Batterie leer durch Lampenbügel??

Diskutiere Batterie leer durch Lampenbügel?? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, habe mir die Fotos nochmal angesehen. Das sind definitiv Stecker, die nichts mit den Scheinwerfern zu tun haben. Die sind auch in meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChristophX3M

ChristophX3M

Member
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
994
Danke
360
Standort
Darmstadt
Hallo,

habe mir die Fotos nochmal angesehen.
Das sind definitiv Stecker, die nichts mit den Scheinwerfern zu tun haben. Die sind auch in meinem Jeep (hatte jetzt keine Lust beim Regen zu suchen wohin die Leitungen laufen). Möglicherweise ist das die Stromversorgung zum Sicherungskasten und somit auch zu Steuergeräten, weil es eine 4qmm Leitung ist.
Wenn die Batterie nicht leer wird, wenn dieser Stecker getrennt wird, hat es nichts mit Scheinwerfern zu tun, und das Problem liegt an einer anderen Stelle.
 

Krusty2508

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2017
Beiträge
21
Danke
1
Standort
Lech am Vorarlberg, Österreich
Hey Jungs
Vielen vielen Dank für die ganzen Tips! Nach einigen Ratschlägen in Richtung geh in eine Werkstatt werde ich das schlussendlich auch tun. Für mich war es wahnsinnig spannend etwas Neues über meinen Jeep zu lernen, daher hoffe ich das ihr mir meine Unprofessionalität verzeiht. Ich bin Köchin und wenn jemand da einen Tip braucht helfe ich auch denen die sich ganz doof anstellen ;) ivh hab großes Glück denn ein Bekannter von mir ist Kfztler und fährt zusätzlich selbst einen Wrangler. Was will man mehr ;)
 
Hamilkar

Hamilkar

Member
Mitglied seit
25.10.2014
Beiträge
966
Danke
495
Standort
Nähe Ffm
Alle hier haben mal so angefangen wie Du.
Nur vergessen manche das gerne...
 
Sei dabei, wenn Dein Bekannter das untersucht, frag ihn, wenn Dir was nicht klar ist.
Er wird Dir das sicher gerne erklären.
So lernst Du dann Dein Auto wieder ein Stückchen weiter kennen ;)
 
Und uns kannst Du hier auf dem Laufenden halten ;)
 
Gruß
:)
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.474
Danke
2.576
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Krusty2508 schrieb:
Hey Jungs
Vielen vielen Dank für die ganzen Tips! Nach einigen Ratschlägen in Richtung geh in eine Werkstatt werde ich das schlussendlich auch tun. Für mich war es wahnsinnig spannend etwas Neues über meinen Jeep zu lernen, daher hoffe ich das ihr mir meine Unprofessionalität verzeiht. Ich bin Köchin und wenn jemand da einen Tip braucht helfe ich auch denen die sich ganz doof anstellen ;) ivh hab großes Glück denn ein Bekannter von mir ist Kfztler und fährt zusätzlich selbst einen Wrangler. Was will man mehr ;)
 

Nur mal so als Tip, Nimm in Dein Profil deinen Wohnort auf. Es findet sich bestimmt ein Jeeper in Deiner Nähe ;-)
 

Krusty2508

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2017
Beiträge
21
Danke
1
Standort
Lech am Vorarlberg, Österreich
pixelbrain schrieb:
 
Nur mal so als Tip, Nimm in Dein Profil deinen Wohnort auf. Es findet sich bestimmt ein Jeeper in Deiner Nähe ;-)
Das mach ich, vielen Dank für den Tipp! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Batterie leer durch Lampenbügel??

Batterie leer durch Lampenbügel?? - Ähnliche Themen

  • Batterie plötzlich total leer

    Batterie plötzlich total leer: Hallo und Servus. Mein GC 3.0 CRD Overland hatte gerade seinen zweiten Geburtstag. Am vergangenen Freitag hab ich ihn abgestellt. Bis dahin war...
  • MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz

    MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz: Hallo liebe Community, ich freue mich wenn Ihr mir helfen könnt. Folgendes ist passiert. Batterie wurde durch die Alarmanlage leergesaugt. Habe...
  • Batterie nach 6 Tagen leer

    Batterie nach 6 Tagen leer: Salut zusammen. Bei meinem WJ 4.7l HO ist die Batterie nach 6 Tagen leer. Die Batterie hat die Garage getestet und ist in Ordnung. Es sind keine...
  • ZJ, 4L, Bj 97 Batterie leer und geht nach überbrücken wieder aus...

    ZJ, 4L, Bj 97 Batterie leer und geht nach überbrücken wieder aus...: Hallo zusammen, bei dem ZJ meiner Freundin (4 Liter Maschine, Bj. 97) flackerte seit ein paar Tagen die Innenbeleuchtung während der Fahrt immer...
  • Batterie des öfteren leer

    Batterie des öfteren leer: Hallo zusammen seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit der Batterie oder dessen Zustand. Im Sommer 2020 habe ich ihm eine neue Batterie gespendet...
  • Ähnliche Themen

    • Batterie plötzlich total leer

      Batterie plötzlich total leer: Hallo und Servus. Mein GC 3.0 CRD Overland hatte gerade seinen zweiten Geburtstag. Am vergangenen Freitag hab ich ihn abgestellt. Bis dahin war...
    • MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz

      MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz: Hallo liebe Community, ich freue mich wenn Ihr mir helfen könnt. Folgendes ist passiert. Batterie wurde durch die Alarmanlage leergesaugt. Habe...
    • Batterie nach 6 Tagen leer

      Batterie nach 6 Tagen leer: Salut zusammen. Bei meinem WJ 4.7l HO ist die Batterie nach 6 Tagen leer. Die Batterie hat die Garage getestet und ist in Ordnung. Es sind keine...
    • ZJ, 4L, Bj 97 Batterie leer und geht nach überbrücken wieder aus...

      ZJ, 4L, Bj 97 Batterie leer und geht nach überbrücken wieder aus...: Hallo zusammen, bei dem ZJ meiner Freundin (4 Liter Maschine, Bj. 97) flackerte seit ein paar Tagen die Innenbeleuchtung während der Fahrt immer...
    • Batterie des öfteren leer

      Batterie des öfteren leer: Hallo zusammen seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit der Batterie oder dessen Zustand. Im Sommer 2020 habe ich ihm eine neue Batterie gespendet...
    Oben