2005er TJ Reifenkombi

Diskutiere 2005er TJ Reifenkombi im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin moin, ich habe mir letzte Woche einen 2005er Tj 2,4 gekauft. Originalzustand. Der Tj soll auch weitestgehend im Originalzustand bleiben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timo-360

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
142
Danke
0
Standort
Florstadt
Moin moin,
ich habe mir letzte Woche einen 2005er Tj 2,4 gekauft. Originalzustand.

Der Tj soll auch weitestgehend im Originalzustand bleiben. Lediglich Stossstangen, AHK und andere Reifen...

Die Reifen hätte ich gerne so, dass diese mit der Aussenkante der Verbreiterungen abschliessen. Welche Felgen und Reifengrösse passt dann? Evtl. auch mit Spurverbreiterungen. Da ich mit dem Tj wohl auch nicht ins Gelände fahren werde könnten evtl. auch 17Zoll Felgen drauf!?

Original sind zZ. 15Zoll 7j Original-Stahlfelgen drauf. Kennt ihr die ET dieser Felgen?

Lg Timo
 
Mustang

Mustang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
Hallo !

Ich habe 7x15 Zoll Stahlfelgen mit ET-6mm.
Darauf Reifen 30x9,5x15.
Laufflaeche ist gerade so abdeckt, Seitenwand steht etwas heraus.

Gruss
Harald
 

Harvester

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
160
Danke
9
Standort
Siegerland - PLZ 57...
Hi,
die Originalfelgen haben eine ET von +31,75. Felgen größer als 16 Zoll würde ich nicht draufmachen, sieht beim TJ nix aus...
Gruß,
 

Timo-360

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
142
Danke
0
Standort
Florstadt
Hallo,
ich habe mir gerade mal Wrangler mit 17 Zoll Felgen angeschaut... die sind raus. Gefällt mir auch nicht!

Es wir wohl auf die Reifengröße 235 75 R15 hinauslaufen.

Felgen dann wohl 15 J7 ET20? Hätte gerne schwarze Felgen. Hat jemand einen Tipp?

LG
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
Wenns noch unter die original Verbreiterungen passen soll dann maximal ET 20.
30x9,5R15 sieht besser aus wie 235er da sie noch etwas größer sind.

Grüße
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... die 265/70/15 passen auf die original Felgen.
Nur weiß ich nicht, ob die Abdeckung reicht ...
 

Holti

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
247
Danke
8
... die 265/70/15 passen auf die original Felgen.
Nur weiß ich nicht, ob die Abdeckung reicht ...

Die Größe passt unter die normalen Abdeckungen, hatte ich auch drauf. Allerdings in 16"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2005er TJ Reifenkombi

2005er TJ Reifenkombi - Ähnliche Themen

  • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

    Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
  • Ersatzdisplay für originales Navi 2005er GC

    Ersatzdisplay für originales Navi 2005er GC: Hallo zusammen, da mein Display nicht mehr funzt, bin ich auf der Suche nach Ersatz. Das Display ist ein Sharp LQ058T5GG01. In China kostet es...
  • Original Navi Radio gesucht für 2005er

    Original Navi Radio gesucht für 2005er: Hallo zusammen, bei meinem kürzlich erstanden 2005er GC funzt das Navi-Radio nicht mehr (kein Display, nur leise Mittelwelle). Ich möchte dies...
  • 2005er Jeep Grand Cherokee Limited 5.7 V8 HEMI TRAIL RATED was darf der kosten?

    2005er Jeep Grand Cherokee Limited 5.7 V8 HEMI TRAIL RATED was darf der kosten?: Hallo Jeeper Freunde, nach langem brauche ich mal wieder euren Rat. Ihr hattet mir vor längere Zeit mit meinem Problem bei meinem 98` ZJ 5,2 V8...
  • Radio Einbau 2005er KJ

    Radio Einbau 2005er KJ: Hallo Zusammen,   Zu Weihnachten gab es für meinen 2005er KJ CRD (163PS) ein anderes, modernes Radio, mit Einbaurahmen usw.   Das Einzige was...
  • Ähnliche Themen

    Oben