5 Minuten Urlaubsfeeling gefällig ? Mit dem Grand Cherokee und Airstream zum Lago Maggiore :-)

Diskutiere 5 Minuten Urlaubsfeeling gefällig ? Mit dem Grand Cherokee und Airstream zum Lago Maggiore :-) im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hi Armin, unser Dethleffs FamiliyStream :wave:  bringt es nur auf 8,12m mit einer Achse. Da ist es nirgendwo besser...   Beste Grüße RubyONE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StefanSolingen

Member
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
598
Danke
11
Hi Armin,
unser Dethleffs FamiliyStream :wave:  bringt es nur auf 8,12m mit einer Achse.
Da ist es nirgendwo besser...
 
Beste Grüße
RubyONE
 

Oberfranke

Member
Mitglied seit
11.08.2013
Beiträge
167
Danke
14
Standort
96145 Seßlach
Stimmt. Der Airstream ist für einen Tandemachser relativ kurz, da kommen die großen Einachser a'la Derhleffs 560SK fast dran.
 

tec7

Member
Mitglied seit
27.04.2013
Beiträge
40
Danke
0
Tolles Video und der Wohnwagen ist wirklich klasse!
 

niliano

Neu hier
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
18
Danke
0
Standort
HB
Hallo Armin,
 
netter Film! Darf ich fragen wo Du den Airstream gekauft hast? So einer würde mir auch gefallen!
 
 
 

niliano

Neu hier
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
18
Danke
0
Standort
HB
Donnerwetter, danke für die Warnung  :eh:
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
Der Preis relativiert sich etwas wenn man in Betracht zieht, daß sich die Lebensdauer eines Airstream in Jahrzehnten bemißt, und man ihn problemlos vererben kann.
 
armin

armin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Sorry bin grad auf dem Caravan Salon...
 
Der Airstream ist 2,43 Meter breit...Aufbaulänge 6,8 Meter...
 
Nein, der Airstream ist nicht geliehen sondern gehört uns ganz privat (auch nicht der Firma)...
Sozusagen aus eigener Kasse bezahlt bzw. finanziert...da hilft uns leider auch niemand... ;-)
 
Private Vermietungen gibt es in Europa nur im stehenden Zustand nicht zum Selbstfahren...
In USA gibt es neue Airstreams zum Selbstfahren...bei Airstream2go für (festhalten) 10.000 USD für zwei Wochen - allerdings mit Zugfahrzeug...
 
Die Luftaunahmen sind mit einer DJI Phantom in FPV gemacht...
 
Wer Lust hat sich die Silberlinge mal in Echt anzuschauen...wir sind bis zum 08.09. noch auf dem Caravan Salon... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5 Minuten Urlaubsfeeling gefällig ? Mit dem Grand Cherokee und Airstream zum Lago Maggiore :-)

5 Minuten Urlaubsfeeling gefällig ? Mit dem Grand Cherokee und Airstream zum Lago Maggiore :-) - Ähnliche Themen

  • Motor geht beim Wechsel von D -> R (D -> Stehen) im kalten Zustand (< 1 Minute) sporadisch aus

    Motor geht beim Wechsel von D -> R (D -> Stehen) im kalten Zustand (< 1 Minute) sporadisch aus: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem das sporadisch auftritt. Das Problem habe ich NUR, wenn der Motor sehr kalt ist - dh...
  • Motor geht nach 30 Minuten aus und springt nach 10 Minuten Pause wieder an .

    Motor geht nach 30 Minuten aus und springt nach 10 Minuten Pause wieder an .: Hallo Liebes Forum , ich habe meinen Indianer XJ Bj 95 4.0 jetzt seid 15 Jahren und habe schon viel mit Ihm erlebt . Leider ist er die letzten...
  • Temperaturklappe steuert nicht bei automatik, aber Minuten nach abstellen der Zündung?

    Temperaturklappe steuert nicht bei automatik, aber Minuten nach abstellen der Zündung?: Hallo mitsammen! Ich bin jetzt einige Threads durch die die Themperaturklappen thematisiert. Ich habe darauf die Fehlercodes gecheckt: Classic...
  • Schlechtes Anspringen sobald Motor einige Minuten aus war

    Schlechtes Anspringen sobald Motor einige Minuten aus war: Liebe Jeepler! All zu lange hat die Freude über die vermeintlich gefundene Fehlerquelle für das schlechte Anspringverhalten meines WJ's leider...
  • Klimaanlage kühlt nur wenige Minuten

    Klimaanlage kühlt nur wenige Minuten: Moin zusammen, jetzt kamen die ersten Sonnenstrahlen raus und die Wärme lockte mich nach draußen, wo ich natürlich die Errungenschaften der...
  • Ähnliche Themen

    Oben