ATG Oelverlust und Schaltprobleme nach Spülung

Diskutiere ATG Oelverlust und Schaltprobleme nach Spülung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; kann man denn den guten 5.9er einfach so ohne vortrieb verscherbeln, ich mein da bekommt man ja nix mehr dafür ?! und warum getriebe ausbauen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
kann man denn den guten 5.9er einfach so ohne vortrieb verscherbeln, ich mein da bekommt man ja nix mehr dafür ?!
und warum getriebe ausbauen und zerlegen ?? :p hat eigentlich keiner gesagt !!
da muss man schon zuerst mal rundum gucken um zu diagnostizieren, auch wenn man mal erst die ölwann abnimmt und sich vielleicht noch zum wandler vorkämpft um festzustellen wos öl rauskommt.
 
Caro

Caro

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2008
Beiträge
123
Danke
0
Standort
Malaga / Spanien
kann man denn den guten 5.9er einfach so ohne vortrieb verscherbeln, ich mein da bekommt man ja nix mehr dafür ?!
und warum getriebe ausbauen und zerlegen ?? :p hat eigentlich keiner gesagt !!
da muss man schon zuerst mal rundum gucken um zu diagnostizieren, auch wenn man mal erst die ölwann abnimmt und sich vielleicht noch zum wandler vorkämpft um festzustellen wos öl rauskommt.

Blini, Du hast ja recht. Aber jetzt hab ich das Wurscht Käs Szenario, auf das Du ja bei Deinem wartest. Weggeben will
ich ihn ja gar nicht, momentan hab ich halt einfach keine Zeit und Bock. Deswegen steht er jetzt erst mal in der
Garage. Da ich glücklicherweise eine eigene Bühne und kleine Werkstatt habe kann es auch durchaus sein, dass es
mich demnächst packt und ich anfange. Mal sehen....
Trotzdem nochmals danke für die Hilfe.

Grüsse Caro

PS. Falls Du demnächst zufällig mal wieder hier unten Notlanden musst, kannst dir ja mal die Sache ansehen. ;)
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
caro, ich würd den 5,9er nicht gleich so schnell weggeben, is ja schad drum !! alles andere is alles gelump vom chrysler :p
und wennst gelegenheit hast, sogar mit rep. gelegenheit, dann umso mehr. vielleicht is garnicht so viel hin. einen blick in die wandlerglocke würd ich trotzdem vorher einplanen.

notlandung war gut, wegen einer pupe die am flug durchgedreht is hamma müssen einen sturzflug einleiten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ATG Oelverlust und Schaltprobleme nach Spülung

ATG Oelverlust und Schaltprobleme nach Spülung - Ähnliche Themen

  • Dubioser Ölverlust - Stimmungsabhängig

    Dubioser Ölverlust - Stimmungsabhängig: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein kleines Problem. Mein Commander verliert "manchmal" zwischen Motor und Automatikgetriebe rötliches Öl. Jetzt...
  • Ölverlust an verschiedenen Stellen

    Ölverlust an verschiedenen Stellen: Ich habe heute unter meinem Grand Ölspuren abgewischt , da ich nicht weis wie alt ,b.z.w. aktuell die Spuren sind. Die Motorölwanne ist am Rand...
  • Ölverlust

    Ölverlust: Hallo liebe Jeeper , bin fix und fertig . Hatte mir vor 2 Wochen einen Alten Jeep geholt . Hatte Ölverlust es wurde die Ölwannendichtung für den...
  • Ölverlust am getriebe

    Ölverlust am getriebe: Grüß euch. Bin ganz neu hier. Grundsätzlich mal vielen dank im vorraus an alle die hier mitwirken ✌🏽 Hab seit februar einen xj 97 er. 2.5 td...
  • Ölverlust?

    Ölverlust?: Hallo Zusammen Bin nicht so bewandt mit Fahrzeugen. Kann mir wvtl. Jemand sagen ob es sich hier um reinen Ölverlust handelt oder Kondenswasser von...
  • Ähnliche Themen

    • Dubioser Ölverlust - Stimmungsabhängig

      Dubioser Ölverlust - Stimmungsabhängig: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein kleines Problem. Mein Commander verliert "manchmal" zwischen Motor und Automatikgetriebe rötliches Öl. Jetzt...
    • Ölverlust an verschiedenen Stellen

      Ölverlust an verschiedenen Stellen: Ich habe heute unter meinem Grand Ölspuren abgewischt , da ich nicht weis wie alt ,b.z.w. aktuell die Spuren sind. Die Motorölwanne ist am Rand...
    • Ölverlust

      Ölverlust: Hallo liebe Jeeper , bin fix und fertig . Hatte mir vor 2 Wochen einen Alten Jeep geholt . Hatte Ölverlust es wurde die Ölwannendichtung für den...
    • Ölverlust am getriebe

      Ölverlust am getriebe: Grüß euch. Bin ganz neu hier. Grundsätzlich mal vielen dank im vorraus an alle die hier mitwirken ✌🏽 Hab seit februar einen xj 97 er. 2.5 td...
    • Ölverlust?

      Ölverlust?: Hallo Zusammen Bin nicht so bewandt mit Fahrzeugen. Kann mir wvtl. Jemand sagen ob es sich hier um reinen Ölverlust handelt oder Kondenswasser von...
    Oben