3 Zoll Trailmaster beim XJ

Diskutiere 3 Zoll Trailmaster beim XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Grüßt euch. Ein Bekannter von mir will in seinen Cherokee 4.0HO(Bj.7/94) ein 3 Zoll Trailmaster Fahrwerk einbauen, sind uns aber nicht sicher ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schmecker

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
7
Danke
0
Grüßt euch. Ein Bekannter von mir will in seinen Cherokee 4.0HO(Bj.7/94) ein 3 Zoll Trailmaster Fahrwerk einbauen, sind uns aber nicht sicher ob der Panhardstab ausreicht. Meiner Meinung nach schon, eine Nachfrage bei g...c brachte nichts.
 
Mud Rat

Mud Rat

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
110
Danke
0
Bei drei Zoll Lift würde ich auf jeden Fall einen enstellbaren Panhardstab nehmen
Klick hier

Alternativ gibt es auch eine Aufnahme die an dem unteren Mount montiert wird und so den Längenunterschied ausgleicht.
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Bei drei Zoll Lift würde ich auf jeden Fall einen enstellbaren Panhardstab nehmen
Klick hier

Alternativ gibt es auch eine Aufnahme die an dem unteren Mount montiert wird und so den Längenunterschied ausgleicht.
:biglaugh:
Stephan hat recht. Wobei dieses Bracket wirklich nur zweite Wahl ist. Wenn dein Kumpel auch abseits fahren will dann sollte er lieber die einstellbare Trackbar nehmen. So ist er auch für die Zukunft gerüstet wenn er sich schon mit der Liftitis angesteckt hat.
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Kommt aufs Fahrzeug drauf an... Es gibt auch welche die haben 5" mit original trackbar. Probiers aus, und kauf anschliessend wenn noetig die einstellbare trackbar.
 

Schmecker

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
7
Danke
0
Danke für die Infos. Bis demnächst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 Zoll Trailmaster beim XJ

3 Zoll Trailmaster beim XJ - Ähnliche Themen

  • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

    [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
  • TJ und JK 17 Zoll Felgen. Welche Reifengrösse?

    TJ und JK 17 Zoll Felgen. Welche Reifengrösse?: Moin zusammen, wir haben für unseren TJ (2,5L von 1998) einen Satz Moab Felgen vom JK (17x7,5) geholt. Auf denen ist die JK Radgrösse 245/75/17...
  • Reifenfreigabe BF Goodrich KO2 245/75 R16 auf WJ 2 Zoll Trailmaster

    Reifenfreigabe BF Goodrich KO2 245/75 R16 auf WJ 2 Zoll Trailmaster: Hallo zusammen, sorry schonmal wenn ich hier falsch bin. Aber ich habe über die SF nichts für meinen Fall gefunden. Story=schwarz Frage=rot...
  • XJ BJ.99 Trailmaster 4.5 zoll Nachlauf

    XJ BJ.99 Trailmaster 4.5 zoll Nachlauf: Hallo, ich bin der Martin und bin seid ca. 5 Monaten Besitzer eines 4.0 Cherokee xj bj99. Es ist mein Erster Jeep. Ich habe das Auto mit...
  • Trailmaster Fahrwerk +2 Zoll Comfort Fahrverhalten??

    Trailmaster Fahrwerk +2 Zoll Comfort Fahrverhalten??: Hi, kann ein Trailmaster Fahrwerk +2 Zoll Comfort für meinen GC ZG 5.2 günstig bekommen. Wie ist das Fahrverhalten gegen Seriezustand...
  • Ähnliche Themen

    Oben