel welcher ja doch beeintächtigt wird.
 
Also euch allen noch viel Spass... und zusammenfassend die Evo's sind ne Empfehlung
 
Ciao Jesko, Grüsse aus dem Gera
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

J.W.Speaker mit Lampenschutzgitter ?

J.W.Speaker mit Lampenschutzgitter ? - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum Radio/Speaker

    Kabelbaum Radio/Speaker: Hallo zusammen, tja was soll man dazu schreiben. Der Lautsprecher auf der Beifahrerseite oben im Bügel funktioniert nicht. Schon alles mit...
  • Lichtbild JW Speaker

    Lichtbild JW Speaker: Moin, in meinem JKU sind JW Speaker Scheinwerfer verbaut. Bin vor ein paar Tagen zum ersten mal bei Nacht gefahren und mir fiel auf, dass ca. 4-5...
  • Hauptscheinwerfer LED JW Speaker US/ECE ?

    Hauptscheinwerfer LED JW Speaker US/ECE ?: Hallo Kollegen,   gibt es bei den JW Speaker einen Unterschied oder kann man bedenkenlos aus USA beziehen  ...
  • LED Headlamps - Mopar vs. JW Speaker vs. Rest

    LED Headlamps - Mopar vs. JW Speaker vs. Rest: Hoi Leute!   Ich mache ein neues Thema auf.    Mein Sport hat noch die normalen Headlights, sowie die Backlights. Die Backlights habe ich gerade...
  • Welche E-Kennung auf J.W. Speaker Nebelscheinwerfern

    Welche E-Kennung auf J.W. Speaker Nebelscheinwerfern: Guten Abend,   vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Welche E-Kennung steht auf euren Nebelscheinwerfern von J.W. Speaker? Ich bin mir etwas...
  • Ähnliche Themen

    • Kabelbaum Radio/Speaker

      Kabelbaum Radio/Speaker: Hallo zusammen, tja was soll man dazu schreiben. Der Lautsprecher auf der Beifahrerseite oben im Bügel funktioniert nicht. Schon alles mit...
    • Lichtbild JW Speaker

      Lichtbild JW Speaker: Moin, in meinem JKU sind JW Speaker Scheinwerfer verbaut. Bin vor ein paar Tagen zum ersten mal bei Nacht gefahren und mir fiel auf, dass ca. 4-5...
    • Hauptscheinwerfer LED JW Speaker US/ECE ?

      Hauptscheinwerfer LED JW Speaker US/ECE ?: Hallo Kollegen,   gibt es bei den JW Speaker einen Unterschied oder kann man bedenkenlos aus USA beziehen  ...
    • LED Headlamps - Mopar vs. JW Speaker vs. Rest

      LED Headlamps - Mopar vs. JW Speaker vs. Rest: Hoi Leute!   Ich mache ein neues Thema auf.    Mein Sport hat noch die normalen Headlights, sowie die Backlights. Die Backlights habe ich gerade...
    • Welche E-Kennung auf J.W. Speaker Nebelscheinwerfern

      Welche E-Kennung auf J.W. Speaker Nebelscheinwerfern: Guten Abend,   vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Welche E-Kennung steht auf euren Nebelscheinwerfern von J.W. Speaker? Ich bin mir etwas...
    Oben