AHK Nachrüstung

Diskutiere AHK Nachrüstung im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ganz knappe Antwort : Ist alles im erweiterten ESP enthalten, keine zusätzliche Aktivierung notwendig.    Habe meinen Händler auch damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GiveMeGrip

Member
Mitglied seit
02.08.2015
Beiträge
47
Danke
8
Standort
Bergisches Land
Ganz knappe Antwort : Ist alles im erweiterten ESP enthalten, keine zusätzliche Aktivierung notwendig. 
 
Habe meinen Händler auch damit verunsichert und die haben 10 Minuten am Steuergerät gesucht... 
 
Gut dass noch Fachleute in Deutschland gesucht werden  :newlaugh:
 

alfatier

Member
Mitglied seit
07.05.2015
Beiträge
76
Danke
3
Standort
Nordheim/Württ
danke euch allen!
war sehr verunsichert was das anbelangt. keiner konnte mir richtig helfen.und meine werkstatt schon gar nicht.vielleicht wollen die auch nicht.mir kommt es so vor! Ist das gleiche wie mit meinem getriebe.es hackelt sehr.meister mit gefahren und meinte:
alles in ordnung!
ich finde es nicht!
naja, hauptsache auto verkauft und der Service bleibt auf der strecke!
 
Jeepomat112

Jeepomat112

Member
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
454
Danke
83
Standort
Black Forest
könnt ich dir ein ähnliches Lied singen.......leider :no:
 

alfatier

Member
Mitglied seit
07.05.2015
Beiträge
76
Danke
3
Standort
Nordheim/Württ
das ist sehr traurig sowas!
werde noch einen versuch bei denen starten.und wenn nicht melde ich mich bei der Kundenbetreuung in frankfurt!
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
alfatier schrieb:
Ist das gleiche wie mit meinem getriebe.es hackelt sehr.meister mit gefahren und meinte:
alles in ordnung!  ich finde es nicht!
 
naja, hauptsache auto verkauft und der Service bleibt auf der strecke! das ist sehr traurig sowas!
werde noch einen versuch bei denen starten.und wenn nicht melde ich mich bei der Kundenbetreuung in frankfurt!
 
Ja, da bist Du dann völlig aufgeschmissen.  Die Art und Weise, wie die Werkstatt mit der Problemlösung umgeht, ist wirklich erschreckend. 
 
Das mit dem "Hauptsache auto verkauft" musst Du aber etwas trennen bzw. splitten.
Der Verkäufer ist keine technische Fachkraft !    Er verkauft natürlich auch nur das, was er im Programm hat.
Für die Kinderkrankheiten oder Mangelerscheinungen der abgelieferten Autos kann der auch nix.
Er kann allerdings Druck auf seine Werkstatt ausüben und sich ggf. beim Chef für Dich stark machen.
 
Ich habe meinen Jeep in Darmstadt gekauft, weil ich weder von den Verkäufern, noch von der Werkstatt in Frankfurt etwas halte.
Meine bessere Hälfte hat einen FIAT 500 ... wir gehen mit diesem Auto zum Bosch-Service, weil der in der Zentrale so schlecht ist ! 
 
Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg mit deinem Renny ... das Du bald wieder viel Spaß am BrumBrum hast !   :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AHK Nachrüstung

AHK Nachrüstung - Ähnliche Themen

  • Scheinwerferblende und Rückfahrkamera nachrüsten

    Scheinwerferblende und Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo, ich fahre einen 2023iger Renegade, leider scheint es hierfür keine Scheinwerferblenden zu geben, oder kann mir hier jemand weiterhelfen...
  • Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022

    Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022: Hallo, wie meine Überschrift schon sagt möchte ich gerne meinem neuen Gebrauchten Compass aus Bj 2022 eine elektrische Heckklappe verpassen. Hat...
  • Batterien nachrüsten im JL ???

    Batterien nachrüsten im JL ???: Hallo, Ich muss beide Batterien ersetzen in meinen 2021er Rubi 2.0. Welche Batterien habt ihr nach gerüstet ? Bin mir bei der Sockelleiste nicht...
  • Nachrüstung Innenraumfilter JKU Bj. 2010

    Nachrüstung Innenraumfilter JKU Bj. 2010: Moin, mein JK hat keinen Innenraumfilter. Gibt es Möglichkeiten diesen nachzurüsten? Für den Cherokee WH & WJ soll es sowas gegeben haben...
  • DAB+ Nachrüstung (bei US-Importen)

    DAB+ Nachrüstung (bei US-Importen): Moin, falls es noch jemanden betrifft: ich vermisste bei meinem 2022er RAM (12" uConnect 5) den DAB+-Empfang an denen ich mich im Jeep gewöhnt...
  • Ähnliche Themen

    • Scheinwerferblende und Rückfahrkamera nachrüsten

      Scheinwerferblende und Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo, ich fahre einen 2023iger Renegade, leider scheint es hierfür keine Scheinwerferblenden zu geben, oder kann mir hier jemand weiterhelfen...
    • Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022

      Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022: Hallo, wie meine Überschrift schon sagt möchte ich gerne meinem neuen Gebrauchten Compass aus Bj 2022 eine elektrische Heckklappe verpassen. Hat...
    • Batterien nachrüsten im JL ???

      Batterien nachrüsten im JL ???: Hallo, Ich muss beide Batterien ersetzen in meinen 2021er Rubi 2.0. Welche Batterien habt ihr nach gerüstet ? Bin mir bei der Sockelleiste nicht...
    • Nachrüstung Innenraumfilter JKU Bj. 2010

      Nachrüstung Innenraumfilter JKU Bj. 2010: Moin, mein JK hat keinen Innenraumfilter. Gibt es Möglichkeiten diesen nachzurüsten? Für den Cherokee WH & WJ soll es sowas gegeben haben...
    • DAB+ Nachrüstung (bei US-Importen)

      DAB+ Nachrüstung (bei US-Importen): Moin, falls es noch jemanden betrifft: ich vermisste bei meinem 2022er RAM (12" uConnect 5) den DAB+-Empfang an denen ich mich im Jeep gewöhnt...
    Oben