Auspuffanlage / Endschalldämpfer / Mitteltopf

Diskutiere Auspuffanlage / Endschalldämpfer / Mitteltopf im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Gerade über Power-Parts gestolpert...knurrt schön und schreit nicht: https://m.youtube.com/watch?v=Utpic9HTMGg Die bauen auch eine Klappenanlage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
US911 schrieb:
Gerade über Power-Parts gestolpert...knurrt schön und schreit nicht:

https://m.youtube.com/watch?v=Utpic9HTMGg

Die bauen auch eine Klappenanlage für den JK...schreit mir aber zu sehr:

https://m.youtube.com/watch?v=BTv3ekxnYoA
 
Der erste hört sich super an, kostet 1.300,-EUR.
 
Der zweite grölt noch ein Bisschen schöner, kostet aber auch gleich 2.000,-EUR.
 
Vielen Dank für die Soundfiles, so haben auch andere Interessenten was von diesem Thread.
 
Echt klasse !!!
US911 schrieb:
 
Hört sich auch gut an...
 
Vielleicht mal nen Soundfile beim Los-u. Vorbeifahren ?
 
US911

US911

Member
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
769
Danke
329
Standort
ODW
Ich denke, daß es sich beim ersten Topf von Power Parts in deren Online-Shop um das Ding für 959,95 handelt. Ist allerdings mit anderen Endrohren abgebildet. Hat E-Zulassung. Die anderen beiden sind Anlagen, die Cut-Out-Anlage und die mit Klappensteuerung...

Stutzig werde ich nur immer wenn ich so Dinge lese wie für JK V6 3,8l Bj. 2007 bis 2017...haben die wirklich Ahnung vom JK ??

Und ja: Ich arbeite an weiteren Soundfiles vom Penzl...wenn ich mal Luft hab, kommt noch was
 
US911

US911

Member
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
769
Danke
329
Standort
ODW
Der aufmerksame Beobachter merkt, daß es sich dabei offensichtlich um einen Borla Endtopf handelt
 
Krissi

Krissi

Member
Mitglied seit
30.06.2014
Beiträge
115
Danke
40
Standort
Luxemburg
Ich hab nen Borla Cat-back an meinem 4.0 TJ aber das ist alles andere als dezent (besonders ab 3500 Umin) und kein TÜF

Christiam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auspuffanlage / Endschalldämpfer / Mitteltopf

Auspuffanlage / Endschalldämpfer / Mitteltopf - Ähnliche Themen

  • Auspuffanlage jeep srt Wh

    Auspuffanlage jeep srt Wh: Mahlzeit Gemeinde Ich habe einen srt Baujahr 2006. Meine Frage ist ob man irgendwo eine originale abgasanlage kriegt oder was anderes einbauen...
  • Austausch Auspuffanlage Y-Rohr Jeep Wagoneer

    Austausch Auspuffanlage Y-Rohr Jeep Wagoneer: Guten Morgen, kann hier Jemand sagen, ob man zum Austausch des Y-Rohrs der Auspuffanlage, den Querträger unten am Getriebe abnehmen muss? Oder...
  • Auspuffanlage-Endrohr //Ersatzteil gibt es nicht...

    Auspuffanlage-Endrohr //Ersatzteil gibt es nicht...: Hallo in die Runde, ich habe es leider hinbekommen -mit meinem Jeep rückwärts gegen eine (harte) Gartenbank zu fahren. Bitte keine Fragen - es...
  • ABE - EG-Gutachten Auspuffanlage Jepp Wrangler JL

    ABE - EG-Gutachten Auspuffanlage Jepp Wrangler JL: Hallo miteinander, Ich bin auf der Suche nach einer ABE oder einem EG-Gutachten für eine Auspuffanlage mit doppeltem Ausgang (einmal links und...
  • Ersatzteilqualität und neue Auspuffanlage GC 5,9

    Ersatzteilqualität und neue Auspuffanlage GC 5,9: Hallo miteinander, wie schon bei der Vorstellung gesagt, habe ich einen GC 5,9 LX gekauft. Bei der Überführung zur Werkstatt kam es zu heftigem...
  • Ähnliche Themen

    • Auspuffanlage jeep srt Wh

      Auspuffanlage jeep srt Wh: Mahlzeit Gemeinde Ich habe einen srt Baujahr 2006. Meine Frage ist ob man irgendwo eine originale abgasanlage kriegt oder was anderes einbauen...
    • Austausch Auspuffanlage Y-Rohr Jeep Wagoneer

      Austausch Auspuffanlage Y-Rohr Jeep Wagoneer: Guten Morgen, kann hier Jemand sagen, ob man zum Austausch des Y-Rohrs der Auspuffanlage, den Querträger unten am Getriebe abnehmen muss? Oder...
    • Auspuffanlage-Endrohr //Ersatzteil gibt es nicht...

      Auspuffanlage-Endrohr //Ersatzteil gibt es nicht...: Hallo in die Runde, ich habe es leider hinbekommen -mit meinem Jeep rückwärts gegen eine (harte) Gartenbank zu fahren. Bitte keine Fragen - es...
    • ABE - EG-Gutachten Auspuffanlage Jepp Wrangler JL

      ABE - EG-Gutachten Auspuffanlage Jepp Wrangler JL: Hallo miteinander, Ich bin auf der Suche nach einer ABE oder einem EG-Gutachten für eine Auspuffanlage mit doppeltem Ausgang (einmal links und...
    • Ersatzteilqualität und neue Auspuffanlage GC 5,9

      Ersatzteilqualität und neue Auspuffanlage GC 5,9: Hallo miteinander, wie schon bei der Vorstellung gesagt, habe ich einen GC 5,9 LX gekauft. Bei der Überführung zur Werkstatt kam es zu heftigem...
    Oben