AT´s in 33 12.5 Vergleich

Diskutiere AT´s in 33 12.5 Vergleich im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo,   brauche neue AT-Schlappen. Bin aber noch nicht ganz schlüssig, ob ich den COOPER Discoverer ST Maxx Por (nicht STT) BF Goodrich AT T/A KO...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hallo,
 
brauche neue AT-Schlappen. Bin aber noch nicht ganz schlüssig, ob ich den
COOPER Discoverer ST Maxx Por (nicht STT)
BF Goodrich AT T/A KO
oder den 
Hankook Dynapro AT
nehmen soll.
 
Hauptsächlich Straßeneinsatz, aber optisch ansprechendes Profil...
 
Welche Erfahrungen habt ihr mit den Reifen, vor Allem bzgl. Haftung (Regen) und Abnutzung???
 
L.G.
Ralph
 
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
ganzjährig geht eh nur der ko2 mit schneeflocke. die andern2 haben diese nicht !
den hankook hab ich auf dem z 2 jahre gefahren , natürlich nicht als 33er ....
der dynapro ist ein top reifen . super auf asphalt , trocken wie nass. der ko2 schmiert früher vorne weg !
das profil hat aber schneller abgebaut als erhofft. der ko2 hat auch im neuzustand etwa 1-2 mm mehr profil als der hankook dynapro at.
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Wenn BFG, dann KO2... sonst hat der Grabber AT3 noch ne Schneeflocke.
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
den grabber at3 gibts nicht in 33zoll.
die schneeflocke war zwar nicht gefragt , aber der geolander g015 hätte diese noch ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AT´s in 33 12.5 Vergleich

AT´s in 33 12.5 Vergleich - Ähnliche Themen

  • AT Reifen Kandidaten

    AT Reifen Kandidaten: Hallo. Ich bin neue in der forum. Ich habe viel thread hier schon gelesen, wo man über die Reifen bespricht. Die sind aber mittlerweile schon alt...
  • Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD

    Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD: Moin zusammen. Ich bin an dem o.g. Fahrzeug (EZ: 07/2022, 240 PS) interessiert und habe mich vorhin nach der Probefahrt gefragt warum sich bei...
  • AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat

    AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat: Guten Morgen bisher fahre ich auf dem TJ den Cooper Discoverer AT3 in 265/75/15. Doch die Reifen sind für den Standard TJ etwas zu massiv und...
  • Motorkontrolleuchte - Notlauf - Fehlercode AT I & AT Z

    Motorkontrolleuchte - Notlauf - Fehlercode AT I & AT Z: Ich wollte kein neues Thema starten, darum frage ich hier: Motorkontrolle leuchtet, Getriebe schaltet nicht ( kann die Gänge auch nicht manuell...
  • Welche MT´s

    Welche MT´s: Hallo Freunde des guten Geschmacks Da meine MT´s schon über 9 Jahre alt sind, wird es langsam Zeit für was neues. Aktuell sind BF Goodrich MT...
  • Ähnliche Themen

    • AT Reifen Kandidaten

      AT Reifen Kandidaten: Hallo. Ich bin neue in der forum. Ich habe viel thread hier schon gelesen, wo man über die Reifen bespricht. Die sind aber mittlerweile schon alt...
    • Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD

      Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD: Moin zusammen. Ich bin an dem o.g. Fahrzeug (EZ: 07/2022, 240 PS) interessiert und habe mich vorhin nach der Probefahrt gefragt warum sich bei...
    • AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat

      AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat: Guten Morgen bisher fahre ich auf dem TJ den Cooper Discoverer AT3 in 265/75/15. Doch die Reifen sind für den Standard TJ etwas zu massiv und...
    • Motorkontrolleuchte - Notlauf - Fehlercode AT I & AT Z

      Motorkontrolleuchte - Notlauf - Fehlercode AT I & AT Z: Ich wollte kein neues Thema starten, darum frage ich hier: Motorkontrolle leuchtet, Getriebe schaltet nicht ( kann die Gänge auch nicht manuell...
    • Welche MT´s

      Welche MT´s: Hallo Freunde des guten Geschmacks Da meine MT´s schon über 9 Jahre alt sind, wird es langsam Zeit für was neues. Aktuell sind BF Goodrich MT...
    Oben