Finni
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Threadstarter
Das ist meine Erste Frage die ich in einem Forum stelle daher bitte etwas Nachsicht.
Habe einen Grand Cherokee 223Ps Bj.2002 US Import. Die ASD Sicherung fliegt immer im unteren Drehzahlbereich raus, etwa zwischen 800-1200 Umdrehungen wenn Gas gegeben wird fängt er an zu spucken und die Sicherung ist durch. Wenn man nach dem Starten gleich Drehzahl gibt dreht er hoch und Läuft, er darf nur nicht in Standgas gehen.
Am Anfang ist die Sicherung nicht gleich geflogen wenn ich den Leerlausteller abgezogen habe, vielleicht war es aber Zufall.
Andere Zündspulen und Drosselklappe hab ich ausprobiert, ASD Relais getauscht, Lamdasonden abgezogen, andere Batterie.
Die Zündkerzen sind kurz vorher reingekommen, denke aber an den Kerzen kann es ja wohl nicht liegen?
Hab im Netz nichts gefunden was wirklich an der Sicherung hängt, vom bisherigem Durchmessen die Zündspulen und die Einspritzdüsen.
Kann mir jemand sagen was dran hängt oder einen Tip geben.
Habe einen Grand Cherokee 223Ps Bj.2002 US Import. Die ASD Sicherung fliegt immer im unteren Drehzahlbereich raus, etwa zwischen 800-1200 Umdrehungen wenn Gas gegeben wird fängt er an zu spucken und die Sicherung ist durch. Wenn man nach dem Starten gleich Drehzahl gibt dreht er hoch und Läuft, er darf nur nicht in Standgas gehen.
Am Anfang ist die Sicherung nicht gleich geflogen wenn ich den Leerlausteller abgezogen habe, vielleicht war es aber Zufall.
Andere Zündspulen und Drosselklappe hab ich ausprobiert, ASD Relais getauscht, Lamdasonden abgezogen, andere Batterie.
Die Zündkerzen sind kurz vorher reingekommen, denke aber an den Kerzen kann es ja wohl nicht liegen?
Hab im Netz nichts gefunden was wirklich an der Sicherung hängt, vom bisherigem Durchmessen die Zündspulen und die Einspritzdüsen.
Kann mir jemand sagen was dran hängt oder einen Tip geben.