alfatier schrieb:
Ist das gleiche wie mit meinem getriebe.es hackelt sehr.meister mit gefahren und meinte:
alles in ordnung! ich finde es nicht!
naja, hauptsache auto verkauft und der Service bleibt auf der strecke! das ist sehr traurig sowas!
werde noch einen versuch bei denen starten.und wenn nicht melde ich mich bei der Kundenbetreuung in frankfurt!
Ja, da bist Du dann völlig aufgeschmissen. Die Art und Weise, wie die Werkstatt mit der Problemlösung umgeht, ist wirklich erschreckend.
Das mit dem "Hauptsache auto verkauft" musst Du aber etwas trennen bzw. splitten.
Der Verkäufer ist keine technische Fachkraft ! Er verkauft natürlich auch nur das, was er im Programm hat.
Für die Kinderkrankheiten oder Mangelerscheinungen der abgelieferten Autos kann der auch nix.
Er kann allerdings Druck auf seine Werkstatt ausüben und sich ggf. beim Chef für Dich stark machen.
Ich habe meinen Jeep in Darmstadt gekauft, weil ich weder von den Verkäufern, noch von der Werkstatt in Frankfurt etwas halte.
Meine bessere Hälfte hat einen FIAT 500 ... wir gehen mit diesem Auto zum Bosch-Service, weil der in der Zentrale so schlecht ist !
Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg mit deinem Renny ... das Du bald wieder viel Spaß am BrumBrum hast ! :top: