Autogas in oder um Siegen

Diskutiere Autogas in oder um Siegen im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi Folks! Lange ist's her! Ich hab ein kleines Problem bei dem ihr bestimmt helfen könnt. In meinem 94er Grand Cherokee 4.0 is ne Venturianlage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
742
Danke
7
Standort
57250 Netphen
Hi Folks!
Lange ist's her!
Ich hab ein kleines Problem bei dem ihr bestimmt helfen könnt.
In meinem 94er Grand Cherokee 4.0 is ne Venturianlage verbaut.
Da der Wagen (natürlich) Ölverlust hat, musste eine Unterbodenwäsche mit dem Dampfstrahler gemacht werden.
Seitdem funkt die Anlage nicht mehr.
Wenn ich über 2000 U/min gedreht habe war immer ein 'Klick' vom Tank zu hören und die Anlage lief. Jetzt ist da kein Klick mehr, obwohl die Füllstandkontrolle mir ganz normal anzeigt, wieviel noch drin ist. Also so als wäre alles normal.
Als ich dann eine längere Strecke gefahren bin wurde mein LPG nicht weniger, das Benzin aber schon.
Dummerweise gibt's in Siegen, zumindest soweit ich weiss, niemanden mehr der sich mit sowas auskennt.
Habt ihr nen Tip was da kaputt gegangen ist? Hat der Dampfstrahler die Elektronik geschrottet?
Auf Benzin läuft er problemlos, auf Gas kommt eben nix vorne an.
Ist in oder um Siegen jmd der davon Ahnung hat und sich das ansehen kann?

Ich danke euch sehr!!

Greetz

Silvan
 

thermowolf

Member
Mitglied seit
16.05.2008
Beiträge
521
Danke
0
Standort
Neckarsulm
Von welchem hersteller ist den die anlage. schaue mal ob es einen umrüster der diese marke vertreibt in deiner nähe gibt der müsste dir weiterhelfen können.

zur fehler diagnosse kann man schwer was sagen es kann die elektronik sein. aber vielleicht auch nur wasser das in ihrgentwelche kabelisolierungen eingedrungen ist. das ist aus der ferne nur rätzel raten.
 

Daze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
742
Danke
7
Standort
57250 Netphen
Hi
Es ist 'ne Autronic. Hoffentlich gibt's jmd der sich da auskennt.

Danke schonmal!
 

thermowolf

Member
Mitglied seit
16.05.2008
Beiträge
521
Danke
0
Standort
Neckarsulm
Autronic hab ich leider noch nie gehört. Ich würde mal an deiner stelle einfach zu einem umrüster, der einen vernünftigen eindruck macht, hinfahren und fragen ob er sich das ding mal ansehen kann.

den manche sachen an den anlagen sind vom prinzip her zimlich ähnlich. von daher kann der da event. schon was ausrichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Autogas in oder um Siegen

Autogas in oder um Siegen - Ähnliche Themen

  • LPG Autogas Portgual

    LPG Autogas Portgual: Hallo zusammen, kennt jemand die passenden Aufätze für die meisten LPG-Anlagen in Portugal? Bzw. hat jemand allgemein Erfahrung mit den...
  • Autogas LPG Umrüstung Jeep Wagoneer AMC 5.9 V8........Erfahrungen?

    Autogas LPG Umrüstung Jeep Wagoneer AMC 5.9 V8........Erfahrungen?: .....gibt es hier Erfahrungen mit Umrüstungen in Deutschland und H-Zulassung? Gibt es fähige Umrüster? Tankinhalt? Verbrauch? ......freue mich...
  • [XJ] Autogas

    [XJ] Autogas: Hallo, als begeisterter Autogas-Fahrer würde ich gerne in meine Neuanschaffung eine Gasanlage einbauen lassen. Kennt von Euch jemand aus dem Raum...
  • Prins Autogas Anlage Dauerstrom

    Prins Autogas Anlage Dauerstrom: Moin, ich habe das Problem das mein SRT8 nach einer Nacht Platt ist. Wenn ich die Batterie voll lade dann 2 Nächte. Habe gesehen das das...
  • Autogas Wartung usw. Raum Rhein-Sieg

    Autogas Wartung usw. Raum Rhein-Sieg: Immer noch auf der Suche. Nachdem ich mich über meinen Umrüster schwarz ärgern musste, und die 2 Jahre Gewährleistung demnächst um sind, suche ich...
  • Ähnliche Themen

    • LPG Autogas Portgual

      LPG Autogas Portgual: Hallo zusammen, kennt jemand die passenden Aufätze für die meisten LPG-Anlagen in Portugal? Bzw. hat jemand allgemein Erfahrung mit den...
    • Autogas LPG Umrüstung Jeep Wagoneer AMC 5.9 V8........Erfahrungen?

      Autogas LPG Umrüstung Jeep Wagoneer AMC 5.9 V8........Erfahrungen?: .....gibt es hier Erfahrungen mit Umrüstungen in Deutschland und H-Zulassung? Gibt es fähige Umrüster? Tankinhalt? Verbrauch? ......freue mich...
    • [XJ] Autogas

      [XJ] Autogas: Hallo, als begeisterter Autogas-Fahrer würde ich gerne in meine Neuanschaffung eine Gasanlage einbauen lassen. Kennt von Euch jemand aus dem Raum...
    • Prins Autogas Anlage Dauerstrom

      Prins Autogas Anlage Dauerstrom: Moin, ich habe das Problem das mein SRT8 nach einer Nacht Platt ist. Wenn ich die Batterie voll lade dann 2 Nächte. Habe gesehen das das...
    • Autogas Wartung usw. Raum Rhein-Sieg

      Autogas Wartung usw. Raum Rhein-Sieg: Immer noch auf der Suche. Nachdem ich mich über meinen Umrüster schwarz ärgern musste, und die 2 Jahre Gewährleistung demnächst um sind, suche ich...
    Oben